Waypoint-zoeken: 

Logs van Flintstone    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. november 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 14. mei 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 03. mei 2020 black_teufel heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir nach langem Suchen keinen Schatz gefunden. Auch der Hinweis vom Cache und der Hinweis aus dem vorherigen Log  (Stromkabel - immerhin wussten wir so, dass wir richtig sind) haben uns nicht weitergeholfen.

Dafür hat sich die Umgebung wirklich gelohnt und wir sagen Danke für den Ausflug zu einem sehr tollen, interessanten Ort, den wir ohne Cache sicherlich nie besucht hätten.

(Sonntag in Corona Zeiten sind dort sehr viele Leute unterwegs...) 2020-05-03

Gevonden 20. augustus 2016, 16:05 dirkoh heeft de cache gevonden

Netter Cache, vielen Dank

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. augustus 2016, 13:50 Ozelot heeft de cache gevonden

TFTC: Auf interessantem Gelände

-Überrascht irritiert und fast vom Suchen abgehalten hat ein dort verlegtes, isoliertes Stromkabel (bitte mal abklären!)

-Stirnrunzelnd kurz vor Abbruch noch im hintersten Winkel entdeckt und geborgen (Schlumpf reingelegt). Oz. + *.

Gevonden 29. november 2015 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Kam mit ekorren dran vorbei und hab mich auch eingetragen. Der Steinpark ist recht nett :)

Gevonden 29. november 2015 ekorren heeft de cache gevonden

Wir kamen in der Nähe vorbei und haben mal reingeschaut... Dose war schnell gefunden, aber "groß" ist die nicht... vielleicht mal die Beschreibung anpassen?

Gevonden 23. augustus 2015 Willacz heeft de cache gevonden

Gevonden 21. juni 2015 steingesicht heeft de cache gevonden

Eine schönes Plätzchen im Natursteinpark.

Danke für das Dösle

Steingesicht

Afbeeldingen voor deze log:
unterwegs entdecktunterwegs entdeckt

Gevonden 05. juni 2015 Teufelskicker heeft de cache gevonden

An einem schönen, sonnigen Tag gefunden. Trotz Muggelalarm. Alles noch in bester Ordnung.

In: Armband und Spielzeugauto

Out: Spielzeugsoldat und Spielzeugdino

 

VG

Die Teufelskicker

Gevonden 05. april 2015 snecha heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Erkundungstour in der erweiterten Homezone diesen Cache gefunden.

 

Tftc

schnecha

Gevonden 21. maart 2015 DS_FF heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Wanderung durch den Natursteinpark mal auf c:geo geguckt und siehe da es gibt einen Cache.

danke fürs verstecken.

 

Gruß DS_FF

Gevonden 17. augustus 2014 Donald & Daisy heeft de cache gevonden

Unser erster gefundener Cache als Neulinge... Sehr schöne Gegend Lächelnd

Gevonden 21. juni 2014, 17:45 ssss heeft de cache gevonden

Schöne Ecke, sehr wenig Muggles und endlich mal wieder was größeres als nur Micro. TFTC!

Out: Geokrety "Brunnen im Tal"

Gevonden 21. april 2014 blsteam heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch des Bergfriedhofes gefunden. Leider haben wir keine aktuellen Daten auf dem gps gehabt, sodass wir die neueren Caches nicht suchen konnten. Wir haben ca 5 Minuten nach dem Cache gesucht und haben komischerweise noch die 4TF-Urkunde gefunden, obwohl sowohl online als auch im Logbuch viel mehr Logs waren.

In: Geokret          TFTC

Gevonden 05. januari 2014 skorwaag heeft de cache gevonden

Heiter bis Wolkig und kein Schnee. Heute haben wir uns geologisch weitergebildet und nebenbei den Cache gemacht. Die Wippe ist nett und erinnert stark an Fred Feuerstein.Zwinkernd

Gevonden 22. december 2013, 15:45 Joioto heeft de cache gevonden

Ein weiterer Cache, der an Orte führt, an die man sonst vermutlich selten gekommen wäre. Sehr schön gelegen im Natursteinpark. Leider hat´s angefangen zu regnen, aber am 22.12. Caches zu heben ohne Schnee ist auch echt schee:-). Werden bei besserem Wetter dem Lehrpfad nochmal einen Besuch abstatten. DFDC Joioto mit Christoph (der zum ersten mal beim geocachen war)

Gevonden 12. juli 2013 molly_grue heeft de cache gevonden

Zum ersten mal hier gewesen,sehr schöne Gegend. Danke

Gevonden 10. juli 2013 Spazierenmitziel heeft de cache gevonden

Faszinierend - über 10 Tage nach publish noch kein found... Nachdem ich heute sowieso mal in die Ecke wollte habe ich einen kleinen Abstecher eingelegt und nach kurzer Zeit durfte ich auch das Döslein in den Händen halten.

Danke für mal wieder einen Grund, den Natursteinpark zu besuchen - und natürlich für den FTF!

[Terug naar de cachebeschrijving]