Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein ruhiger Rastplatz....    encuentran 3x no encontrado 4x Nota 2x

OC-Team archivado 28. marzo 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 25. septiembre 2023 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 16. septiembre 2023, 07:46 Azuroo no han encontrado el geocaching

Gehört ins Archiv.

no encontrado 24. febrero 2022, 12:32 Hinterwald no han encontrado el geocaching

Kein Wald da

no encontrado 04. septiembre 2021, 14:59 StuggiFamily no han encontrado el geocaching

Ich persönlich finde die Geländewertung locker eine 3 von der Raststätte kommend.
Leider war kein Cache zu finden.
Wird der hier noch gepflegt?

DfdC
StuggiFamily
Dies war unser 8. Streich, der nächste folgt vielleicht.

encuentran 02. agosto 2018, 14:00 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen sonnig-heißen Tour bei Esselbach wurden Bank und Gedenkstein sofort gefunden - hinter einem Lattenzaun.
Wenn die koords genau sind, ist die Dose selbst wohl weg - hier ist viel Staub bis rein in den Wald.

Danke fürs Legen an ka_be sagt
Hardy_Rodgau {de neue Minsderer} {OC #565 / 13:50}

Imagen para el log de entrada
Kein ruhiger RastplatzKein ruhiger Rastplatz

Nota 25. julio 2018, 07:26 Hardy_Rodgau han escrito una nota

Der PA ist derzeit gesperrt. Also von der A3 direkt aus nicht erreichbar.
Aber über Esselbach, Am Bärnloch kommt man ran.

sagt
Hardy_Rodgau

disponible 06. marzo 2014 ka_be has maintained the cache

Cachekontrolle: Alles OK!

encuentran 08. diciembre 2013 Andex&Sabrina ha encontrado el geocache

Huhu

heute das Döschen mit meinem Pferd Andex gefunden.

Ohne Hint vom Pferd aus entdeckt!

Vielen Dank für´s Verstecken Küssend

 

Nix  nei,

Nix naus

 

Zwinkernd

Imagen para el log de entrada
Andex das CacherpferdAndex das Cacherpferd

disponible 17. noviembre 2013 ka_be has maintained the cache

So, neue Dose an neuem Platz!

Das Logbuch hatte auch schon zwei Einträge Zwinkernd

Viel Spaß beim Suchen!

disponible 13. septiembre 2013 ka_be has maintained the cache

Manoman, ganz umsonst aufgeregt!

Die Ersatzdose ist noch am Platz, aber die Koordinaten sind wohl im off! :-(

Hatte sie zwar eingemessen, aber möglicherweise etwas ungenau und durch das "Bauwerk" Probleme gehabt. Hint wird angepasst und eine neue Dosenumverpackung ist sowieso bereits in Planung!

Danke nochmal zen-budda für die Überprüfung der Dose!


encuentran 13. septiembre 2013, 19:45 *Tao* ha encontrado el geocache

Ui, Ui, Ui ....

Carpe diem > ich war zu blind.....
Alles im grünen Bereich > die Dose ist da und es geht Ihr gut !

Aber von Vorne:

Das war heute für mich der 4. Anlauf das Ding zu finden ( man zweifelt ja irgendwann an sich selbst ;)
Beim ersten mal ( siehe mein DNF ) war leider definitiv die Dose weg ( wie sich bei meinem Zweiten Anlauf
nach Kontakt mit dem Owner herausstellte )

Dank der raschen Wartung durch den Owner ( danke nochmal an dieser Stelle ) habe ich es diese Woche Dienstag
noch einmal versucht die Dose an der neuen Stelle zu finden...
Aber was war das ... an den Kords ein für mich schlüssiges aber leider LEERES Versteck ....
Kann das sein ? Zuhause den Owner nochmal kontaktiert und die Situaltion geschildert, allerdings eine
Kleinigkeit vergessen zu Erwähnen ....
An der Stelle die der Owner mir dann nannte hatte ich nicht gesucht ( die wäre mir am Dienstag zu weit im Off gewesen ) Aber da war es schon passiert: Cache deaktiviert und der Frust groß !

Also bin ich heute Abend nochmal hin um nachzusehen und > BINGO !
Da ist sie die Dose. Nähere Infos habe ich dem Owener bereits per PM mitgeteilt !

Der Cache ist also machbar und auch da ( wenn auch nach meiner Messung vom Dienstag satt off ) > Sorry für meine Blindheit !

OUT: GEOKRETY "Policeman"

Danke für den Cache sagt
zen-budda

temporalmente no disponible 13. septiembre 2013 ka_be has disabled the cache

Sorry für die Austrugsweise, aber "Es ist zum kotzen!"

Ich habe hier an der Stelle eine oc-only versteckt um zu testen wie solch eine Dose an der Autobahn hier ankommt. Habe extra keine Dose direkt auf dem Parkplatz versteckt, sondern eine schöne und ruhige Stelle etliche Meter abseits ausgewählt.

Eine ruhige Bank, ein Gedenkstein, gut zu erreichen, Tauschgegenstände, mugglefrei und frei von Hinterlassenschaften der unschönen Art.

Als die Dose das erste mal weg war (noch vor dem ersten Fund!) habe ich noch an spielende Kinder oder Tiere gedacht. Aber das die zweite Dose innerhalb kurzer Zeit an einer ganz anderen Stelle wieder verschwindet kann wohl kaum an Kindern oder Tieren liegen!

Da ich in der Gegend nicht sehr aktiv bin, glaube ich eigentlich nicht an eine persönliche Sache und vermute mal eine Aversion gege OC.de

Werde mir die Sache nochmal anschauen wenn ich wieder mal in der alten Heimat bin und dann das Listing wahrscheinlich umwandeln in eine virtual mit einer Frage zum Gedenkstein. Ich glaube kaum das jemand den Gedenkstein wegschaffen wird!

Frustrierte Grüße,

 

ka_Be

Nota 01. septiembre 2013 ka_be han escrito una nota

Achtung!

Auf Grund einer verschwundenen Dose hat sich das Finale vorrübergehend geändert!

Im Moment liegt eine Ersatzdose bei N 49 50.318 E 009 30.757

Sobald ich eine waldtaugliche Dose gebastelt habe, wird diese hier ersetzt!

no encontrado 19. agosto 2013, 18:00 *Tao* no han encontrado el geocaching

Satz mit X ... war wohl nix

Die Suche an diesem geschichtlich sehr interessanten Ort war leider erfolglos.
An den Kords angekommen erst mal Ratlosigkeit ???

Nach kurzer Suche das Spoilerbild angesehen und den Suchradius erweitert.
Und siehe da - ich konnte das gesuchte Versteck 17 Meter Off finden.

Leider konnte ich auch nach 15 Min. Suche keine Dose aus dem Versteck zaubern ...

 

Evtl. könnte der Owner hier mal nach dem Rechten sehen ?!

 

Falls gewünscht und zum abgleich habe ich Fotos vor Ort gemacht.

Immerhin war die Aktion für knapp 5000 Schritte auf dem FitBit gut :)

Viele Grüße vom zen-budda

[Volver a la lista de geocache]