Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturpark Neckartal-Odenwald    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2024, 18:17 tweeedy hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 29. September 2022, 12:46 Geno61 hat den Geocache gefunden

Grüße an ReneFFM!
"Naturpark Neckartal-Odenwald" wurde gefunden und signiert.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.
29. September 2022 12:47
Schnell gefunden,  weil groß.

gefunden 29. September 2022, 12:46 Ronnymaus hat den Geocache gefunden

Auf dem drei Türmeweg diesen auch gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 05. Februar 2021, 12:02 ra_sch hat den Geocache gefunden

Heute mal weiter südlich eine Wanderrunde absolviert. Dabei dieses Döschen gerne mitgenommen. Da wir zu zweit waren, war das heben kein großes Problem.
Leider dient der Parkplatz aktuell eher als Baumateriallager und die Wanderkarte ist auch abhanden gekommen.
Ich hoffe mal, das wird bald wieder.
Vielen Dank für die Dose.

ra_sch

gefunden 21. März 2020, 17:52 Schwooblise hat den Geocache gefunden

In Zeiten von Corona entdeckt man die Natur wieder neu. Am Waldparkplatz mit einem Spaziergang im Regen begonnen. Cashe war gut zu finden.... Schwooblise

gefunden 30. Juni 2019 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute erfolgte die Heimreise mal abseits der schnellen Wege durch den Odenwald. Die Dose war schnell entdeckt und geborgen, doch die Infotafel hatte schon weit bessere Zeiten gesehen.

Danke für den Cache, dogesu

gefunden 22. Dezember 2018, 13:00 Mandola hat den Geocache gefunden

TFTC wir waren hier zum Weihnachtsbaum holen.

gefunden 13. Juli 2018, 19:50 Waldhex&Skaldemann hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 30. Juni 2018, 18:06 Ompa_Ginkgo hat den Geocache gefunden

Die heutige Tour hatte die Briefmarken-Reihe der wilden Hexenbande als Hauptziel.

Danach parken wir direkt an diesem Cache. Dort auf dem Parkplatz befand sich gerade das Final eines Rennens mit entsprechend vielen Muggels. Aber nach einem kurzen Abstecher zum nahegelegenen Frogger-Cache war hier die Luft rein. Die Dose konnte auch für Menschen unter 1,80m mit etwas Körperbeherrschung ohne Probleme gehoben und geloggt werden.  :-)

Oma und Opa Ginkgo sagen danke fürs Legen und Pflegen. Find #30

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. August 2017 URilomeo hat den Geocache gefunden

Heute bin ich einmal falsch abgebogen. Und habe dann auf diesem Parkplatz gewendet. Bei der Gelegenheit wurde auch dieses Döschen besucht. Das konnte ich gut finden. Danke für den Cache.

gefunden 01. August 2017, 13:23 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir die Zeit genutzt und den Naturpark Neckartal-Odenwald geloggt. [:D] [:D] [:D]


##gesucht, gefunden und geloggt.##




Danke an ReneFFM für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Hessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *95* gefunden am ** 1. August 2017 **

gefunden 11. Juni 2017 Zimtlocke hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom Log auf GC: Durch Doppelpack von Findinicht und Lara Cache geborgen. DfdC

gefunden 26. Februar 2017, 14:45 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Trotz Fastnacht-Sonntag sehr vermuggelt. Z.Zt. lagert hier viel Bauschutt für den Straßenbau, sprich kleinere Leute finden ausreichend Material als Steighilfe vor.

Im Sommer kann man am Bachlauf auch immer wieder Blauflügel-Libellen beobachten.

DfdC

gefunden 06. Dezember 2015 K.D.Fafnir hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Event habe ich noch diesen GC gesucht.

gefunden 17. Mai 2015 maxsim hat den Geocache gefunden

Kaum hatte Jojo von den Sonnyleos das Auto geparkt, war der sim-teil schon aufgesprungen um nach der Dose zu suchen. Dank Hinweis aus dem Auto vom max-teil war es eine schnelle Sache.
Vielen Dank für Nr. 1627 sagt das maxsim-teamVielen Dank für Nr. 1628 sagt das maxsim-team

gefunden 19. April 2015, 12:17 kimi5588 hat den Geocache gefunden

Alleine wäre ich aufgeschmissen gewesen... zum Glück Verstärkung dabei gehabt

gefunden 01. März 2015 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Log.

Diesen Cache habe ich bereits im März 2015 gefunden und auf GCcom geloggt.

gefunden 15. Februar 2015 Rainug hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber mangels Stift kein Eintrag

gefunden 14. Mai 2014 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 13. März 2014 Dan-e hat den Geocache gefunden

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

gefunden 22. Februar 2014 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Heute war viel los auf dem Parkplatz.

Nachdem wir 20 Minuten gewartet haben sind die Rentner endlich in den Wald gezogen.

Danach haben wir den Cache dank Hinweis und "Werkzeug" schnell gehoben.

gefunden 31. Januar 2014, 21:48 Knocky737 hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 13. Oktober 2013, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Heute fiel das Frühstück aus, weil wir uns zum Frühschoppen treffen wollten. Allerdings fielen die Freunde, die wir dort treffen wollten, wegen akuter Haarwurzelentzündung aufgrund der Ereignisse des gestrigen Abends und der heutigen frühen Morgenstunden kurzfristig aus. So haben wir unsere Motorradtour inklusive Mittagseinkehr eben im bewährten Zweierteam genossen.

A propos Team: Alleine ist man hier relativ aufgeschmissen, wenn man nicht gerade seinen fahrbaren Untersatz als Aufstiegshilfe nutzen kann[;)]

Danke für den Cache und viele Grüße an ReneFFM!

TrashyHonc

Das war die Nummer 1378
______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

gefunden 22. September 2013, 10:00 ruppy hat den Geocache gefunden

gefunden 13. August 2013, 17:30 tobiba hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour im Odenwald kam ich bei der Abfahrt von Wilhelmsfeld aus hier vorbei. Ein kurzer Abstecher war drin. Und mein Radl war eine praktische Hilfe beim Bergen des Caches.

Danke sagt Tobiba.

13 August 2013 16:28:00
# 3385

gefunden 03. August 2013 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Mit meinen Jungcachern heute hier gecached und auch hier am schönen Naturpark vorbeigekommen. Mausebiber, das kann nicht LaPaloma gewesen sein [;)]. Viele Grüsse und danke für die Schlumpfsuppe, hat dann doch nicht mehr gereicht, den holen wir nach.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 19. Juli 2013 cachetrotter hat den Geocache gefunden

FTF am 19.07.2013

Das Listing erreichte mich ja schon vor ein paar Tagen. Aber ich gehöre zur bequemen Sorte...

Heute aber dann doch mal endlich hier vorbei geschaut. Der Zugriff war dann doch mühsamer als erwartet. Aber dan hatte ich ihn in der Hand.

DFDC

PS: Eine Befestigung, z.B. mit Klettband wäre nicht schlecht. Ganz windsicher ist das derzeit nicht.

[Zurück zum Geocache]