Ricerca waypoint: 

Log per Der Schatz der 15    trovata 0x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 11. agosto 2016 papandy80 ha archiviato la cache

archiviert

OC-Team temporaneamente non disponibile 11. agosto 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde noch nie gefunden, der Owner scheint inaktiv zu sein und von den 15 GeoKrets ist nur einer publiziert worden, der sich zudem in Schweden aufhält. Daher setze ich den Status für diesen Listing jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner zu prüfen, ob der Cache noch findbar ist. Sollte dies der Fall sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 07. luglio 2013, 15:45 papandy80 ha scritto una nota

Die Ersten der 15 sind unterwegs!

Viel Glück beim finden!

[Ritorna al listing della geocache]