Ricerca waypoint: 

Log per Lilienwald    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 21. marzo 2016 storc ha archiviato la cache

Der ist weg

trovata 17. maggio 2014, 16:45 Philles125 ha trovato la geocache

Habe ihn bei strahlend schönem Wetter zusammen mit Fabsche und Sim gefunden.
TFTC

trovata 17. maggio 2014, 12:53 Philles125 ha trovato la geocache

Schnell mit ein paar Freunden gefunden und geloggt ;)

trovata 31. marzo 2014, 14:13 60316 ha trovato la geocache

Klarer Hint - gut gefunden [:)].
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2855 - 14:13[/white]

trovata 02. febbraio 2014, 14:31 munoza ha trovato la geocache

Auf unserer Sonntags-Fahrradtour geloggt.
Dfdc

trovata 19. gennaio 2014 nordmann70 ha trovato la geocache

etwas suchen müssen, aber dann doch!! Danke

trovata 15. novembre 2013 Gnom ha trovato la geocache

Spontane Runde auf dem Weg zum 6000sten.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 15. novembre 2013 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu Gnoms 6000sten mussten noch ein paar Caches gemacht werden. Dabei konnten wir auch schon einige länger gelöste Mysteries in der Ecke loggen.
Danke an alle Owner für die Caches! [:)]

trovata 02. ottobre 2013 FlashCool ha trovato la geocache

Tolles Wetterchen heute und Zeit hatte ich auch... Also das Rad geschnappt und den zweiten Teil der Regionalpark Rhein/Main Rundroute absolviert. Gleich zu Beginn hat es sich ergeben auch hier einen Blick nach diesem Cache zu riskieren. Alles gut finden können. Vielen Dank für's Verstecken.

trovata 24. agosto 2013 FHofmann ha trovato la geocache

Mit dem Radl eine schöne Tour gemacht und dabei sogar eine Gruppe der Lilienwaldlers im Wald gesehen.
Die Dose war gar nicht so einfach aus ihrem Versteck zu bergen, aber mit Geduld und einmal durchatmen gings dann.
Danke für's verstecken.

trovata 09. luglio 2013, 10:20 broesel124 ha trovato la geocache

Da sitzt man morgens gemütlich am Teich um die Ecke und loggt seinen FTF, da klingelt das Handy und zeigt einen neuen Cache 500 Meter entfernt an.

Also hieß es schnell zusammen packen und los geht's. Schnell wurde das Döschen gefunden und auch hier konnte ich mich als FTF verewigen.

DFDC und viele Grüße an den Owner.

Broesel124

[Ritorna al listing della geocache]