Waypoint-zoeken: 

Logs van Schattenspender    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 16. maart 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 15. maart 2014 13081955 has disabled the cache

Gevonden 17. januari 2014, 18:30 thunbergia heeft de cache gevonden

Zum Freitagabend war hier kein Student mehr zu sehen und so wollten wir ungestört nach dem Cache suchen. Doch suchen musste man ja hier gar nicht, da der Kleine wirklich schon sehr gut zu sehen war. Also das Döschen schnell geschnappt und das Logbuch signiert. 

Das war wirklich mal ein megaschneller Fund. Dankeschön!

Gevonden 24. november 2013, 10:54 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Bei einem kurzen Umweg nach einer Dose in der Nähe kamen Golgafinch, werla und ich hier vorbei. Erstaunlich, wie offensichtlich der Kleine versteckt ist, und offenbar das überlebt. Vielleicht hat er einen für Muggleaugen unsichtbarmachenden Umhang. TFTC!

Grüße von

Muskratmarie

Gevonden 24. november 2013, 10:54 Golgafinch heeft de cache gevonden

Erfurt ist schon ein erstaunliches Pflaster.
In meiner Homezone Berlin hätte diese Dose eine Halbwertszeit von etwa einem Tag. Allerdings vermutlich auch nicht so viele Finder innerhalb so kurzer Zeit.
Nachdem Muskratmarie, werla und ich ein GC-Fragezeichen in der Nähe eingesammelt hatten, flückten wir diesen Döschen auf dem Rückweg zur Straßenbahn.

DFDC

Gevonden 02. november 2013, 09:55 fillypferde heeft de cache gevonden

YÜÜHHHH VIEL ZU EINFACH :D

Gevonden 13. oktober 2013, 11:51 luckykaefer heeft de cache gevonden

Dieser lächelte mich schon von weitem an :-)

Gevonden 20. september 2013, 18:17 lizabinelli heeft de cache gevonden

Kaum ist man in der Nähe, ruft ein freundlicher Nachbar "Schattenspender" vom Balkon. :)
Kleiner kinderfreundlicher Cache

tftc

Gevonden 12. juli 2013, 07:35 fred spinette heeft de cache gevonden

Oh, ein seltenes Ereignis! Ein neuer OC in EF. Nach dem Publish am Abend ließ ich mir bis heute morgen Zeit und hatte wieder Glück: FTF! Ich glaube, ich hab versehentlich 13.7. ins Logbuch geschrieben. Naja...

Leider gibt die Cache-Beschreibung nicht viel her, aber es war sofort klar, wonach geschaut werden musste - ich spreche bewusst nicht von Suchen, denn das Objekt ist sofort identifiziert und der Cachebehälter ist von 3 Seiten und 30-50m offen einsehbar, weil er einfach etwas zu groß und schlecht getarnt ist. Nachts ok, tagsüber geht der aber gar nicht.

Ich gebe dem Cache maximal 3-5 Taage, dann wird er gemuggelt und ist weg. Da musst du wohl nochmal ran, lieber Owner, sonst bleibt der Erstfinder der Einzige. Ich empfehle einen kurzen Petling oder ein anderes Versteck in Reichweite.

Ich sage brav Danke für den Fund, bin aber nicht begeistert.

Opmerking 11. juli 2013 the-thuringian heeft een notitie geschreven

Uhi... so wenig Beschreibung ist ja schade...

Mach mir doch bitte den Ort ein wenig schmackhaft, was gibt es zu sehen? Was erwartet mich? Warum hat dieser Ort einen Cache verdient?

LG vom Thüringer

[Terug naar de cachebeschrijving]