Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Virtueller Triathlon    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juni 2022 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Triathlon, äh Sport, ist ja nicht so meins. Da mag ich die hier angebotene virtuelle Variante schon viel lieber. Ins Schwitzen kommt man dabei nicht und fertig ist man auch ganz fix.

Vielen Dank für diese Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Erst Radfahren..Erst Radfahren..
dann Zeichnen..dann Zeichnen..
und zum Schluss abreisen..und zum Schluss abreisen..

gefunden 08. April 2022, 11:36 geospatz hat den Geocache gefunden

Endlich sind wir hier mal mit etwas mehr Zeit vorbei gekommen. Vielen Dank für die schöne Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden 04. April 2022, 09:25 LoGiSaRe hat den Geocache gefunden

April, April...wenigstens liegt kein Schnee mehr, da kann man wieder trainieren.
Alleine gar nicht so einfach!
VDfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 09. März 2015, 11:29 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit war mir der Triathlon schon aufgefallen. Aber irgendwie hatte ich nie einen Grund nach Braunschweig zu fahren.
Das änderte sich mit dem plötzlichen Erscheinen mehrerer OCos im dortigen Prinz-Albrecht-Park. Und so wurde beschlossen den Harzurlaub mit einem Besuch in Braunschweig zu verbinden.
Da ich mir selten klar bin, was ich malen soll, blieb ich bei der Auswahl der Farbe hängen. Die beiden Wartenden waren mir einfach zu geschwätzig, so daß ich mich lieber in die Sonne setzte. Vor der Beutzung des Rades kann ich nur warnen. Nicht nur, daß die Pedale fehlen, was darauf schließen lässt, daß es sich um eine Draisine handelt, sondern auch alle für den Straßenverkehr erfordelichen Elemente fehlen.

Gruß,
Golgafinch

Bilder für diesen Logeintrag:
Wahl der FarbenWahl der Farben
Ruhig in der Sonne sitzenRuhig in der Sonne sitzen
gefährliches Radelngefährliches Radeln

gefunden 23. Dezember 2014 j-he hat den Geocache gefunden

Endlich bin ich heute nun auch mal dazu gekommen, diesen Triathlon zu absolvieren. Danke an EuroTraveller fürs Fotografieren.
Viele Grüße an den Owner nach Berlin!

Bilder für diesen Logeintrag:
Triathlon 1Triathlon 1
Triathlon 2Triathlon 2
Triathlon 3Triathlon 3

gefunden 05. Dezember 2014, 14:35 chulupi hat den Geocache gefunden

14.35h | #1602
Am Bahnhof wollte Anfortas abgeholt werden, doch es war novh einige Minuten Zeit bis der Zug ankommen sollte. Also Zeit für Sport. Schnell rüber ins Stadion und den Triathlon begonnen. Innerhalb kürzester Zeit war ich über die Ziellinie. Da die Stop-Uhr aber ausgefallen war, kann ich einen Rekord nicht registrieren lassen.
TFTC!
chulupi

Bilder für diesen Logeintrag:
chulupi @ OCFBFEchulupi @ OCFBFE

gefunden 19. Oktober 2014, 16:01 djti hat den Geocache gefunden

Am Ende eines kleinen Wochenendausfluges konnte dich diesen auf dem Nachhauseweg mitnehmen. Lustige Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Teil 1Teil 1
Teil 2Teil 2
Teil 3Teil 3

Hinweis 05. Juli 2014, 17:45 Cachehunterin hat eine Bemerkung geschrieben

Doofe Frage: Wie logge ich hier meine Fotos? Die Zeile "Bild laden" fehlt beim Log-Feld. LG.

gefunden 05. Juli 2014, 17:37 Cachehunterin hat den Geocache gefunden

Triathlon erfolgreich absolviert und mit Fotos dokumentiert. Fahrräder waren alle von herrenlosen Drahteseln in Beschlag genommen, trotzdem auf's Radl geschwungen. Hat sehr viel Spaß gemacht! DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Absolviert ;-)Absolviert ;-)
Wer schreibt, der bleibt...Wer schreibt, der bleibt...
Ein Pläuschchen in Ehren...Ein Pläuschchen in Ehren...

gefunden 10. Mai 2014 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Nachdem es schnell klar war wo der Triatlon stattfinden würde, galt es erstmal alles erforderliche Equipment zeitgleich vor Ort zu haben Unentschlossen.

Wir stellten uns also der Herausforderung, konnten alle Disziplinen erfolgreich absolvieren und die Siegerfotos machen Lachend.

Hat Spass gemacht ... Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Brummi mit RadBrummi mit Rad
Brummi mit StiftBrummi mit Stift
Brummi mit ReisendenBrummi mit Reisenden

gefunden Empfohlen 14. Juli 2013 froschgruen hat den Geocache gefunden

FTF
Zusammen mit blaubeere habe ich heute eine triathletische Fotosession absolviert und trotz trübem Sonntagswetter viel Spaß gehabt. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
RadelnRadeln
ZeichnenZeichnen
ReisenReisen

gefunden Empfohlen 14. Juli 2013 blaubeere hat den Geocache gefunden

FTF mit froschgruen zusammen, und dann bei dieser witzigen Cacheidee, klasse.

Schönen Gruß an hblack!

[Zurück zum Geocache]