Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dicke Eiche Reloaded    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Mai 2014, 09:55 Danlex hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 29. August 2013, 11:48 Glaschick hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg den direckten weg durchs Dickicht genommen dort angekommen hatte ich das Gefühl schon mal hier gewesen zu sein. Der Rückweg war um einiges leichter da ich nun einem Fussweg volgen konnte.

Gruss Glaschick

gefunden 30. März 2013 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.Tftc tkbär73

gefunden 27. Januar 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

Interesting Box.
Not easy to reach place, at least in snow and ice. I hope no one gets shot on the way to the cache.
TFTC!
Ryo


Too bad this cache can't be logged on opencaching.de [:(]

[Zurück zum Geocache]