Waypoint search: 

Log entries for Wiesenblick II    Found 43x Not found 0x Note 1x

Note The geocache needs maintenance. 02 July 2023, 14:44 metalwarrior wrote a note

Möglicherweise die Halterung gefunden, aber ohne Cache

Pictures for this log entry:
BildBild

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 31 March 2023 FroschvomTal found the geocache

Die ist also der letzte Cache der Runde. Hier parkte unser motorisiertes Vehikel und dieser Dose war der Abschluss vorbehalten.

Es war eine sehr schöne Runde, die ich sehr genossen habe. Mit frischem Wind in der Nase machten wir uns auf die Weiterreise. Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen der vielen Dosen, das Listingerstellen auf OC. Stellvertretend für alle Caches lasse ich ein Sternchen da.

Viele Grüße, vielleicht sieht man sich

Frosch vom Tal

Found 31 March 2023, 15:54 Le Dompteur found the geocache

Dieser Cache war "das Ende" unserer Fahrradtour rund um das westliche Voerde. Wir haben viel Landschaft gesehen, uns unterwegs gut unterhalten, wurden vom Flachland gut durchgepustet und haben uns sehr entspannen können. Immer mit Blick auf das "Voerder Atomkraftwerk", wie ich es nannte.

Die meisten Caches dieser Runde waren von der Ownerin "trinebine". Allesamt solide, fair (bis zu offenkundig) versteckt und gut gewartet. Welcher wir dafür herzlich danken!

Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine 23-Caches-Tour gemacht zu haben, ohne DNF. Hier in Voerde fanden wir alle. Kompliment dafür an die Owner und an mein Cacherteam Küssend!

Nun zum Cache "Wiesenblick II" èn detail: Unser Fahrrad-Basislager-Cacher-Camping-Mobil "Mågen" parkte genau daneben. Wir machten uns den Spaß daraus, bei einem heißen Kakao, aus dem Fenster, den Rabatt abzuluschern, ob man den Cache aus dem Wohnmobil heraus entdecken könne. (Die anderen Caches der Ownerin waren ja zuvor sooo leicht zu finden gewesen).
Et voilà! Ein Vorfinder scheint das Dösken zu sanft versenkt zu haben, sodaß ein Griff aus dem Auto, mit runtergekurbelter Scheibe tatsächlich möglich gewesen wäre.
#DriveInWörtlich!

Danach mach(t)en wir uns auf zum Voerder Marktplatz, wo eine Webcam des Vorsitzenden von Opencaching Deutschland e.V. einfach ein muß ist, als gläubiger Opencacher der eine Haddsch zum Grundstein Opencachings begeht.

P.S. Es gibt ein paar ungeschriebene Zwinkersmilys in diesem Text Zwinkernd!

Found 16 March 2022, 12:12 AkkuOB found the geocache

Heute habe ich die GC-Tour mit reihen genutzt, ein paar OC-Caches zu besuchen. DFDC und Glück auf aus Oberhausen.

Found 27 November 2021, 10:23 cgeo.engel found the geocache

Super gefunden. Ist selbst bei Feuchtigkeit noch ganz gut zu erreichen. Danke.

Found 31 July 2021, 20:17 SBJN8 found the geocache

Ein schönes Fleckchen Erde. Vielen Dank für das Legen und Pflegen.
SBJN

Found 16 May 2021 akkolady found the geocache

Heute waren hueck2342 und ich rechtsrheinisch unterwegs zum Spaziergang mit Geocachen. Startpunkt für die Runde war Löhnen.

Dieses Döschen war schnell gefunden.

DfdC!

Found 16 May 2021, 14:38 hueck2342 found the geocache

Ein neues Wochenende, eine neue Caching Runde mit akkolady. 😉
Danke für den Cache.

Found 13 May 2021, 21:27 Marita found the geocache

Gefunden

Found 20 February 2021, 14:21 dat Fretchen found the geocache

Gefunden von: dat Fretchen

Found 23 December 2020, 10:30 Annimau found the geocache

Gefunden

Found 20 December 2020 abohne found the geocache

Found 18 December 2020, 13:01 Lineflyer found the geocache

Mit einem Leih-E-Auto ging es heute zusammen mit Velberlinle auf Tour. Die Halde Rheinpreußen war der erste Stopp, danach ging es weiter nach Voerde für eine Wanderung mit Caching.

Alle Döschen konnten schnell und muggelfrei gefunden und geloggt werden. Eine schöne ruhige Gegend.

---
TFTC!
#468, 13:01

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

Found 14 November 2020, 12:53 MaSaJo found the geocache

Gut versteckt.

Found 20 October 2020, 14:32 ThomDo found the geocache

Dankeschön!
Grüße Georg, Vincent und Thomas

Pictures for this log entry:
WiesenblickWiesenblick

Found 19 October 2020, 16:10 SiSaWunder found the geocache

Beinah allein sind wir auf unserer Rundwanderrunde, genießen Natur und tolles Herbstwetter und bedanken uns für kleine Funde zwischendurch. Liebe Grüße aus Meiderich (=

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 June 2020, 15:10 CopterPilot found the geocache

Heute haben wir eine kleine spontane Tour mit den beiden Kindern gemacht. Bei besten Wetter und Gut gelaunt, haben wir auch diesen Cache Erfolgreich gelogt. Danke fürs Verstecken und Pflegen.

Found 19 April 2020, 11:41 Hummelschweber found the geocache

Die Hummelschweber ware da

Found 05 April 2020, 14:19 L&K1811 found the geocache

Found 23 February 2020, 14:43 BerniBear found the geocache

Heute bei bescheidenem Wetter diese Dose besucht. Trotz des matschigen Untergrundes konnte die Dose gefunden werden. Da es die ganze Zeit regnete konnte das Logbuch dann auch in Ruhe signiert werden.

