Waypoint search: 

Log entries for Suitcache Markt    Found 5x Not found 4x Note 0x

OC-Team Archived 09 June 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 08 June 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 17 April 2014 RIT 81 did not find the geoacache

Das Ziel konnt ich mir gut vorstellen,trotzdem nicht gefunden! Aber der Spaziergang war schön!

Not found 16 March 2014, 15:51 DerTomDer did not find the geoacache

Extrem muggelig, daher keine wirkliche Suche möglich - Sonntag ist (auch bei schlechterem Wetter) kein guter Tag für die Suche

Found 26 October 2013 The Cavies found the geocache

Extrem muggelig, aber da wir zusammen mit vy55 unterwegs waren, machten wir einen auf Foto-Shooting, während wir das Döschen ergriffen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 26 October 2013, 17:47 vy55 found the geocache

Schneller Fund. TFTC!

Found 17 September 2013, 13:12 cejmp found the geocache

Neue Logdose im wahrscheinlichen Versteck abgelegt. TFTC cejmP

Not found 01 September 2013 Huckem69 did not find the geoacache

Unentschlossen leider nicht gefunden! Denke aber eher, dass es ncht mehr da ist!!!!

Found 10 July 2013 Harleywaa found the geocache

Gefunden und scan gelesen.

Found 07 July 2013, 15:30 maximilian95 found the geocache

Gutes Versteck.Wir haben leider kein Smartphone. maximilian 95

Not found 05 July 2013 gpabst did not find the geoacache

Ich habe zwar das Döschen gefunden, doch im Döschen befand sich kein Logbuch. Im -Döschen befand sich nur ein Zettel mit einen OR-Code. Mit meinen Handy kann ich keinen QR-Code scannen.

[Back to the geocache listing]