Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unterirdisches Wasserhäuschen    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. mai 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4FHAY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 18. mai 2017, 20:15 taichifrida trouvé la géocache

Wir haben heute probehalber gesucht, um unser GPS auszuprobieren.

Das Logbuch ist leider voll.

trouvé 23. mars 2017 Team Osterhasl trouvé la géocache

Der konnte heute auf der Durchreise noch schnell mitgenommen werden.

Danke fürs Hegen und (Pf)legen.

Gruß, Team Osterhasl

trouvé 08. juillet 2015, 01:01 MattisHenrysson trouvé la géocache

Schneller Griff.
--
DFDC Nr. 14 sagt MattisHenrysson

trouvé 10. juin 2013 murmeltier trouvé la géocache

Auch ein Nachtrag:

Da in den letzten Tagen wieder einige Caches von RuNi neu gelegt wurden hab ich die Gelegenheit genutzt und bin auf Umwegen mit dem Rad nach Hause gefahren. Dieser Cache war leicht zu finden, da hier schon mal eine Station von Joe lag.
Danke für die erweiterte Heimfahrt.
Reiner aka murmeltier/2

[Retour à la géocache]