Recherche de Waypoint : 

Logs pour Naturdenkmal - Hedwigseiche    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 25. juillet 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 06. décembre 2014 freewillis a archivé la géocache

Ab ins Archiv!

disponible 26. septembre 2013 freewillis a maintenu la géocache

Heute neue Dose an alter Stelle versteckt. Es kann wieder gesucht werden.

 

Happy hunting wünscht

 

freewillis

temporairement non disponible 15. septembre 2013 freewillis a désactivé la géocache

Dose ist weg. Ersatz ist zwar schon da, aber die Befestigungsmöglichkeit passt mir noch nicht.

 

freewillis

trouvé 03. février 2013 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg:

In den Bopparder Wald wollte ich schon lange einmal wieder. Und da gestern Abend dort ein neuer Cache veröffentlicht wurde, gab es heute einen guten Grund. Vom Parkplatz an der Hunsrückhöhenstraße aus besuchte ich dann während einer sieben Kilometer langen Runde zwei Caches. Hier war es heute Morgen noch weiß!

Und sonst:

Darauf angelegt hatte ich es zwar nicht, aber es wurde heute Morgen gegen 10.30 Uhr noch ein FTF daraus. Liegt ja auch ein wenig ab von der nächsten Parkmöglichkeit ;-)

Heute fand ich einen leicht verschneiten Weg zum schön versteckten Cache vor. Vielen Dank für die Bewegung an der frischen Luft.

Out: Pathtag

[Retour à la géocache]