Waypoint search: 

Log entries for 2. Allna    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 16 August 2021 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4F3E2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 21 February 2021, 15:07 eschter found the geocache

Gefunden! Am Stamm mit Flecktarn  :-) DFDC!

Found 30 December 2020, 14:42 Inge Wenzel found the geocache

Liegt nicht in 2m Höhe sondern am Stamm [:D]
Inge Wenzel
30. Dezember 2020 14:43

Found 08 November 2020, 16:22 LUE1990 found the geocache

Gefunden
Danke fürs verstecken 😁

Pictures for this log entry:
Found it: BlaFound it: Bla

Found 25 April 2020, 16:26 Nora23 found the geocache

Danke fürs Zeigen 😁

Found 17 February 2019 crisb found the geocache

Nach der erfolgreichen Suche des Grals von Willershausen schauten CADE0512, Hosianna72, gingko2002 und ich bei bestem Frühlingswetter noch in Allna vorbei. Ziel war die dortige Angel-Runde, bei der wir auch an ein paar bodennahen Caches vorbei kamen. Ich war echt froh das lange Tool eingepackt zu haben, denn die Angel-Caches hingen teilweise in einer recht ordentlichen Höhe.

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

Found 27 March 2017 cisco66 found the geocache

Found it Found it
03/27/2017

Hier hätte ich fast einen Haltungsschaden riskiert, dabei ist er doch so rückenfreundlich.

Danke für's Verstecken

Cisco66

Found 02 November 2015 kade1964 found the geocache

Gewandert, gesucht und gefunden. Vielen Dank. Näheres in #1.
TFTC

gefunden auf GC

Found 29 June 2013 murmeltier found the geocache

Schön, dass es diesen Cache jetzt auch bei OC gibt.

Das war eine schöne Radrunde um Allna. Danke für den Cache. Danke für den Cache.
Hier findet Ihr den ausführlichen Log bei GC
Reiner aka murmeltier

[Back to the geocache listing]