Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Premium Aussicht 1    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3RZAP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 31. Mai 2019, 20:37 Tholmer1968 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte auch hier, wie auf der anderen Plattform, deaktivieren. Schade, diese Stelle hat eine Dose verdient.

nicht gefunden 20. März 2018, 12:38 NK_HS hat den Geocache nicht gefunden

Ich hab ihn leider auch nicht gefunden. Lag aber auch viel Schnee hier.

nicht gefunden 17. April 2017, 21:16 Vectracat87 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden- existiert das Bixxl noch?
LG cat und Cuck 👧🐶

gefunden 19. April 2014, 15:25 sm08 hat den Geocache gefunden

Lachend geloggt 15:25 herrliche Aussicht, leider kein schönes Wtter

gefunden 25. März 2014 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen
Mehr später

gefunden 18. März 2014, 13:11 Lynnia273 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Aussicht und schnell gefunden tftc

gefunden 02. März 2014, 15:40 OptimusPrime2992 hat den Geocache gefunden

In meiner Heimat schnell geloggt und die Aussicht genossen.
TFTC

gefunden 01. März 2014, 18:55 dragonlord449 hat den Geocache gefunden

Schnell mal gefunden und die Aussicht genossen. TFTC

gefunden 03. Oktober 2013, 14:23 Aquarius7277 hat den Geocache gefunden

Spitzen Aussicht! Thx

gefunden 19. September 2013 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Auch dieser Ausblick ist nicht ohne, der bessere von beiden Premiums, meinen wir.

Danke für´s Zeigen

Die Mondputzer

gefunden 25. September 2012 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zu "Premium Aussicht 2" wurden wir hier (ganz schnell) fündig. Rein: 2 Autos.
Danke fürs Zeigen dieses grandiosen Panoramas und für den Cache sagen cobra-11.

gefunden 21. September 2012 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

gefunden 09. August 2012 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

wäre ich vor der arbeit hingefahren, hätte es noch mit dem ftf geklappt. aber egal, aufgrund der schönen aussicht hat es sich auch so gelohnt, hierher zu kommen. TFTC!

[Zurück zum Geocache]