Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Worscht (Ausgabe 43)    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x

archiviert 06. Juli 2013 kadett11.oc hat den Geocache archiviert

worscht ende

teilgenommen 02. Juli 2013 kadett11.oc hat das Event besucht

leider war ich diesmal zu spät und habe keine worscht mehr bekommen weil die schlange zu lang war

teilgenommen 02. Juli 2013 Isebar hat das Event besucht

Schön sonnig war's. Cool
Wieder mal viele nette und interessante Cacherinnen und Cacher, einschließlich Baby-Cacher (allerdings ohne TB-Tattoo hinter dem linken Ohr Zwinkernd)
Wie immer einfach : schee!
Aber -
was im Winter kein Problem war, nämlich schnell 'ne Worscht oder noch was zum Trinken zu bekommen, war heute fast unmöglich. Immer dann, wenn ich dachte: "Jetzt wartest du noch zwei, drei ab und stellst dich dann in die Schlange", kam das nächste Rudel von dunkel bekittelten Angestellten und wieder ging die Schlange bis um's Eck! Brüllend
Dann hab ich ausnahmsweise mal auf die Worscht verzichtet...

"Vielen Dank" für diesen Event sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

teilgenommen 02. Juli 2013 storc hat das Event besucht

Da ist einmal schönes Wetter am Worscht-Event und der Owner ist nicht da. Na sowas.

Die Worscht hat trotzdem Geschmeckt und die "Hütte" war auch voll.

Leider hatte ich nicht länger Zeit. Die MiPa war Heute zeitlich sehr knapp bemessen.

Danke für das Event und schöne Grüße an den Owner.

möchte teilnehmen 02. Juli 2013 storc möchte das Event besuchen

Sollte klappen :)

möchte teilnehmen 02. Juli 2013 Isebar möchte das Event besuchen

bis gleich... Lächelnd

[Zurück zum Geocache]