Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eisenbahnbrücke    encuentran 49x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. febrero 2022, 17:46 Opel-DD ha encontrado el geocache

Gut gemachtes Versteck!
Dies ist mein 39. Fund.  Danke schatzversteckerDD für das Hegen und Pflegen.

encuentran 09. enero 2021 Basti1983dd ha encontrado el geocache

Heute ist Samstag und hab nicht vor und wollte mein Sohn mitbringen und er hat kein Lust dann mache ich alles fertig und fahre los. Da hab wieder Bock auf die Runde. Ich hab deine Cache besucht und hat gefunden. Die Cache gehts alles bestens aber nur die Logbuch ist etwas feucht geworden. Die Ideen ist nicht schlecht. 🙂 Natürlich trage ich dein Logbuch ein. Dann bin ich weiter zu nächste Cache. ☺️

**basti1983dd** *sagt Danke für das Legen und Pflegen des Caches!*

📒: alles in Ordnung
🧰: alles in Ordnung
📿: 0 (in) - 0 (out)
💝: —

📆: 09.01.21

*** ℹ️ Merkt Ihr schon dass ich etwas komische Deutsch. Ja klar, da ich selbst gehörlos bin. Aber ich bin trotzdem glücklich ❤️ auf die Geocaching bei der Suche bzw. Rätsel mitzumachen. Ich bereue nicht. :-)***

archivado 23. octubre 2019 schatzversteckerDD has archived the cache

Ab ins Archiv... 

encuentran 04. julio 2019, 13:34 OcRacher ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.DFDC

encuentran 30. marzo 2019 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradtour durch den Dresdner Norden kam ich auch hier vorbei und wurde schnell fündig. Schönes Versteck.
**Danke fürs verstecken und herlocken**

encuentran 01. noviembre 2018, 21:58 RoKi0815 ha encontrado el geocache

Echt ein super Versteck. Hat mir sehr gefallen, auch wenn de Hint zuerst etwas verwirrend war. [;)]
Danke für den Cache an schatzversteckerDD
#4

encuentran 31. agosto 2018, 00:05 DRAHTBEEN84 ha encontrado el geocache

ALLES SUPER GEFUNDEN, und in einem TOP zustand :-). TFTC an schatzversteckerDD Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Eisenbahnbrücke und für den 1 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

31. August 2018 00:05

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Dann wird es ja für die Teams nach uns viel zu langweilig.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

encuentran 06. abril 2018, 21:53 Happy+Smile ha encontrado el geocache

Dank Spoilerbild konnte das Döslein dann doch recht gut gefunden werden.
Danke für's Legen und Pflegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. febrero 2018 knomus ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang sehr gut gefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 16. septiembre 2017 Ellischolek ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit, stand mal wieder ein LP mit Scholek & Expert p. auf dem Plan! [:D] So besuchten wir Herrn Dr. med. Klose und brachten alle Aufgaben hinter uns. [:)]

Nachdem wir doch schneller fertig waren als erwartet, suchten wir uns noch einige Caches in der Umgebung heraus. [:D]
Dieser war einer davon! [;)]

Vielen lieben Dank für's zeigen, legen und pflegen des Caches! [:)]

encuentran 24. noviembre 2016, 10:16 wienja ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 07. septiembre 2016, 17:01 pluto752 ha encontrado el geocache

Auf Zug wurde schnell gefunden allerdings lag das Döschen daneben habs wieder ordentlich verstaut dfdc.

encuentran 16. junio 2016, 20:29 rosel11 ha encontrado el geocache

Gefunden.
🦆Ei verbibbsch🦆
Danke  schatzversteckerDD für das Legen💡 des Döschens und
dafür das ich meine vier Buchstaben hochbekommen habe und vor die Tür gegangen bin🌳😊🌳

❤Greeze rosel11❤

👉Mein #21 Cache👈

encuentran 28. marzo 2016, 16:00 miniti2013 ha encontrado el geocache

Wow. Die Omi hat aber ein gutes Gespür für tolle Verstecke. Wieder einmal eine super Idee.

Danke für den Cache und nette Grüße wünscht miniti2013

encuentran 27. febrero 2016 DD-derfred ha encontrado el geocache

Wenn man schon am Sonnabend vormittag zum Treff auf dem Fußballplatz ist und dem Nachwuchs beim Gemurmel zusehen darf (was nicht immer nur das reine Vergnügen ist), dann ist eine kleine Abwechslung immer gern willkommen. Das Beste war eigentlich mein dummes Gesicht, als ich feststellen durfte, dass das große Tor, welches ich umgangen hatte, gar nicht zugeschlossen war
Tja, die Dose fand sich sehr schnell, ein sehr gutes Versteck. So ging es fix wieder zurück zu den Rasensportlern, um die letzten Gegentore nicht zu verpassen.

