Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eichhorns Mega Berlin    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2017, 15:41 nikxx hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DfdC!

gefunden 23. August 2017, 21:46 Florafreunde hat den Geocache gefunden

Heute nach längerer Zeit mal wieder eine kleine Radtour gemacht. Sehr schöne Ecke
und ohne den Cache wäre ich doch glatt einfach weiter gefahren  :-) War gut und schnell zu finden. Danke für's Herführen, Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Mai 2017 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Wo ich schon mal hier war, konnte ich auch noch fix den klar machen. Beim anvisierten Multi nervten hier noch die Muggel, aber eine Stunde später hatte ich hier bahnfrei. Aber schnell gefunden. Vielen Dank an Mega Berlin fürs Legen und Pflegen.

gefunden 05. März 2017, 13:37 GuenTe hat den Geocache gefunden

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.
Dank an Golgafinch für den Cache!

5. März 2017, 13:37 Uhr
# 160

gefunden 13. Januar 2017, 14:36 SouPa79 hat den Geocache gefunden

Heute und bei Sau Wetter habe ich diesen hier gesucht und gefunden.
Danke für meinen vierten OP Cache. SouPa79

gefunden 10. September 2016, 22:02 Lining30 hat den Geocache gefunden

Hier suchten wir heute vergeblich an einem Multi nebenan, so tröstete dieser kleine OC.

**Vielen Dank für Cache Nr. 183!**

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. August 2016, 13:10 Vasco hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, fast zu gut, da die Beschreibung mit Bild,Hinweisen und Pfeil mehr als unmißbverständlich waren. Trotzdem alles gut

gefunden 24. August 2016, 21:04 Propellerfisch hat den Geocache gefunden

Nicht leicht zu finden(Vor allem um 9 uhr abends), aber egal.

PS: Is' unser erstes mal.

gefunden 21. Juli 2016, 14:32 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Ich war zu DDR-Zeiten 1 Mal im Park! Mein erstes Berliner Weiße mit Sirup!;-) Schon traurig, wenn man die Reste hier sieht und bedauerlich, dass ich zum Mega nicht konnte! Umso erfreuter bin ich, dass hier ein Cache auf mich wartete! Das ist gut so! TFTC

gefunden 29. Mai 2016 Meilen Achim hat den Geocache gefunden

 

Heute eine kleine Tour durch den Plänterwald gemacht, um einige Dosen zu bergen.

 

LächelndMeilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dosen.Lächelnd

  

gefunden 21. April 2016, 16:40 Arindal hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Danke dafür.

gefunden 06. Februar 2016 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Hier waren wir etwas skeptisch, es gab ja lange kein "gefunden". Doch vor Ort ging es relativ schnell.

Danke für den Cache, das war der letzte auf unserer heutigen Runde durch den Plänterwald.

gefunden 30. August 2015 Sunshine2112 hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 30. August 2015, 09:30 Outlaw81 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 23. August 2015, 18:18 SamTical hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden! TFTC

gefunden 25. Juli 2015, 21:06 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Die Muggel saßen zum Glück ein paar Meter weiter, so konnte ich unauffällig suchen, finden und loggen.  :-)
DFDC!

gefunden 15. Mai 2015 sven15887 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour, zusammen mit sweety18286, gefunden.

Nun stehen auch wir hier im Loggbuch.

Danke für`s verstecken und pflegen :)

gefunden 15. Mai 2015, 19:05 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Sven15887 auf der heutigen Cachetour gesucht-gefunden-geloggt.
Danke fürs herführen

gefunden 29. April 2015, 18:36 Metrax hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde rund um den alten Spreepark schnell gefunden und gelogt.

gefunden 20. Mai 2014, 14:47 Ledeirf hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

gefunden 13. April 2014, 14:05 Cindl92 hat den Geocache gefunden

Haben das neue Döschen samt Logbuch unbeschadet vorgefunden.
Danke für diesen Cache vor diesem tollen Ort!

kann gesucht werden 01. März 2014, 17:00 Golgafinch hat den Geocache gewartet

So, hier kann es jetzt in abgespeckter Version weiter gehen. Leider nur noch als Micro.
Mal sehen wie lange der lebt.  :(

momentan nicht verfügbar 25. Februar 2014, 07:04 Golgafinch hat den Geocache deaktiviert

Da werd ich wohl doch mal downgraden.
Das ist dann aber der letzte Versuch.

gefunden 23. Februar 2014 hei-tiki hat den Geocache gefunden

Schade, Cache ist nicht mehr da. Man sieht nur noch die Halterung! War aber ein schöner Ort!

gefunden 17. August 2013 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Für das Megaevent war ich wohl leider genau zwei Wochen zu spät dran...Weinend

Während eines kurzen Berlinbesuchs bei Freunden auf dem Weg in den Sommerurlaub nach MV wurden wir auf der Suche nach einer Beschäftigung für den drei Jahre alten Sohnemann mit dem Plänterwald fündig. Vor Ort staunte ich dann gleich zweimal: zum einen gab es erst im letzten "Yps"-Heft einen Bericht über diese Location und zum zweiten sprang mich auf der Übersichtskarte von c:geo das Megaeventicon-Icon an dieser Stelle förmlich an.

