Ricerca waypoint: 

archiviata 31. marzo 2014 PadroneZuppa ha archiviato la cache

Das Logbuch ist voll. Ich schaffe die Wartung aus Zeitgründen nicht mehr. Deshalb habe ich mich entschlossen, diesen Cache zu archivieren.
Vielen Dank an die überwiegend ehrlichen Finder.

An die Logbetrüger die es hier auch gab, ein freundliches "Verarscht euch ruhig weiter selber!"

Vielleicht noch ein genereller Hinweis für andere Caches bzw deren potentielle Logs...
-Groß- und Kleinschreibung tun nicht weh! (erwiesen)
-Satzzeichen sind kein Übel! (niemand muss hungern, wenn man Punkte setzt)
-Ein Log der nur aus einem Smiley besteht, zeugt von Ignoranz und Beschränktheit. (noch kleinere Brötchen kann man kaum backen)

Häufig gestellte Fragen:
"Was ist denn dieser Padrone Zuppa für ein arrogantes Ar*******h? Was bildet dieser Typ sich eigentlich ein? "
Er bildet sich rein gar nichts ein. Es regt ihn nur leicht auf, wenn mit der deutschen Sprache so marodierend umgegangen wird. Er ist ansonsten ein recht verträglicher Typ.

Viele Grüsse
Padrone Zuppa

trovata 04. marzo 2014, 12:31 Lynnia273 ha trovato la geocache

Schöne Aussicht

trovata 28. febbraio 2014, 21:00 dragonlord449 ha trovato la geocache

Echt klasse Aussicht leider ist es heute verregneten dennoch schönes Wolkenspiel. TFTC

trovata 04. ottobre 2013, 14:05 Aquarius7277 ha trovato la geocache

Sehr speziell gestalteter Cache  ;-) und natürlich eine herrliche Aussicht. Danke

trovata 19. settembre 2013 die mondputzer ha trovato la geocache

Schon beeindruckend dieser Blick , hatten leider nicht so tolles Wetter, so dass der Chemnitzer Schornstein uns verborgen blieb.

Danke sagen
Die Mondputzer

trovata 18. agosto 2013 nathandrake23 ha trovato la geocache

Schönes Wetter, tolle Aussicht, super Versteck.Lachend

[Ritorna al listing della geocache]