Ricerca waypoint: 

trovata 14. maggio 2014 Flogi4 ha trovato la geocache

Heute bei einem Seminar hier in der Nähe gewesen, in der Mittagspause die Kirche besucht. Alle Aufgaben gelöst so das es dann auch gleich zum Finale gehen konnte.
Das Versteck war dann auch gleich inspiriert wurden.

Vielen Dank für die Information, das Rätsels und Verstecken!

Flogi4

trovata 02. aprile 2014 ANNO1999 ha trovato la geocache

Beim letzten Besuch hatte ich einen kleinen Zahlendreher in der Rechnung, war aber letztendlich gar nicht so weit vom heutigen Final entfernt. Das Dösilein wurde schnell geortet und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

trovata 05. febbraio 2014 Uli001 ha trovato la geocache

In den Häusern hat mal eine Klassenkameradin gewohnt aber die wohnt hier nicht mehr und ich bin auch nicht wegen ihr hier. Also schnell eine Runde um die Kirche gedreht um die letzten Informationen zu bekommen. Danach ging es zum Final bei dem ich durch Zufall gleich den richtigen griff gemacht habe.

Danke de uli

PS: Tretminen rund um die Kirche.

trovata 10. novembre 2013 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Hier haben wir die ersten Informationen mit der Tante gefunden, heute dann die letzte schnell vor Ort aufgesucht.
Im Team mit -Snuffler- das Finale gefunden und die ersten im neuem Logbuch;-)
Danke für die Information, das Rätsels und Verstecken!

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Tuesday, 08 April 2014 at 12:29:12 UTC.

archiviata 08. luglio 2013 esther_and_family ha archiviato la cache

versehentlich angelegte Dublette

trovata 17. agosto 2012 Wolkenreich ha trovato la geocache

Hier hatten wir kurz Probleme, dachten wir doch an einen anderen (Welt~)bekannten Pfarrer aus Leipzig. Der war es nicht, aber ein anderer. Dann war die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank,
Wolkenreich.

trovata 17. agosto 2012, 21:00 Tiffi Tequila ha trovato la geocache

hier hat der Pfarrer uns ein paar Probleme bereitet. aber wir wollten unbedingt einen grünen Geochecker, also haben wir getüftelt, bis wir das gewünschte Ergebnis hatten.
die Dose konnte Wolkenreich dann aus ihrem Versteck zaubern...
Vielen Dank fürs Herlocken und Verstecken!

trovata 05. luglio 2012 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

heute früh bin ich hier mal vorbeigekommen und habe diesen kleinen mitgenommen.
eine der fragen, konnte ich nur etwas schwer beantworten. aber tante g wusste rat. eine interessante geschichte. danke für den cache.

trovata 07. aprile 2009 reSep ha trovato la geocache

Vorort noch die letzten Daten gesammelt und fix ausgerechnet. Schuhe zu binden und dabei loggen (langsam habe ich Übung darin).
Interessanter und lehrreicher Cache. Vielen Dank dafür, reSep

trovata 28. febbraio 2009 D1k74 ha trovato la geocache

Ich hatte mir am Tage diese schöne Kirche schon einmal angesehen um dann zu Hause die Koordinaten zu ermitteln. Heute sind wir dann vorbei gefahren um die Dose Muggelfrei zu heben und um 20:40Uhr zu loggen. Schade ist das irgendwelche Spinner die Bilder mit blauer Farbe bespritzen mussten :angry:

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

[Ritorna al listing della geocache]