Ricerca waypoint: 

Log per Der Zauberhasen - Cache    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. agosto 2023 aukue ha trovato la geocache

Heute haben wir mal den Warflether Sand erkundet, sind am Strand und im wildromantischen Wäldchen gewandert, haben Natur und Einsamkeit genossen, über die vielen Mücken geflucht ( Autan ist immer im Cacherucksack dabei!) und uns über einen schnellen Fund gefreut.

 

Schön ist es hier!

 

Gruß aukue

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 10. aprile 2020, 16:02 SchneeEiche ha trovato la geocache

Heute haben wir ihn endlich gehoben: Vor zwei Jahren fanden wir den Weg nicht auf Anhieb und ein Gewitter kam uns in die Quere. Unser Zwerg hat die Wanderung ohne allzu großes Murren geschafft und Spaß gehabt.

Die Dose inkl. völlig neuem Logbuch war derart frisch, dass man vermuten konnte sie sei erst wenige Minuten zuvor dort platziert worden Zwinkernd. Vermutlich haben wir "die Pflegerin" nebst Anhang sogar getroffen und mit einem freundlichen "Moin" bei stahlendem Sonnenschein begrüßt: Denn in diesem abgelegenen Abschnitt des Naturschutzgebietes betreten wohl nur wenige Prozent der Besucher. Aber das wird uns wohl eeewig verborgen bleiben... Lachend.

 

Der Ausblick war am Cache übrigens großartig: Leuchttürme, Schiffe, Industrie, Natur, Wasser,... von allem etwas auf einen einzigen Blick. Empfehlung von der SchneeEiche! Wir kommen wieder...

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. dicembre 2019 flash_cache_floppy ha trovato la geocache

die Suche nach einem multi brachte uns heute in die Nähe dieses cache, und wenn man schon mal da ist, kann man ja auch mal vorbeischauen. Nach dem problemlosen Fund wurde ein neuer logstreifen signiert und deponiert.
Danke fürs Verstecken! Lächelnd

trovata 01. marzo 2015 Samsung1 ha trovato la geocache

Ein Multi führte uns heute in diese schöne Gegend, da mussten wir natürlich auch hier vorbeischauen :) DanCacheSchön!

trovata Raccomandata 30. ottobre 2013 Dori 2000 ha trovato la geocache

Heute den Zauberhasen gefunden, schön ruhig dort!

 

Sehr schöne Ecke, nach dem Sturm viele Bäume umgekippt!

 

Danke sagt Dori 2000Cool

trovata 20. gennaio 2013 hude04 ha trovato la geocache

Heute hat die ganze Familie Hude04 einen schönen Sonntagsspaziergang unternommen. Bei eisigen Temperaturen haben wir uns mit heißem Kakao gedopt und konnten so dem Zauberhasen einen Besuch abstatten.
T4TC sagt Familie Hude04

[Ritorna al listing della geocache]