Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Himmelsberg-Gipfel    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Juli 2017 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder an die Lahn nach Obernhof. Hier gab es noch einige Dosen, die sich gut zu einer anspruchsvollen Wanderung zusammen stellen ließen.

Dazu gehörten zum Einen die fünf Himmelsberg-Caches, sowie der "Ausritt mit Freunden" und das "Silber-Reich 3".

Vorneweg: alle Dosen konnten gut gefunden werden.

Die Zahl der Wildtiere erhöhte sich auf dem Weg zum Gipfel um ein Stück Rotwild und eine kleine Herde (ca. 8 Tiere) wild lebender Ziegen. Letztere haben mich genauso verdutzt angeguckt, wie ich sie. Als ich dann den Fotoapparat zückte, stoben sie leider davon.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

gefunden 08. Mai 2016 cacher.ella73 hat den Geocache gefunden

An Muttertag haben wir uns bei dem schönen Wetter auf eine Wanderung begeben.

Wir sind -wie empfohlen- die kleine Gasse hoch zum ersten Aussichtspunkt (Klosterblick). Toll!

(Schade, dass die anderen Himmelsbergcaches nur auf GC.com zu finden sind.)

Anschl. ging es an der Platzburg vorbei zum Gipfelpunkt und natürlich auch zur Dose.

Ein klasse Platz der zum Verweilen einlädt.

Anschließend haben wir noch den Cache am Rastplatz aufgesucht, mussten die schöne Runde aber dann beenden, da ein vergessener Termin dazwischen kam.

 

Vielen Dank für den schönen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
HimmelsbergHimmelsberg

gefunden 24. Oktober 2015 Carazy Conny hat den Geocache gefunden

Ganz schön anstrengend, aber es hat sich definitv gelohnt. Toller Platz und liebevoll gestalteter Cache. Einen Teil des Weges wurde ich sogar von süßen Ziegen begleitet. Lachend

gefunden 02. Mai 2014, 14:20 City10 hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen gefunden. Danke fürs Legen

[Zurück zum Geocache]