Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Pflaumentwete    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 04. novembre 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 03. mai 2015 Tweety1975 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,dies war mein erster Cach.Ich habe ihn leider nicht gefunden.An der Stelle gab es nur viele Bier-und Schnapsflaschen.Ist der Cach dort noch zu finden?LG Tweety

trouvé 08. mai 2014 Brolc trouvé la géocache

Netter CacheCool

trouvé 21. février 2014 Maedchen100 trouvé la géocache

Hier musste ich mich beeilen, da es bereits anfing zu dunkeln. Nach einigem Suchen konnte die Dose dann gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für's Verstecken!

trouvé 29. juillet 2013, 20:15 TeamGeobusters trouvé la géocache

Auch diesn cach konnten wir schnell finden.

trouvé 11. juillet 2013, 11:13 Menschenkind trouvé la géocache

Kurz nach dem Publish kam auch schon die Mail rein und das war dann auch der ausschlaggebende Motivator für meine heutige 20 km Radrunde...also GPS startklar gemacht, rein in die Pedalen und eine gute halbe Stunde später stand ich vor Ort und das Logbuch war noch jungfräulich!

FTF auf Opencaching!

TFTC!

[Retour à la géocache]