Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geochecker-Quälerei    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 18. novembre 2013 SDBH-R a archivé la géocache

nur noch bei GC

trouvé 05. août 2013 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Hat zwar ein bisschen gedauert bis die richtige Suchtechnik gefunden war , aber dann gings um so schneller . Für mich als alter Geochecker-Quäler eine besonders feine Sache .
Heute Nachmittag vor Ort in aller Ruhe Richtung Koordinaten spaziert und von einem netten Förster mit Futtereimer überholt worden. Natürlich hab ich mich "verlaufen" und wohl "versehentlich" diesen Weg erwischt . Er erklärte mir in einem freundlichen Gespräch sämtliche Wanderwege in der Umgebung und wo welche Wege hinführen (nebenbei noch was gelernt ). Ich hab mich dann für die Info nett bedankt, bin vorab wieder zurück und nachdem er von seiner Fütterung zurückkam und weg war, nochmals den gleichen Weg entlang und nun wirklich bis zum Final .
Danke für das lustige Rätsel !

trouvé 03. août 2013 f.u.n. trouvé la géocache

Da c:geo jetzt auch den direkten Zugriff zu OC zulässt, wird diese Plattform doch zu einer guten Alternative zu GC. Jetzt wird erst mal kräftig nachgeloggt.Cool

trouvé 12. juillet 2013 hihatzz trouvé la géocache

Wie sagte schon [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_B%C3%B6lts]Udo Bölts[/url] zu Jan Ullrich bei der Tour de France: "Quäl dich du S*u!".

Also hab ich wie mir aufgetragen den Checker gequält, nach dem ich gecheckt habe dass der Link zum Geochecker auf den funktionierenden geändert war.

Lang musste ich ihn nicht quälen und er offenbarte mir sein Geheimnis.

Heute konnte ich dann das Doserl an schöner Lokation finden und mich ins jungfräuliche Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den tollen Cache und viele Grüße,

hihatzz

[Retour à la géocache]