Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HdD: Moria    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2016, 18:48 PaViAdCa hat den Geocache gefunden

Cooler cache! Danke

gefunden 05. Mai 2015 koki-so hat den Geocache gefunden

Ein kleiner aber feiner LP :))

Danke fürs Zeigen!

Koki-so

1800

gefunden 21. Dezember 2014, 14:56 BlauesLicht hat den Geocache gefunden

Jährlich, cool. Tftc

gefunden 09. April 2014, 20:52 schaldo hat den Geocache gefunden

Haben unseren ganzen Mut zusammen genommen und dann rein. Etwas mulmig war es schon. Die Dose wurde schnell gefunden. Hatten zwar was zu tauschen mit, haben nur vergessen es reinzulegen da wir schnell wieder raus wollten. Das war wirklich ein Abenteuer. Danke dafür Liebe Grüße Schaldo

gefunden 05. April 2014 Banditwash hat den Geocache gefunden

Auf der MTB Tour vom Team Banditwash gefunden!

gefunden Empfohlen 09. März 2014 Zoeppel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Ich wollte schon lange in die Tiefen der Minen vordringen aber irgendwie war nie die richtige Gelegenheit. Heute war ich auf meiner Sonntagstour in der Nähe und die Klamotten waren eh schon etwas eingesaut. Da kam es auch nicht mehr drauf an Zwinkernd

Dank Spoiler wurde ich schnell fündig und konnte das Logbuch signieren. Reisende waren allerdings nicht vor Ort.

TFTC und für die coole Location lasse ich mal ein Schleifchen da.


gefunden 15. Februar 2014, 16:19 Enevold hat den Geocache gefunden

No risc no fun thx 4 the $$$ 15. Februar 2014 16:19

gefunden 15. Februar 2014, 16:19 Enevold hat den Geocache gefunden

No risc no fun thx 4 the $$$ 15. Februar 2014 16:19

gefunden 17. August 2013 weltengreif hat den Geocache gefunden

Some days it pays to fight, some days it doesn't - blessed is he who can foresee which one it's going to be.
I had planned to get off work early last night in order to rise and shine at 6am today but things took a while longer and I also had to manually prepare some caches for today plus I had to do a little overhaul on the MTB, thought I'd left my tool on the bike mechanic's door step so headed out for a stroll at night but found it in my backpack once I'd returned home; eventually I'd also found an ersatz screw for the back light and cleaned my Platypus... and it was half past 1 when I went to bed, confident in the knowledge I'd prepped everything. An hour later, half past 2, the phone rang: another SNAFU meant I had to return to work and lock the doors for my colleagues. The trip isn't a long one but shaken awake so roughly and having raced to work in half a daze didn't let me find sleep so easily afterwards. All told I got perhaps 3hrs of sleep that night but when the alarm clock rang at six and woke me to a steady drizzle I only briefly hesitated. Was this one of those days to defy the gods? I decided it was and the rain indeed let up soon after I'd got myself into the saddle and on the train to Gelsenkirchen.
Was that the right decision? What ensued was a day full of DNFs, almost more than finds - so many in fact that I was ready to throw in the towel and head home some time around noon. Clearly the completion of Project "3000" (Mellizard is dangling a Geocoin in front of my face) is a long way off; on the other hand my luck held at the right moment and I got to do two phenomenal caches that are going to make it into my top 5, plus I went 100m through the worst thicket yet and survived to tell the tale. Isn't THAT what this is all about?

This was a very welcome deviation from the usual trad fare I was grabbing today. A silent "mellon" on my lips I entered the shadows, crawled through the dust of centuries foregone and quickly found the cache without the spoilers.
TFTC!

Cache #1378

gefunden 07. Juli 2013 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Log vom 07.07.2009 Mystery heute auf dem Tag genau 5 Jahre und ich seh ihn wieder auf OC wie schön !!! Da ich diesen auf GC nochmal mit Rolf besuchen möchte hab ich den 2 ten anlauf dort novh nivht geloggt ( KeinOC -cacher ) damals noch unter messy_hordel GC1VGTA

Gold
Heute in der Mittagspause das Rätzel angeschaut und mit etwas mut hingefahren und Glück gehabt die Lösung stimmte
Glücklicherweise noch die alte Kluft an (die brauch man auch )
geloggt um 14:30
TFTC messjunkee aus Hordel
#285
Coin IN/OUT

Bilder für diesen Logeintrag:
Goldlog 2009 07.07Goldlog 2009 07.07

kann gesucht werden 07. Juli 2013 Team FamBi hat den Geocache gewartet

So... Nachdem wir diesen Cache auf GC.com adoptiert und die Dose ersetzt haben, kann es nun auch hier weiter gehen...

Viel Spaß beim Suchen und Finden! 

gefunden 06. März 2013 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei gutem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an Phelice & HugStuart für das verstecken dieses Schatzes icon_smile.gif

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

gefunden 06. März 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 und Hexe1900 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich heute nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Phelice & HugStuart für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

17:54
# 1539

gefunden 05. Januar 2013 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auf der Adventskalender-Tour ist der Earl in die Tiefen von Moria hinabgestiegen, um einen DNF zu verhindern. Vielen Dank sagt gnubbl

gefunden 07. Juli 2012 Team FamBi hat den Geocache gefunden

Mit Matthi98 zusammen Moria einen Besuch abgestattet!
Was für eine tolle Location! Das hatte wirklich schon was von einem kleinen "Abenteuer"
und ich musste zurück an meine Kindheit denken! Alte Ruinen und Bunker waren damals schon immer interessant... icon_smile_big.gif

Unsere anfänglichen Bedenken, ob wir wohl wegen dreckiger Klamotten nach Hause laufen dürften,
haben sich als unnötig erwiesen! Wenn der Anfang erst mal geschafft ist, wird's recht bequem...

Die Dose hat sich dann nach einigem Suchen auch gezeigt und wir konnten erfolgreich loggen!

Danke für's Zeigen dieser wirklich tollen Location!
Ich frage mich echt, was das einmal war...

Out: ---
In: Flaschenöffner (Für das Feierabend-(Malz)Bier nach einer Schicht in den Minen von Moria... icon_smile_big.gif)

This entry was edited by Team FamBi on Wednesday, 19 September 2012 at 19:07:21 UTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Matthi98 beim Einstieg...Matthi98 beim Einstieg...
Schichtende...Schichtende...

gefunden 21. Mai 2011 McGyver hat den Geocache gefunden

unter GC als transalp35 geloggt. Danke

gefunden 26. Januar 2011 Heidi hat den Geocache gefunden

Das war halb so schlimm. Aber ganz sauber kommt man da wohl nicht rein und wieder raus.
TFTC.

gefunden 14. Juni 2010 jus2socks hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder eine Fahrradrunde am Feierabend fällig. Auf dem Weg durfte natürlich die eine und andere Dose nicht fehlen. Diese hier war die eine. Ein toller kleiner LP, schön versteckt gelegen. Danke fürs Zeigen.

gefunden 31. Mai 2010 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten vom Mystery lagen schon lange auf dem Schreibtisch, zu lange. Aber auch als Tradi ist das ein schöner Schatz. Ich meine auch noch etwas Mithril gefunden zu haben. Vielleicht werde ich damit reich...

[Zurück zum Geocache]