Für den "GC"-Multi reichte leider die Zeit nicht, aber immerhin konnte ich mich in dieser OC-only Dose erfolgreich einloggen!

Vielen Dank für's Verstecken und liebe Grüsse vom Niederrhein,

Michael

gefunden 14. August 2013 WILK13 hat den Geocache gefunden

Zur Nachbesprechnung mit dem Vermieter des Platzes für unswer MEGA auf GC mussten wir auf ein paar Leute warten und da holten FinGaiGai und hblack diese Dose mal vor, so konnte ich mich auch im Logbuch verewigen. Danke

gefunden 14. August 2013, 16:12 Schrottie hat den Geocache gefunden

Da ja hier in der Gegend im Rahmen des Mega so einiges an Dosen nachgewachsen ist, haben wir heute eine kleine Plänterwaldwanderung gemacht und mal geschaut was wir davon so alles finden. Somit war dann auch diese Dose hier dran und wir staunten nicht schlecht, als da tatsächlich so eine große Dose auf uns wartete. 

Da hätte ich wohl besser vorher auf die Größen schauen sollen, denn aktuell habe ich so manchen Geokrety hier herumliegen, der hätte da locker reingepasst. Naja, irgendwas ist schließlich immer... Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
RiesenradRiesenrad
Am Eingang zum SpreeparkAm Eingang zum Spreepark

gefunden 10. August 2013, 11:27 Ollowain hat den Geocache gefunden

Heute mein erster.Dose schnell gefunden,richtigen Moment abgewartet und geloggt.TFTCCool

gefunden 03. August 2013 Schlegel-FBLJC hat den Geocache gefunden

Gefunden nach dem Mega Event.

gefunden 03. August 2013 Saubersauger hat den Geocache gefunden

 

Mit mic@ vor dem großen Gedränge im Sreepark hier gesucht.

Man, was war das für eine liebevoll gefüllte Dose.

So macht OC entlich wieder Spaß.

 

Saubersauger sagt Danke

gefunden 03. August 2013, 20:01 lee-baer hat den Geocache gefunden

Beim Abhängen nach dem MEGA hatte plötzlich FrankFrank diese Dose in der Hand, eine Gelegenheit die auch ich genutzt habe.

TFTC Lee

gefunden 03. August 2013, 20:00 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufräumen nach dem Mega musste ich mich erst mal setzen. Dabei wies mich Frank Frank darauf hin, dass quasi in Tuchfühlung ein OC-only zu finden sei.

tftc Uwe

gefunden 03. August 2013 gecko1 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unser Cachermobile zusammen mit BSC-KGB und uwe fischer abgestellt hatten, ging es auch schon in Richtung Mega Event. Auf dem Weg konnten wir dann noch ein paar Caches suchen und finden...unter anderem auch diesen hier! Zwinkernd

 

Vielen Dank!

hg-gecko und Familie

gefunden 03. August 2013, 19:07 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1801) Als es während des Vormittags mehrmals hinter meinem Check-In-Zelt raschelte und auch Mr. Ge(o)quassel persönlich samt Aufnahmegerät auftauchte war klar, das hier wohl eine Dose zu finden sein müsste.

Als wir abends nach getaner Arbeit gemütlich auf dem wieder freien und aufgeräumten Vorplatz saßen, griff auch ich zu und schrieb um sieben Uhr sieben meinen Namen in das Logbuch meines 48. OCOnly.

Vielen Dank für den zweiten Mega des Tages!

gefunden 03. August 2013 mic@ hat den Geocache gefunden

Einer der wenigen Caches, die ich erst beim zweiten Fund logge  ;) Erstaunt war ich über den tollen Inhalt der Dose, obwohl wir ja nicht Erstfinder waren. TFTC, Mic@

gefunden 03. August 2013, 17:30 Fischchen hat den Geocache gefunden

Nach dem MEGA-Event haben wir zufällig entdeckt, dass hier ganz unbeachtet vom allgemeinen Rummel eine schöne Dose auf Finder harrt. Golgafinch beobachtete uns beim Bergen, und nach dem Loggen hatten wir noch einen netten Austausch. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 03. August 2013, 16:44 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

dieser dürfte natürlich beim mega berlin event nicht fehlen Lachend 16:44

gefunden 03. August 2013, 12:40 Team4doubleus hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war natürlich Pflicht als GC und OC Cacher.