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 12)

Found 15 July 2019, 16:06 Mümmeltier found the geocache

Die Suche nach Schatten und Fußabdrücken führte mich auch zu diesem Wiesenblick.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 21 April 2018 RW71 found the geocache

Nach dem ganzen schönen Zeitvertreib Nähe Bad Breisig ging es heute , um auch mit die letzten schönen Sonnenstrahlen noch zu genießen, mit mmo15, elmofant zu ein paar Caches in dieser Gegend. Dabei waren auch ein paar gelöste Rätsel im Gepäck dabei. Zum Abschluss wurde dann noch der Multi in Götterswickerhamm besucht und gefunden. Das hat soviel Spaß gemacht, das wir uns noch zum Biergarten begeben haben und den tollen Tag bei einem Bierchen ausklingen ließen. Dfdc😀😎

Found 05 October 2017, 13:00 sh9260 found the geocache

Gefunden am 5. Oktober 2017.
Dank an trinebine fürs legen und pflegen meines 25. Cachefundes .

Found 17 January 2017 rolandforchrist found the geocache

Mit "Gastcacherin" Rita die Hunderunde für den Dosenspürhund Cindy in die Voerder Niederrheinaue verlegt und bei richtig frostigen Temperaturen den alten Kopfweidenbestand und die geflügelte Fauna genossen. Dabei konnten wir auch dieses Gästebuch signieren. Schön, dass es diesen Cache auch bei Opencaching gibtCool. Mit liebem Gruß an die Ownerin, bedanke ich mich fürs Zeigen mit LogerlebnisLachend.

 

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 27 December 2016, 14:57 Lacuma found the geocache

Heute schien die Sonne so schön, da hatten wir das Bedürfnis, raus zu gehen. Eine Runde ausgesucht, die Räder auf den Pinne gepackt und los.
Wir konnten alle Dosen sehr gut finden und haben diesen Ausflug genossen.
Zwischendurch einige Tretminen gesehen und [xx(]
Was solls, da muss man dann durch.
DVD [:)]

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 November 2016, 10:08 EFSOM found the geocache

So nah, und dennoch stand er lange auf der Liste - wie einige andere.
Aber heute war es endlich so weit.
Auf einer kleinen Fahrradtour schnell gefunden.

Danke für's Verstecken.

Found 07 May 2016 reneboh found the geocache

"Von Stapp nach Mehrum" war heute die Mission per Rad. Das da noch jede Menge Beifang auf dem Weg lag, passte uns natürlich ganz gut.

Hier wurden wir bei schönem Wetter schnell fündig!

Danke für den Cache!

Found 29 February 2016 Jason found the geocache

Gut gefunden. DfdC

Found 04 October 2015 Giselahelma found the geocache

Cool

Found 08 September 2015 till1710 found the geocache

Cool

Found 09 August 2015, 16:20 MercatorsErben found the geocache

Dfdc von MercatorsErben 9. August 2015 16:20

Found 05 August 2015 Gollum1959 found the geocache

Heute war Wandertag und so habe ich unterwegs einige Caches mit wechselhafter Erfolg aufgesucht. Hier lies ich erstmal den Wagen stehen und ging zu Fuss weiter. Die Dose habe ich gut gefunden.
TFTC
Schöne Grüße von GOLUM1959 aus Schmachtendorf

Found 21 July 2015, 18:53 Chris&Julia found the geocache

Kurz gesucht und schnell gefunden mit cooleju
;)

Found 17 May 2015, 16:00 wx2409 found the geocache

schnell gefunden

Found 02 August 2014 hajo.din found the geocache

schnell gefunden und geloggt.

Danke sagt hajo.din

Found 03 November 2013 elmofant found the geocache

Bei moderatem Herbstwetter Wanderschuhe angezogen
und die Reise nach Löhnen angetreten um ein paar Dosen einzusammeln.
Dank an trinebine für die ausgelegten Döschen die gut gefunden werden konnten; T4T$.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

Found 02 November 2013 Uli Palermo found the geocache

Schöne Gegend, keine muggels, Gut gefunden, Danke für den Cache !

Found 27 October 2013 Tomtar found the geocache

Der zweite Wiesenblick auf unserer Tour. Diesmal zur anderen Seite.

Found 29 September 2013 automatix65 found the geocache

Hallo!

Auch hier sind wir schnell und meggkefrei fündig geworden.

Immer wieder schön, hier mit dem Rad zu fahren.

Beste Grüße

Automatix65

Found 04 September 2013 terry64 found the geocache

Schnell und gut gefunden. Danke sagtTeam terry64

Found 19 August 2013, 19:20 geopilot found the geocache

Auf der Runde durch die schöne Mommniederung auch den zweiten "Wiesenblick" sicher gefunden. Leicht muggelig (Feierabendverkehr), trotzdem unentdeckt entnommen und...leider mich nicht mehr einloggen können, da das Logbuch voll war, schade!!! Aber der Blick entschädigt sofort. Vielen Dank für die vielen

Caches auf einer wunderschönen Strecke.

Found 29 July 2013, 12:00 mariwe found the geocache

Auch dieser Wiesenblick war schnell und muggelfrei geloggt.

DfdC

Mariwe

Found 18 July 2013 clanfamily found the geocache

Heute Abend den "Haschmich" bekommen und noch mal auf's Fahrrad gestiegen!

Man war das erfrischend - noch sonnig aber nicht mehr heiß; eben die Dörfer und den Weg nach Hause aufgeräumt. Danke für den Cache ;)

Found 07 July 2013 Brummel Bär found the geocache

Nach de Alde School auch mal eben ein Blick auf die Wiese.

[Back to the geocache listing]