Recherche de Waypoint : 

Logs pour Des Teufels Feldstein    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 1x

pas trouvé 14. juin 2022, 18:23 gcnuf n'a pas trouvé le géoacache

Die "Unterführung" gefunden.Dose und/oder Busch wollte sich nicht zeigen.Krasser Ort,wo eine Dame ihren Hund baden ließ.Df Auslegen

trouvé 21. août 2021 csvrk trouvé la géocache

Gut gefunden. T4TC!

trouvé 03. mai 2021, 18:06 TomWam trouvé la géocache

Hier wurde es langsam Zeit sich mal wieder im Logbuch zu verewigen. Schnell gefunden und ein schönes Plätzchen (wenn auch die Bundesstraße ganz schön laut ist nebenan.)

Erster in 2021!

tftc!

TomWam

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 01. janvier 2020, 16:17 Ringelkrat trouvé la géocache

Super Ort für ein Versteck! Hatte es erst woanders vermutet. Jemand anders hat heute auch schon im Logbuch signiert. Vielen Dank für den Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. janvier 2020, 15:00 batchman trouvé la géocache

Wir haben etwas gebraucht, bis wir den Cache gefunden hatten. Schönes Versteck, Danke für den CacheLächelnd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mai 2019 ekorren trouvé la géocache

Nach dem schiefgegangenen Versuch im Winter bin ich jetzt mal wieder hier mit dem Rad vorbeigekommen, so dass ich problemlos anhalten konnte. Bei fast 15 Grad plus war die Dose auch nicht mehr festgefroren :)

Den Teufel hab ich aber auch diesmal nicht getroffen...

Note 21. janvier 2019 ekorren a écrit une note

Mit dem Fahrrad hier vorbeigekommen und mal kurz angehalten. Ach, so hässlich ist die Stelle doch gar nicht :)

Die Dose habe ich auch gefunden, allerdings war sie in der Umverpackung festgefroren. Um nichts kaputt zu machen, habe ich auf Gewaltanwendung und Log verzichtet und sie ungeöffnet zurückgelegt. Deswegen auch "Note" und nicht "Found" - konnte ja nicht loggen...

trouvé 11. septembre 2018, 12:09 Miras-Etrin trouvé la géocache

Hallo,

bei einer Pause beim wandern spontan die App nach Dosen befragt. Bingo knapp 25m da suche ich mal.

Gruß & ,T4TC
Miras-,Etrin, Immendingen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. août 2018, 20:45 Jenny&Flo trouvé la géocache

Ein Cache in einem wunderbaren Zustand, dank der schönen Verpackung.

So macht das sehr viel Spaß, danke :)!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. août 2017, 16:20 aichfinder trouvé la géocache

Nach 9 Jahren "Abstinenz" bin ich jetzt wieder auf Jagd, nachdem ich gesehen habe, dass um meinen Wohnort sehr viele Caches versteckt sind.

Schnell gefunden.

Danke

aichfinder

trouvé 20. août 2016, 16:30 Flopsy2 trouvé la géocache

Die vierte Station auf unserer Grötzinger Runde. War etwas schwierig ranzukommen, da dort gerade eine Baustelle ist.

Hat aber dann doch geklappt.

trouvé 12. octobre 2014 Triariel trouvé la géocache

Heute mit dem Vierbeiner in Grötzingen spazieren gegangen und dabei etwas aufgeräumt. 
Diese Dose war dabei auch ein Ziel, welches auch gleich entdeckt war. 

Die Gegend kam mir bekannt vor, hier lag doch hier mal ein anderer Cache???

Danke fürs Herlocken und Verstecken.  

trouvé 28. septembre 2014, 12:17 Isr1981 trouvé la géocache

Tolles Versteck

trouvé 05. janvier 2014, 15:24 Xander06 trouvé la géocache

Gefunden. ....danke fürs legen. ..toller ort

trouvé 02. septembre 2013, 17:00 Schätzlesfinder trouvé la géocache

Haben es tatsächlich noch geschafft: FTF!

Tatsächlich nicht so idyllisch, aber spannend und ohne große Wanderung zu erreichen, schnell gefunden.

Danke fürs lustige Dösle!

[Retour à la géocache]