Waypoint-zoeken: 

Logs van Chessy das Erdferkel    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4G5EV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. oktober 2014, 11:30 FireWaterSTA heeft de cache gevonden

Danke für diesen wirklich sehr netten Cache!!

Chessy wurde gefunden :-)

Nix rein nix raus - nur geloggt.

Ebenso hatten wir eine sehr nette Begegnung mit einem Cacher-Paar was aus der Holledau zum Amateurfunkpeilen angereist war und noch eben ein Cache gemacht hat.

GLG Team FireWater

Gevonden 03. oktober 2014, 15:00 valpe heeft de cache gevonden

TFTC, der Hinweis ist echt cool und der Ort sowieso

Gevonden 20. september 2014 Habicht 25 heeft de cache gevonden


Nach lesen der Vorlogs war klar an welchet Seite der Würm zu suchen war. Dort angekommen konnte ich die Dose sogleich entdecken und sigieren. DfdD


Gevonden 01. augustus 2014, 19:21 Fünf-Seen-Land heeft de cache gevonden

Hallo MedienLB!

 

Zunächst konnte ich den Eingang von Chessy nicht finden. Das gelang mir erst, als ich die Flussseite trockenen Fußes über die Brücke gewechselt und den Eingang von der anderen Seite erspäht hatte.

Besser kann man einen Schatz kaum verstecken!

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

Gevonden 17. april 2014 Hoppihorst heeft de cache gevonden

Erdferkel aufgespürt, schöner Frühlingstag

Gevonden 13. april 2014, 11:20 4ssss heeft de cache gevonden

Schneller Fund. Nix rein - nix raus... TFTC

Gevonden 09. februari 2014, 12:00 hag1074 heeft de cache gevonden

lange gesucht, dann von Tochter doch noch zufällig gefunden, TFTC

Gevonden 12. januari 2014, 15:50 Flyup heeft de cache gevonden

TFTC von Flyup und Gerhard. Haben den Cache von der falschen Seite aus schon gesehen... also einmal zur nächsten Furt und zurück zur Sichtstelle. Schönes Versteck! Leider ist auch hier der Inhalt dieser doch ordentlich großen Dose mehr als minderwertig und so haben wir auch hier nix raus und nix rein.

Afbeeldingen voor deze log:
der Schwammerlbaumder Schwammerlbaum

Gevonden 09. september 2013 turbobene123 heeft de cache gevonden

5. opencaching-Besucher bei diesem Cache!

Als geocaching Mitglied schon länger gefunden, aber erst jetzt auf opencaching angemeldet!

DFDC

Gevonden 18. augustus 2013, 13:09 markm1 heeft de cache gevonden

Hallo,

 

ein sehr schöner Platz fuer ein Versteck. Eine herrliche Landschaft und zum Glück super Wetter.

Vielen Dank, hat sehr viel Spass gemacht.

Gruss, Mark

Gevonden 02. augustus 2013 Nizar heeft de cache gevonden

Verstäteter Log. In: Kompass Out: Schachpferd

Gevonden 22. juli 2013 ingo_3 heeft de cache gevonden

Da ich schon mal in der Nähe war ging es noch gleich hier her. Mein Karte war ziemlich eindeutig mit der Seite der Würm und so musste ich nicht Lotto spielen :-)
Nach kurzer Suche gefunden.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Das elektr. Log ist nur in Verbindung mit dem phys. Log im Cache gültig. Mit frdl. Unterstützung eines Garmin GPS62st und OSM Karten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern ;-)
Das Log wurde am heimischen Tower Computer mit Windows XP und Firefox 22.0 geschrieben und gibt lediglich die pers. Meinung von ingo_3 zu dem Cache wieder. Wieder einmal erfolgreich gewesen und einen weiteren Cache gehoben. Grüße an die Watcher ;-)

Gevonden 12. juli 2013 baer2006 heeft de cache gevonden

Fund #1 auf einer langen Tagestour!

Die Koordinaten zeigten auf meiner Karte genau in die Würm (und in der Realität letztlich auch). Also musste ich bei der Seitenwahl pokern, und habe verloren Unentschlossen. Naja, zum Glück ist es nicht weit von der Brücke, und das idyllische Tal kann man auch 2x ein Stückchen hinterlaufen. Danke für Zeigen der schönen Ecke Lächelnd.

TNLN, TFTC!

Gevonden 05. juli 2013, 17:45 scipppy heeft de cache gevonden

auf einer Feierabend-Runde durch Würmtal

Thanx For The Spot, wunderschön....

scipppy

Gevonden 04. juli 2013 AnitaStangl heeft de cache gevonden

Gefunden!! JUHU!! 1. Cache!!! Tolles Geburtstagsgeschenk!!! TFTC!!!

[Terug naar de cachebeschrijving]