Ricerca waypoint: 

Log per Himmelsberg-Gipfel    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 06. ottobre 2023, 16:05 FranziStefan ha trovato la geocache

Der LahnWeinStieg war heute unser  Tagesplan. Eigentlich wollten wir auf diesen 3. Gipfel nicht rauf, da er nicht auf der Route lag, dann verpassten wir allerdings den richtigen Abzweig und fanden uns auf Ziegenpfaden wieder. Bis wir merkten, dass wir falsch sind waren wir fast schon da. Und es lohnte sich! Wir begegneten sogar den Wild Ziegen. Das ist mir ein Favo wert. TFTC

trovata 20. maggio 2023, 17:37 Kevagi ha trovato la geocache

Wir suchten auch eine ganze Zeit, aber ohne zu finden wollten wir nicht wieder weg. Das Spoilerbild ist nicht mehr ganz aktuell, also da hängt nichts mehr es ist in einer Felsspalte. Achtung die Ziegen hier bewachen den Cache

trovata 31. luglio 2022, 07:46 team_GRLP ha trovato la geocache

Auf unserer Wanderung hier vorbei geschaut und nach längerem suchen gefunden und muggelfrei geloggt.

👍 Süßfrosch und DasUmmi, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

   

trovata 05. agosto 2019, 15:44 Bachläufer ha trovato la geocache

DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. luglio 2017 freewillis ha trovato la geocache

Heute ging es mal wieder an die Lahn nach Obernhof. Hier gab es noch einige Dosen, die sich gut zu einer anspruchsvollen Wanderung zusammen stellen ließen.

Dazu gehörten zum Einen die fünf Himmelsberg-Caches, sowie der "Ausritt mit Freunden" und das "Silber-Reich 3".

Vorneweg: alle Dosen konnten gut gefunden werden.

Die Zahl der Wildtiere erhöhte sich auf dem Weg zum Gipfel um ein Stück Rotwild und eine kleine Herde (ca. 8 Tiere) wild lebender Ziegen. Letztere haben mich genauso verdutzt angeguckt, wie ich sie. Als ich dann den Fotoapparat zückte, stoben sie leider davon.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

trovata 08. maggio 2016 Cacherella on tour ha trovato la geocache

siehe Log Cacher.ella

trovata 08. maggio 2016 cacher.ella ha trovato la geocache

An Muttertag haben wir uns bei dem schönen Wetter auf eine Wanderung begeben.

Wir sind -wie empfohlen- die kleine Gasse hoch zum ersten Aussichtspunkt (Klosterblick). Toll!

(Schade, dass die anderen Himmelsbergcaches nur auf GC.com zu finden sind.)

Anschl. ging es an der Platzburg vorbei zum Gipfelpunkt und natürlich auch zur Dose.

Ein klasse Platz der zum Verweilen einlädt.

Anschließend haben wir noch den Cache am Rastplatz aufgesucht, mussten die schöne Runde aber dann beenden, da ein vergessener Termin dazwischen kam.

 

Vielen Dank für den schönen Cache!

Immagini per questo log:
HimmelsbergHimmelsberg

trovata 24. ottobre 2015 Carazy Conny ha trovato la geocache

Ganz schön anstrengend, aber es hat sich definitv gelohnt. Toller Platz und liebevoll gestalteter Cache. Einen Teil des Weges wurde ich sogar von süßen Ziegen begleitet. Lachend

trovata 02. maggio 2014, 14:20 City10 ha trovato la geocache

Nach langem Suchen gefunden. Danke fürs Legen

[Ritorna al listing della geocache]