Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Schatz der 15    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 11. augustus 2016 papandy80 has archived the cache

archiviert

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 11. augustus 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde noch nie gefunden, der Owner scheint inaktiv zu sein und von den 15 GeoKrets ist nur einer publiziert worden, der sich zudem in Schweden aufhält. Daher setze ich den Status für diesen Listing jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner zu prüfen, ob der Cache noch findbar ist. Sollte dies der Fall sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 07. juli 2013, 15:45 papandy80 heeft een notitie geschreven

Die Ersten der 15 sind unterwegs!

Viel Glück beim finden!

[Terug naar de cachebeschrijving]