4 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

encuentran 20. enero 2016, 20:07 FaUlHoger ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck. DFDC

encuentran 27. diciembre 2015 woren81 ha encontrado el geocache

Heute auf Tour mit Huhu_dd war Weixdorf unser gemeinsames Ziel...Dieser gut bewertete Tradti stand mit ganz oben auf unserer Liste.
Nach kurzer muggelfreier Suche war das Versteck entdeckt wurden und somit unser Eintrag im Logbuch gesichert.[:D][8D]
Vielen Dank
woren81

encuentran 27. diciembre 2015 huhu_dd ha encontrado el geocache

Heute mit woren81 auf Tour gewesen und einige Caches in unserer Umgebung gesucht. Diesen konnten wir komplett ohne Muggel bergen. Wahrscheinlich sehr selten, dass an dieser Stelle wenig los ist. [:)]

Vielen Dank!

huhu_dd

encuentran 19. noviembre 2015 jensi311 ha encontrado el geocache

Bei einer ziemlich feuchtfröhlichen (natürlich wegen des Wetters... [;)]) Feierabendrunde mit Knuffi3008, kamen wir auch hier vorbei.
Ein bisschen mussten wir schon suchen, aber dann hatten wir den richtigen Einfall und der Eintrag ins Logbuch war uns sicher.
Für das schöne Versteck gibt es ein Schleifchen.

This entry was edited by jensi311 on Friday, 20 November 2015 at 17:35:51 UTC.

encuentran 09. agosto 2015, 21:00 DieRadebeuler13 ha encontrado el geocache

Eine sehr kreative Idee und perfekte Umsetzung. Schlussendlich fuhr noch ein Zug über die Brücke als wir dabei waren den Cache zu loggen. Wir lassen gern ein blaues Schleifchen hier. Danke fürs Herlocken und LG

encuentran 17. julio 2015, 21:32 NiRe07 ha encontrado el geocache

Heute sollten einige Tradis in Weixdorf in Smileys verwandelt werden. Dieser hier war einer davon :-)
Dank des Hints konnte sich das Döslein nicht lange vor mir verstecken. Tolle Idee.
Weixdorf hat echt schöne Ecken,hab ich gar nicht gewusst. Danke fürs herlocken ☺

encuentran 15. junio 2015, 18:55 horst(the)worst ha encontrado el geocache

Sehr schön gemachtes Versteck! Also handwerklich begabt ist der Owner ja :)

Auf dem Rückweg fiel mir dann auch noch der NC auf, den wollte ich ja auch irgendwann zu Ende bringen... ;)
#
Vielen Dank an schatzversteckerDD fürs Legen und Pflegen sagt horst(the)worst

encuentran 21. mayo 2015, 14:40 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour durch Klotzsche und Weixdorf diesen Kleinen fix gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

encuentran 24. abril 2015, 08:36 11experiment84 ha encontrado el geocache

dieser cache hat ungelogen meine Stimmung und den counter angehoben...



8:36
TftC und MfG

encuentran 07. marzo 2015, 11:17 Mick1209 ha encontrado el geocache

Vielen Dank. Supi Idee.

encuentran 10. enero 2015, 12:55 TheBinily ha encontrado el geocache

Hier dachte ich erst mal - och nöö der ist kaputt [:I] - aber beim grübeln über die Logik stutzig geworden und ... ich sag nur "Der ist Geil" - Vielen Dank schatzversteckerDD

encuentran 03. enero 2015, 13:00 Shazadi ha encontrado el geocache

hat Spaß gemacht,

danke schön

encuentran 31. octubre 2014 2_F ha encontrado el geocache

Nachdem uns ein gelöster Mystery in diese Region führte, kamen wir hier noch vorbei.
Zum Feiertag hielt sich das Muggelaufkommen auch stark in Grenzen und wir konnten nach kurzer Suche das Döslein in den Händen halten. Der Logeintrag war dann nur noch Formsache.
Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!

encuentran 21. octubre 2014 de Luna ha encontrado el geocache

Schneller Fund. Glücklicher Weise hatte der zweite Griff gesessen. Ich kann mir aber auch vorstellen das man hier länger Suchen muß. Das Versteck hat mir sehr gefallen.

DfdC

encuentran 13. octubre 2014 Philcaro ha encontrado el geocache

Hier suchte ich erst vergeblich nach dem Mechanismus. Zum ziehen gab es ja einiges. Nur das bewegte sich alles nicht.

Dann viel mir noch ein neues passendes Objekt auf und Treffer!

encuentran 06. septiembre 2014 Geo/ ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zu anderen Caches hier vorbeigekommen und mitgenommen. Schon nach kurzer Suche dank Hinweis gefunden. Schöne Bastelarbeit.

encuentran 23. agosto 2014, 13:24 Blitzteddy ha encontrado el geocache

Hübsch gemacht, danke

encuentran 24. junio 2014 Raubritter ha encontrado el geocache

Heute, auf unserer nächtlichen Cache-Tour mit lovvb0b, war auch dieser Cache unser Ziel.

Wir haben da gleich mal ein Drive-In daraus gemacht. Naja, zumindest fast. Auf jeden Fall war das Döschen schnell gefunden und geloggt.
Für die feine Bastelarbeit und Idee lasse ich mal ein blaues Schleifchen da.

