Waypoint-zoeken: 

Logs van Allnaberg Denkmal    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. juli 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4ETBH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner ist lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. juni 2013 murmeltier heeft de cache gevonden

Schön, dass es diesen Cache jetzt auch bei OC gibt.

Dies war der erste Cache der Radrunde, den ich finden konnte. Von nun an klappte alles. Danke für den Cache.
Hier findet Ihr den ausführlichen Log bei GC
Reiner aka murmeltier

[Terug naar de cachebeschrijving]