Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bonus Miss Marple's neuer Fall    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 14. juillet 2014 kalli0406 a archivé la géocache

Nur noch auf GC und mit neuem Owner

trouvé 15. février 2014 Kleunam trouvé la géocache

Nachdem wir das Final zusammen mit Dammy und Abxyz gefunden hatten, ging es noch gemeinsam zum Bonus. Hier brauchten wir nicht lange zu suchen.

Danke für den Cache :-)

[#CK, K, 1294, car, 17:56]

disponible 07. novembre 2013 kalli0406 a maintenu la géocache

scheinbar hat die Freigabe wohl nicht geklappt.  ich hoffe,  dass es jetzt klappt

 

 

 

 

trouvé 17. octobre 2013 KleineRatte trouvé la géocache

Als ich den Betatest absolvierte, war der Bonus leider noch nicht veröffentlicht. Vorgestern wollte ich ihn eigentlich "mal eben schnell" heben, hatte aber übersehen, dass der Bonus mittlerweile etwas weiter gewandert war. Ausserdem fing es heftig an zu regnen und so fuhr ich erst mal wieder nach Hause. Von den Ownern gab es dann die neuen Koordinaten (vielen Dank an dieser Stelle!) und heute konnte ich dann endlich Miss Marples neuen Fall komplett abschliessen

OUT: TB

TFTC und liebe Grüße,
Michael

trouvé 01. septembre 2013 clanfamily trouvé la géocache

Nachlog vom Doppellistig auf GC :)
Danke Dir fürs parallele auslegen.

Powered by cmanager - dem Finder für vergessene OC Logs.

temporairement non disponible 01. septembre 2013 kalli0406 a désactivé la géocache

Station 6 muss repariert werden ich denke bis Donnerstag ist er wieder frei

LG kalli0406

disponible 01. septembre 2013, 19:44 kalli0406 a maintenu la géocache

SO, hier liegt wieder eine Dose - Achtung geänderte Koord-Berechnung.

Hier ist es ziemlich muggelig, also sollte man hier Coins oder Käfer  besser nicht

deponieren. Aber Platz für Tauschgegenstände ist hier natürlich auch.

LG

kalli0406

temporairement non disponible 29. août 2013 kalli0406 a désactivé la géocache

Leider gemuggelt. Ersatz folgt

LG kalli0406

trouvé 06. août 2013 trinebine trouvé la géocache

Nachdem wir den Hauptfall gelöst haben hatten wir keine Probleme noch den Bonus zu finden.

Ein nettes Versteck fanden wir vor.

Fluggs wurde das Logbuch signiert und damit konnte dann auch der Abend beschlossen werden.

Danke und viele Grüße

die trinebine

trouvé 27. juillet 2013 Landschildkroete trouvé la géocache

Nach dem der Fall gelöst war, wurde natürlich auch noch dem Bonus einen Besuch abgestattet.
Danke für den Cache und viel nette Grüße von den Landschildkroeten
in/out: nix

trouvé 13. juillet 2013 Brummel Bär trouvé la géocache

Nach dem Multi natürlich auch noch der Bonus

[Retour à la géocache]