Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleider und Schneider    gefunden 11x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2020 enrico80 hat den Geocache gefunden

Vor einigen Tagen mit meiner Tochter gefunden. Einorigineller Platz, wir hatten viel Spaß!

Hinweis 04. Januar 2020 juppy hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolliert am 28.12.19 War noch alles perfekt vorhanden.

Hinweis 04. Januar 2020 juppy hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 30. Dezember 2019, 16:35 ErdFischer hat den Geocache nicht gefunden

Zugang aktuell leider vermutlich durch saisonale Dekoration verhindert

gefunden 06. Februar 2019, 22:44 sts0808 hat den Geocache gefunden

Danke, juppy, für den Cache Kleider und Schneider, den ich heute gefunden und geloggt habe.

TFTC
6. Februar 2019 22:44

gefunden 20. Mai 2018, 11:27 sunskull hat den Geocache gefunden

Dank

gefunden 14. April 2018, 17:46 3kontour hat den Geocache gefunden

Der war super schnell gefunden. Aber ja, so was findet man nur in Pb - dachte ich vor Jahren schon bei meinem ersten Besuch hier. DFDC

nicht gefunden 27. März 2018, 08:25 sts0808 hat den Geocache nicht gefunden

DNF

gefunden 22. Juli 2017, 21:31 janamira hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf trotz Libori-Rummel entdeckt, vielen Dank fürs Verstecken, janamira

nicht gefunden 26. Mai 2016 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Eine Bahnreise durch die Republik mit 3 Zwischenstopps, dank Fronleichnam waren die Züge voll und die Städte leer.

Paderborn:

1. B.O.S.S.' Liebling

2. Marien-Säule

3. SSVC: Paderborn - Die Kirche des Abdingklosters

4. Salzsäule für Leseratten

5. Großer Schreitender

6. Paderborn - Dielen Pader

7. The springs of Paderborn

8. Kleider und Schneider

Trotz einigermaßen intensiver Suche habe ich keinen Cache finden können.

9. Dom-Linde

Detmold:

10. Detmolder Marktplatz

11. SSVC: Detmold - Rathaus

12. In Memoriam - Reloaded

Bad Salzuflen:

13. Alte Synagoge

14. Viele Gruesse aus Bad Salzuflen

15. Thermalsprudel III – Die Geologie des Salzetals

16. Häuser der Helfer - Bad Salzuflen

rkschlotte

gefunden 29. Oktober 2015 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache stand heute auf der Liste meiner heutigen Cachertour. Vor Ort ging alles ganz schnell. Gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für den Cache

gefunden 11. August 2014 Brolc hat den Geocache gefunden

Vor ungefähr einem halben jahr gefunden(vergessen zu loggen)

gefunden 20. Oktober 2013, 17:14 fatair88 hat den Geocache gefunden

Okay läuft doch

nicht gefunden 20. Oktober 2013, 16:01 fatair88 hat den Geocache nicht gefunden

?

gefunden 27. August 2013, 22:42 Len_a hat den Geocache gefunden

Schönes versteck!
Grüße,
Len_a

gefunden 27. August 2013 Len_a hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

Witziges Versteck *Hatschi*

gefunden 10. Juli 2013, 15:20 morinox hat den Geocache gefunden

Beste Paderborner Citylage, in der Tat. Und eine für PB sehr typische Location dazu.
Versteckort und Umverpackung sind vielleicht etwas windig, dafür geschützt.
Gefunden und geloggt um 15:20 Uhr.

Happy Caching,

morinox

[Zurück zum Geocache]