TftC sagt Raubritter.

encuentran 01. junio 2014 ondraszch ha encontrado el geocache

Die Verstecke des Owners sind einfach superb. Und da das Listing schon vor Spoilern überquillt (manchmal wäre weniger mehr, aber es tut definitiv der Umgebung des Caches gut, dass man geradezu darauf gestoßen wird), will ich hier gar nicht weiter in Schwärmerei verfallen, sondern freue mich schon auf die nächste Caches vom schatzversteckerDD...

LG Grüße und besten Dank sagt ondraszch.

encuentran 27. abril 2014 Feierabendteam ha encontrado el geocache

Erst an der falschen Stelle gesucht, aber dann schnell gefunden.

Auf diese Idee muss man erst mal kommen! ;-)

encuentran 03. abril 2014, 15:50 Cacher_234 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche konnte ich diese tolle Bastelei in Augenschein nehmen und mich im Logbuch verewigen - danke fürs Verstecken !

encuentran 10. febrero 2014, 11:18 teilkasko ha encontrado el geocache

Sehr nett gemacht!

encuentran 08. febrero 2014, 20:49 brausepaul1 ha encontrado el geocache

Vor längerer Zeit bei GC geloggt , heut mal hier nachgeholt tftc

encuentran 01. diciembre 2013 pitty_62 ha encontrado el geocache

Erst haben wir am falschen Objekt gesucht, weil wir den Hint bzw. das Spoilerbild
falsch interpretiert hatten, dann aber das gut getarnte Döschen schnell entdeckt.
Endlich mal wieder ein Tradi bei dem nicht nur eine Dose in den Wald gewurfen wurde.
Dafür gebe ich ein blaues Schleifchen. Danke fürs verstecken.

encuentran 23. noviembre 2013 gabba53 ha encontrado el geocache

Auch dieser Tradi überraschte saschmensch und mich heute mit einer sehr schönen Installation. Das ist mir ein Schleifchen wert.

TFTC

encuentran 12. noviembre 2013 malek1936 ha encontrado el geocache

Zunächst liefen wir eine Runde um einen Sportplatz, das wäre auch kürzer gegangen - das Finale sahen wir dank Spoiler zwar gleich, aber wo was hochgezogen werden sollte ? Da tippten wir erst mal falsch. Aber bevor die Steighilfe geholt wurde entdeckten wir das feine Versteck. Dank an SchatzversteckerDD, eine gute handwerkliche Arbeit. Es fehlt jetzt nur noch der Elektroantrieb....

encuentran 03. octubre 2013, 14:30 kruemelbaer ha encontrado el geocache

Das Versteck haben wir, dank der guten Beschreibung, schnell gefunden. Diese Idee ist doch mal was besonderes!Cool

encuentran 22. septiembre 2013 antenne49 ha encontrado el geocache

Ein gut gemachtes Versteck. Danke für das Zeigen.

MfG

Inge&Gert(antenne49)

encuentran 15. septiembre 2013 KOFKOF ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Fahrradrunde ging es uns darum, noch die letzen Caches von schatzversteckerDD auf der Karte in Smileys umzuwandeln (bis auf den Schwedencache). Dieser Cache war dabei der Erste von Zweien.
Die Cacherautobahn verleitete uns erst in die falsche Richtung, doch einer von uns hatte schnell den richtigen Blick für die schöne Bastelei, wie man es von schatzversteckerDD gewöhnt ist.
Nach dem Loggen lauschten wir noch ein paar Minuten dem Stadionsprecher von nebenan, der gerade in der Halbzeitpause die Ergebnisse der vergangenen Spiele der SG Weixdorf durchrasselte und dabei den Großteil der Zeit damit zubrachte, die im Durchschnitt etwa drei Torschützen zu nennen.
Uns wurde das bald zu bunt, sodass wir schnell zum nächsten Cache fuhren - von schatzversteckerDD.

TFTC, KOFKOF

encuentran 18. agosto 2013 CastParo ha encontrado el geocache

Den heutigen Sonnentag genutzt um den noch einen offenen Bonus zu finden und natürlich zu logggen. Dieser klag quasi auf dem Weg und konnte gut gefunden und geloggt werden. Danke für die schöne Idee.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil


Gefunden um: 18:38:00
TFTC #1498


(4.0 Sterne bei GCVote)

encuentran 14. agosto 2013 Proton26 ha encontrado el geocache

Klasse Versteck! Hat mir sehr gefallen. Danke!

encuentran 01. agosto 2013, 17:30 alterkamenzer ha encontrado el geocache

Das war eine feine Sache! Da macht das Suchen - und insbesondere das Finden - besonders viel Spaß!

encuentran 23. julio 2013 silberfuchs60 ha encontrado el geocache

Die Örtlichkeit kenne ich bestens von Sportveranstaltungen dazu noch der geniale Cache,was will man mehr.DfdC

encuentran Recomendación 10. julio 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Cooles Versteck, danke.

encuentran 09. julio 2013 Saxe-DD-WXD ha encontrado el geocache

Der Cache war schnell gefunden. Ein Blick auf die Karte reichte und vor Ort dann schnell gefunden und geloggt, sehr schöne Arbeit.

DFDC

[Volver a la lista de geocache]