Buscar Waypoint: 

Log de entrada por FOWA 1-6    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 24. marzo 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 16. enero 2021, 20:21 TIUTA ha encontrado el geocache

Heute durch den schönen Winterwald zu diesen Cache gelaufen

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

encuentran 16. enero 2021, 14:43 huskytrek ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute angegangen und alle Stationen finden können. Nur S2 sollte der Zettel erneuert werden.
🌼 🐾huskytrek dankt für diesen Cache🐾🌼

encuentran 11. octubre 2020, 20:45 kfamsi ha encontrado el geocache

Auf MTB Runde durch den Forchenwald konnten alle Stationen fix entdeckt werden. Das Final konnte sich dann nicht lange verbergen. 11. Oktober 2020 17:24, #49
Danke fürs Verstecken, kfamsi

encuentran 01. julio 2020, 18:57 MikeBi ha encontrado el geocache

Den Multi bin ich zusammen mit tomtomgo0604 gelaufen. Leider scheiterten wir an der fehlenden Stage 4.
Nach dem die Stage wieder da ist, konnte der Multi zum Abschluss gebracht werden.
Bei einem kleinen Abendspaziergang konnte ich beim Final vorbei schauen und mich ins Logbuch eintragen.
Das Finale war einfacher zu finden als manch andere Stage.
Die Bonus Info für das Café konnte leider nicht genutzt werden.

TFTC

In: 1 TB

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 22. marzo 2020 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs hier und bei geocaching.com (GC4FNH6) zufolge fehlt eine Station. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 01. marzo 2020, 15:45 m.lindwedel no han encontrado el geocaching

Station 3 war voll mit Bäumen. Schade

Imagen para el log de entrada
Vermutlich Station3Vermutlich Station3

encuentran 29. diciembre 2019, 15:06 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Heute ging es für uns nach Rutesheim. Unser Ziel war der Multi FOWA 1-5 (so heißt er bei GC und es sind auch nur 5 stages incl. Final). Es war eisig kalt und die Blätter waren teilweise schon angefroren. So war es manchmal gar nicht so einfach die Stages zu finden, aber Dank der Hints hat alles soweit gut geklappt und es ging von Stage zu Stage. Eigentlich hatten wir noch gar nicht damit gerechnet, aber an Stage 5 waren wir schon am Final und konnten hier das Logbuch erfolgreich signieren.

Wir bedanken uns bei ebienz fürs Legen und fürs Pflegen dieses Multis. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

encuentran 18. noviembre 2018 ThePhil ha encontrado el geocache

Nett gedacht. Allerdings kein echtes Final am Ende. Stück Kuchen wärend der Sommersaison. Nett idee. Aber wenn der Verkauf geschlossen ist, sehr entäuschend für die Kinder, die sich wie die Schneekönige auf die "Schatzkiste" am Final freuen. Also nur eine Werbeaktion für den CVJM...

encuentran 09. julio 2017 Schapabande ha encontrado el geocache

Bereits im
Januar dieses Jahres waren wir mit unserer Freunden I'm V.I.P. hier vor Ort, aber leider nicht erfolgreich. Dabei hatte es mit den Stationen damals so gut geklappt, doch am Finale war leider nichts zu finden.

Heute haben wir uns hier nochmals getroffen, um ein paar Multis zu begehen und diesen hier zu vollenden. Und tatsächlich konnten wir schon von weitem das Objekt der Begierde hervorschauen sehen. Wir haben es im Anschluss ein klein wenig besser getarnt.

Im Anschluss sind wir dann noch zum Spielplatz und der Hütte gegangen, doch trotz der Uhrzeit war hier rein gar nichts los. Die Hütte wird wohl nur noch sporadisch geöffnet. Aber egal, dies war ja nicht unser Hauptziel heute. Vielen dank fürs wieder Herrichten der Runde, fürs Herlocken und Zeigen.

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 17. abril 2016 ebienz han escrito una nota

Nota The geocache description is outdated. 16. abril 2016 dogesu han escrito una nota

Laut dem Listing auf der anderen Plattform sind es nur noch 5 Stationen. Die Hints dazu lauten:

[FOWA 1: ein Baumstumpf]
[FOWA 2: bei einem Baum]
[FOWA 3: ein märchenhaften Erd"hügel" (umgestürtzer Baumstumpf) mit Moos bewachsen]
[FOWA 4: Baumstumpf/Holzreste]
[FOWA 5: ein großer schwarzer Baumrest]

encuentran 28. junio 2014 Bodhi2008 ha encontrado el geocache

Heute Abend diese Runde gelaufen nachdem es nicht mehr regnete und sich sogar noch die Sonne zeigte.

Alle Stationen gut gefunden, nur an Stage 2 dauerte es etwas länger. Dort sieht es sehr verwüstet aus, wohl durch vorherige Waldarbeiten und ein Rohr konnten wir hier überhaupt nicht entdecken.  ;)

Danke für diese schöne Runde
Bodhi2008

encuentran 29. septiembre 2013 eknus ha encontrado el geocache

So dann mach ich hier mal auf OC den Anfang.

Nach den Koords ist es der gleiche wie http://coord.info/GC4FNH6

Ich habe ihn im letzten Jahr kurz vor Ende der Saison gefunden;

Den letzten Sonntag im September genommen um diese nette Runde anzugehen.
Mittlerweile ist das Listing ja auch so wie man es bei einem Multi erwartet.
Leider hat der Owner die Laminierung der Hinweise in den Stages zu knapp abgeschnitten, so daß sie nicht hält und "aufgeht". Da die Filmdöschen auch nicht wasserdicht sind, sollte vielleicht mal die Hinweise ausgetauscht werden, ansonsten werden sie in der Regenzeit unleserlich.
Bei der "Bambus-Stage" musste ich auch am längsten suchen... aber dank es erweiterten Hints dann doch gefunden... das kurze "Bambusstück" war völlig von Laub begraben... und so wäre es ohne den Hinweis mit der Ortsangabe nix geworden.
Alle anderen Stages waren gut zu finden, und es war eine schöner Multi im Wald.
Meine Märchenkenntnisse waren dann doch nicht so gut, aber dank tragbarem Internet konnte ich mit der Lösungszahl sogar die süße Überraschung in Empfang nehmen, und noch die Sonne bei einem Cappuccino genießen.

Schöner Spaziergang, mit nettem Abschluss... (war wohl der letzte Sonntag für dies Jahr..)

TFTC EKNUS

[Volver a la lista de geocache]