gefunden 03. August 2013, 10:05 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1698 @10:05

Vor dem Megaevent war der natürlich Pflicht. Am GZ waren auch schon ein paar Cacher und so stieß ich einfach zum fröhlichen Discovern und Loggen dazu.
Als ich später nochmal mit Aron_Neberg, Annikaba und einer Jungcacherin hier vorbei kam lag die Dose am Boden, sodass ich sie erstmal richtig verstecken musste, sodass die Kleine doch noch suchen und letztendlich finden konnte ;)

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

kann gesucht werden 01. August 2013 Golgafinch hat den Geocache gewartet

Neuer Kleber, nächster Versuch.
Eine Umverlegung beim Event ist möglich, sollte aber im Rahmen der Koordinatenabweichung bleiben.  :D

momentan nicht verfügbar 27. Juli 2013 Golgafinch hat den Geocache deaktiviert

Ok, hier muss noch mal nachgearbeitet werden. Aber zum Ärgern von Quitscheente ist bis 03.08. eine Lösung gefunden.

gefunden 27. Juli 2013, 10:20 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

In der kurzen Zwischenzeit zwischen Freischaltung und Außerbetriebstellung habe ich die Dose gefunden, und zwar in den zarten Händen von Monster Zicke und tarozwo. Cool Sie hatten die Dose leider auf dem Boden gefunden. Bevor wir sie in einen Müllsack des gleich beginnenden CITOs entsorgte, kam der Owner angeradelt und hat sie gerettet. Die Dose hielt dann wohl gut, wenn vom Owner plaziert, jedoch spätere Logger kriegten das nicht so gut hin. Tja, Geocacher stören wohl das PAL-Feld und Dosen in der Umgebung purzeln 'runter. Zunge rausZwinkernd TFTC!

Viele schöne Grüße von

Muskratmarie

out: Schnitzel TB/Krety

gefunden 27. Juli 2013, 10:15 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke konnten wir hier vor dem CITO noch in Ruhe zugreifen. Gerade als wir am Zurücklegen waren kamen auch schon die nächsten... (Muskratmarie)
Glück für uns, so brauchten wir uns nicht weiter abmühen.

Grüße von tarozwo

 

kann gesucht werden 26. Juli 2013 Golgafinch hat den Geocache gewartet

Hier kann es weiter gehen. Ich hoffe die Dose übersteht wenigstens das morgige CITO.

momentan nicht verfügbar 24. Juli 2013 Golgafinch hat den Geocache deaktiviert

Da hat doch jemand die Dose rückstandslos entsorgt. Ich versuche schnellstens Ersatz zu organisieren.

gefunden 22. Juli 2013 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Das Log hab ich ja fast vergessen.
Morgens konnte ich nach dem Fund der Letterbox "Die Geheimnisse des Treptower Parks" und dem dortigen Treffen mit dem Owner noch diesen OC-Cache finden und loggen.
Doof, dass der danach weg war. War mir eigentlich sicher, dass ich den Cache ordnungsgemäß befestigt habe.  :/
Danke für den OC-only-Cache.
@ 08:23

gefunden 19. Juli 2013, 21:17 Mozaik hat den Geocache gefunden

sehr gulungene Installation ;-) TFTC

gefunden 19. Juli 2013, 21:17 Mozaik hat den Geocache gefunden

uiui, das Fähnchen ist aber weit weg :-) Es ist immer wieder schön dort gewesen zu sein... TFTC

gefunden 18. Juli 2013, 08:39 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Na sowas, da liegt da einfach ein Cache vor dem Spreepark. Als mein (fast)zweites Zuhause musste ich hier natürlich heute früh mal nach dem rechten sehen.

Gemeinsam mit Joon' (noch ohne OC-Account) waren wir hier schnell fündig.

Danke für ein Ziel der morgendlichen Moppedrunde.

gefunden Empfohlen 17. Juli 2013 hblack hat den Geocache gefunden

FTF zusammen mit FinGaiGai! Hurra! CoolLachendZunge raus

Das ist eine sehr schöne Idee und eine sehr gute Umsetzung! Das FTF-Geschenk (blauer Pass) kommt uns gerade recht und die Urkunde ist sehr gelungen. Nach dem Logen und Stempeln und einer kleinen Fotosession mit der Dose ging es weiter auf unserer abendlichen Tour durch den Park...

Allerbeste Grüße an den Owner und vielen Dank für den Cache,

hblack

[Zurück zum Geocache]