Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Waldkapelle Eybach    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. mayo 2019 sephiroth99 ha encontrado el geocache

‌#2069
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Cache "Taschen-Cito Box Waldkapelle Eybach". Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende fündig [^]. Das Logbuch *(1)* habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "DIE EYBACHER" für das Auslegen der Dose *(1)*, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)] !!!

[?] Trades: In: - / Out: -
[?] FP: -

TFTC
sephiroth99 /📆25. Mai 2019 🕘12:07 *(2)*

*(1) = ausgenommen natürlich EC-, Virtual- & Webcam Caches*
*(2) = Sorry für die Standardsignatur [xx(]. Aber ab und zu lasse ich auch mal wieder einen individuellen Log im Cache liegen [:)]*

encuentran 02. octubre 2017, 19:39 NK_HS ha encontrado el geocache

Die neu gemachte GC Dose haben wir heute hier gefunden und sind dem Link der OC Dose gefolgt. Der scheint noch archiviert zu sein.

encuentran 24. julio 2016 josefhd ha encontrado el geocache

Heute bei dem schönen und viel zu heissem Wetter war eigentlich zusammen mit gabirelemaus der Multi zwischen Spannung und Königin angesagt, welcher auch komplett absolviert wurde, leider konnte dieser durch fehlende Hinweise
nicht mehr erfolgreich beendet werden. Auch auf eine Hilfe vom Owner warteten wir oben noch eine Zeit lang vergebens, welcher dann kommentarlos den Cache ein paar Tage danach archivierte.
Erschöpft von der schönen und anstrengenden Wanderung und leicht frustriert wurden dann wenigstens noch paar Caches auf dem Heimweg besucht.
Tja nicht dass wir schon viele Höhenmeter heute gehabt hätten, aber hier hoch lohnte sich.
TFTC josefhd, 24. Juli 2016 16:22

archivado 01. julio 2013 Die Eybacher has archived the cache

encuentran 14. mayo 2012 DieIgginger ha encontrado el geocache

[green]#1576[/green]

Heute eine kleine Runde durch Eybach und Umgebung gedreht und
dabei auch an dieser idyllischen Kapelle vorbei gekommen.
Die Dose war dank Hint und exakten Koordinaten schnell gefunden
und nach dem loggen noch ein wenig die tolle Aussicht genossen
bevor es dann weiter ging [;)]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

[Volver a la lista de geocache]