Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Altenberg-Runde    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. septiembre 2023, 14:32 kleopatra4 ha encontrado el geocache

Der Berg ist wirklich schön, um spazieren zu gehen. Man passiert viele tolle Bauten und hat eine gute Aussicht über die Stadt.

Bei den Rechnungen hatte ich mal ein Ergebnis, das so gar nicht passte. Da die Stationen aber mit Namen versehen waren, konnte ich mich dennoch orientieren und fand letztendlich auch das Final.

Merci für den netten Multi

On Tour mit Zippy

encuentran 17. junio 2021, 07:07 RacherCacher ha encontrado el geocache

Diese Runde war schön und beschwerlich, jedoch alles im Lot. Lest mehr bei GC. Danke an den Owner fürs Herführen,legen,pflegen
🏍✌

encuentran 06. abril 2021, 13:12 funhunter78 ha encontrado el geocache

Die einzelnen Stationen hatte ich schon vor ein paar Tagen abgelaufen. Heute in einer kleinen Schnee- und Regenpause bei Sonnenschein gings zum Final.
Erfolgreich ins Logbuch eingetragen.
Tftc
Funhunter78

encuentran 01. enero 2020 Astromusiker ha encontrado el geocache

Ursprünglich geloggt bei geocaching.com, jetzt auch hier

encuentran 21. septiembre 2015, 11:44 Friesen2014 ha encontrado el geocache

Moin.
Hat etwas gedauert, aber der Cache konnte letztendlich gefunden werden.
Coole Idee.

encuentran 15. octubre 2014, 17:24 tetradium ha encontrado el geocache

An einem schönen Nachmittag im Herbst absolvierte ich diese schöne Tour. Da gibt es was zu sehen.

encuentran 08. septiembre 2014, 19:30 franky2012 ha encontrado el geocache

LächelndTFTC

encuentran 29. junio 2014 misty.74@ ha encontrado el geocache

War heute mein erstes und Dank der super Beschreibung auch alles in der vorgegebenen Zeit gefunden!!!!vielen lieben Dank für die schönen Orte und die herrliche Aussicht über Bad Kissingen!!!!

encuentran 02. febrero 2014 Rhönsucher ha encontrado el geocache

Heute schönen Spaziergang um den Altenberg gemacht und die tolle Aussicht genossen

DFDC

encuentran 07. octubre 2013 BillyReb_Co ha encontrado el geocache

Das Team hat es heute wirklich nicht leicht! Immer wieder geht es hoch und runter, mal mit mehr, mal mit weniger Aussicht... Diese kleine Runde wurde nach den kletter-Einlagen eines nahen Spielplatzes angegangen. Die einzelnen Stationen konnten von immer anderen Rebs gelöst werden, so dass am Ende einem Fund nichts mehr im Wege stand. Die NachwuchsBillies fanden Kastanien, MamaBilly die Dose, und PapaBilly endlich eine trockene Bank zum sitzen!

TFTC BillyReb & Co

encuentran 04. julio 2013, 13:00 olmikilu ha encontrado el geocache

LachendFTFLachend

Hier durfte ich ca.30 min. nach dem Publish FTF loggen.

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für die schöne Runde.

olmikilu

[Volver a la lista de geocache]