Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Freibad Elverdissen    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 17. agosto 2015 Canilobo has archived the cache

encuentran 24. julio 2015, 18:17 raffo32 ha encontrado el geocache

DfdC, 18:17 Komisch, hier war ich schon mal, ist dieser auf GC jetzt archiviert. Mysterioes, werde mal recherchieren...., liess sich gut finden

Nota 07. abril 2014, 17:55 Canilobo han escrito una nota

Samstag wird der Cache erneuert. Dann kann wieder gesucht werden.

encuentran 08. diciembre 2013, 16:28 JaToNi ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen spontanen Spaziergang durch Elverdissen diesen kleinen gemacht.

Dfdc

encuentran 25. septiembre 2013, 13:03 olli.b36 ha encontrado el geocache

Fix gefunden. Danke

encuentran 05. septiembre 2013, 20:31 team-stock ha encontrado el geocache

Nach kurzer suche sind wir fündig geworden.

Scheint ja ein schönes Freibad zu sein...
Danke fürs zeigen
Team-Stock

encuentran 11. agosto 2013 8-Rollen ha encontrado el geocache

Das Wetter lud heute nicht zum Baden ein - ohne Störungen gefunden
TFTC

encuentran 31. julio 2013 Binka on Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

DfdC Binka

encuentran 15. julio 2013, 17:55 GRFJCacher ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, schöner Cache. Wird dem Logbuch nach teilweise täglich gefunden. Wir haben die Suche mit einem Freibadbesuch verbunden.

encuentran 09. julio 2013 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Diese gut getarnte Dose konnte ich heute früh am Abend finden und loggen. Die sich noch im Freibad befindlichen Badegäste waren auch weit genug weg!

DFDC!

encuentran 06. julio 2013, 20:10 mrmandco ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. DfdC  Lächelnd

[Volver a la lista de geocache]