Buscar Waypoint: 

Log de entrada por bebe    encuentran 3x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 19. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 24. marzo 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 23. marzo 2015, 11:08 RICCCO363 no han encontrado el geocaching

nach über einer stunde erfolglosen Suchen und vielen löchern in den Fingern durch brombeeren habe ich es jetzt aufgegeben. schade. kannst du mir weiterhelfen? Oder der Cache ist weg spurlos verschwundenWeinend

no encontrado 17. agosto 2014 Marolli no han encontrado el geocaching

Leider konnten wir Ihn selbst nach langer Suche nicht finden... Vllt wurde das Versteck überwuchert?

Für einen persönlichen kleinen Tipp wären wir dankbar. Viele Grüße!

encuentran 01. mayo 2014, 10:31 raupe1401 ha encontrado el geocache

Gefunden mit Mama03 nach nem Wahnsinns Anstieg :-D

encuentran 01. mayo 2014, 10:31 Mama03 ha encontrado el geocache

Happy

encuentran 05. abril 2014, 17:30 a.seemann ha encontrado el geocache

Mein Weg dahin war etwas umständlich, aber nen tolles Versteck

no encontrado 11. enero 2014, 14:43 manuela.z no han encontrado el geocaching

Ich habe zwar da Haus gefunden, aber keine kleine rosa dose. Die Koordinaten springen auch extrem, so dass man an keinem genauen Punkt suchen kann.

[Volver a la lista de geocache]