Waypoint search: 

Log entries for "Lost Place" Bananenbunker    Found 17x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 19 March 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 13 September 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 June 2016, 11:10 RICCCO363 found the geocache

die dose müsste mal gewartet werden!ist voller wasser! und bitte zusatzinfo mit rein machen. habe dort eine Kreuzotter gestört.   LG RICCCO363

Pictures for this log entry:
Wasser DoseWasser Dose

Found 31 May 2016, 10:16 HerrHahnemann found the geocache

Hahni war hier!
Sehr gut zu finden und tolle Infos über leider längst vergessene Zeiten...

Der Cache benötigt DRINGENDST Wartung, das Log ist unbrauchbar durch Wasser! Wir haben einen alternativen Zettel zur Überbrückung hinterlassen. :)

Found The geocache needs maintenance. 26 March 2016 witches5 found the geocache

Die Dose zu finden war recht leicht, da sie in Einzelteilen in der Gegend verstreut lag, Kugelschreiber und einige Tauschgegenstände waren in einer Tüte trocken geblieben, das Logbuch war allerdings nicht mehr zu retten und somit auch kein Eintrag dort möglich. Ein Fotolog kann dem Owner gern nachgereicht werden bei Bedarf. Wir haben die Dose so gut es ging wieder zusammengesucht und an den Koordinaten versteckt.

Found 16 September 2014 Eckhardt found the geocache

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

Found 19 April 2014, 15:05 sm08 found the geocache

Lachend mein erster Log

Found 18 March 2014, 13:07 Lynnia273 found the geocache

Schnell gefunden tftc

Found 12 March 2014 Cindl92 found the geocache

Geparkt, gesucht, gefunden, geloggt! Fixe Sache :)

Found 12 March 2014, 15:42 BarbieGirl93 found the geocache

Hey ;)

danke für den Cache. Wurde heut mit sunshinestar87 und Cindl92 gefunden und geloggt ;)

Found 12 March 2014, 15:21 Cindl92 found the geocache

Leicht und schnell mit sunshinestar87 und BarbieGirl93 gesucht und gefunden. Danke

Found 24 February 2014, 22:27 OptimusPrime2992 found the geocache

War sehr schnell zu finden. Auch in der Dunkelheit :)
TFTC
Mfg OptimusPrime

Found 24 February 2014, 21:40 dragonlord449 found the geocache

Sehr gut gemacht funktioniert auch gut bei Nacht! TFTC

Found 18 January 2014, 18:00 stephan70 found the geocache

Schöner einfach cache, vlt der Tipp beim Stromhäusschen ist der cache nicht  ;-)

Found 24 October 2013, 13:28 speckmäuse found the geocache

Schnell Gefunden DFDC Speckmäuse.

Found 06 October 2013, 16:31 Aquarius7277 found the geocache

Gefunden von meiner Tochter also auch gut für Kinder geeignet. Danke

Found 07 September 2013, 16:27 nathandrake23 found the geocache

Zum Abschluss schnell nochmal gehalten und auch superschnell gefunden. Tolles Versteck! Vielen Dank!

Found 05 July 2013 die mondputzer found the geocache

Auf unserer Abendrunde daheim-Johannstadt-daheim, schrie plötzlich das GPS-Dingens ... HALT !!!!! Hier ist was !!!!!!

Mit quietschenden Reifen eine Formel 1 - reife Wendung hingelegt und ab ins Gebüsch. Vorher natürlich ausgestiegen [;)]. Die Dose konnte trotz Chamälion-Effekt sich nicht lange vor uns verbergen.

oder kurz TFTC [;)]

Danke für´s Zeigen
Der Mondputzer

Note 03 July 2013 PadroneZuppa wrote a note

Jetzt auch bei Opencaching.de

Found 25 September 2012 cobra-11 found the geocache

Ohne Hint ist dieser hier nicht zu machen. Gut gemacht!
Danke für den Cache sagen cobra-11.

[Back to the geocache listing]