Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die ganze Wahrheit    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. mai 2022, 16:40 Igors Gesandte trouvé la géocache

Heute ging es noch einmal auf eine Tour zu einem sehr selten besuchen Cache. Also auch irgendwie ein Mauerblümchen, auch wenn der letzte Fund erst ein Jahr zurück liegt. Aber nach fast 9 Jahren noch beim dritten Fund insgesammt passt er sicherlich trotzdem in die Kategorie der einsamen ...

Dass er so selten gefunden wird, hat er eigentlich nicht verdient, denn der Cache liegt schön und ist auch nach der langen Zeit in prima Zustand Lächelnd, was eine Theorie von uns bestätigt.

Wir haben uns auf jeden Fall sehr über den Fund und die schöne Gegend gefreut. Hier waren wir während einer unserer Suchen ja schon einmal nahe. Zwinkernd

Zwar als Micro gelisted, aber größer als ein heutiger Micro Lächelnd und damit passt ein kleiner Trade hinein:

In: GX Sticker  Out: -

 Danke für den Cache!
Stefan & Karin

trouvé Recommandé 24. mai 2021, 14:52 OPAL_D69 trouvé la géocache

WAHNSINN ... nach einem steilen & laaangen Anstieg mit einem kurzen Halt am Prä-Finale komme ich um die Ecke ... und erstarre fast ... das Spoilerbild ... nahezu unverändert ... und das obwohl 8! Jahre vergangen sind.

Aber dann sehe ich einige frische Fußspuren, die zum Versteck führen. 😱 ohweh, da wird mir nicht doch noch geofossi oder ein Muggel ... zuvor gekommen sein?

Nein, ich ziehe ein Döslein hervor ... mit einem tipptopp trockenen Logbuch 🙂 ... und trage mich als 2. 😁 - nach 8!!! Jahren - ein.

Ein eigentlich nicht allzu schweres, etwas hintersinniges  Rätsel, eine tolle Landschaft und eine trockene Dose ist mir eine Empfehlung wert

Dankeschön für deinen Cache 🤗
🙂

Les images pour ce log :
Opal LogproofOpal Logproof (Spoiler)


Dernière modification le 28. mai 2021

trouvé 25. août 2013, 15:13 m.iffi trouvé la géocache

Habe mich heute, bei nicht ganz idealem Wetter, auf die Suche nach der Wahrheit gemacht. Dank guter Recherche konnte ich direkt das Final ansteuern :-)
Den Aussichtspunkt habe ich dann hinterher besucht. Bin zwar etwas nass geworden, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Vielen Dank.
Gruß m.iffi 

Les images pour ce log :
ErstfinderurkundeErstfinderurkunde

[Retour à la géocache]