Ricerca waypoint: 

Log per Robinson und Freitag    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache needs maintenance. 16. settembre 2023, 14:44 Sweety77 ha trovato la geocache

TFL Sweety77. Dank einer kleinen Super-Finder-Woman 😍👍🏻...

trovata 19. luglio 2022, 14:10 PhiSchu1088 ha trovato la geocache

Heute stand mal ein besonderer Cache auf dem Plan.
Diese Dino Dose auf der Liebesinsel im Werlsee hatte meine Aufmerksamkeit erregt und so konnte ich den Cache hier im Urlaub nicht einfach so liegen lassen.

Also ging es mit einem Stand-Up Padel rüber auf die Insel wo ich da Schätzchen suchen und auch erfolgreich finden konnte.

Vor Ort ist alles in bester Ordnung. Der Cache sowie der Behälter befinden sich in ausgezeichneter Verfassung!

Vielen Dank für diese tolle Idee und erst recht für die gute Pflege über all die Jahre sagt
PhiSchu1088 😃

#96

trovata 22. luglio 2020, 10:24 BudSidewinder ha trovato la geocache

Bevor der Versuch gestartet wurde dem Bauern beim Umzug zu helfen suchte ich diesen Schatz und wurde auf Anhieb fündig.

Die Boote wurden bei der, von olle kalkeule, empfohlen Stelle ins Wasser gesetzt und los ging's. (Jetzt im Nachgang frage ich mich ob hier auch so über den t Wert gemeckert wird wie bei meinem aktuellen Cache....)

Liebe Grüße und vielen Dank für den Cache sagt 🐍

trovata 11. ottobre 2019 wuppel ha trovato la geocache

Gerade, als wir einen GC Cache loggten, kam ConniJ und klärte uns über Robinson und Freitag auf. Ja, das macht wirklich sinn hier. Dake für den Cache!

trovata 11. ottobre 2019, 18:38 ConniJ ha trovato la geocache

Es ist vier Jahre her, dass ich hierhergeschwonnen bin. Heute hatte ich den Service hergebracht worden zu sein.
Robinson Inseln sind immer wieder interessant. Den Robinson in Berlin-Karow  habe ich vor 14 Tagen besucht. Schön, dass hier Freitag auch anwesend war.
Vielen Dank!

trovata 11. ottobre 2019, 15:21 Papilio* ha trovato la geocache

Robinson und Freitag - bei meinem letzten Inselbesuch habe ich versäumt mal nach der letzten Ruhestätte zu schauen. Heute wurde dafür die Insel nocheinmal genauestens erkundet. Eine tolle Aussicht hat er sich hier ausgesucht. Leider ist das Logbuch entführt worden.
Ein Foto sollte stattdessen meinen Besuch dokumentieren.

Danke fürs Legen und Pflegen.
Auch wenn ich mich nur noch selten auf diese Plattform verirre - ein paar interessante Dosen werde ich noch einkassieren.

Immagini per questo log:
WächterWächter

trovata 11. ottobre 2019, 15:19 brabax-4 ha trovato la geocache

Krass, da war ich ja nun schonmal dank des events (inklusive Shuttle Kajak) auf dieser einsamen Insel und hatte glatt vergessen im Vorfeld nach Caches hier zu gucken. Was für ein Anfängerfehler. Doch ich war ja zum Glück nicht allein hier und so hatten wir diese tolle alte Dose recht bald gefunden. Tftc.

trovata 11. ottobre 2019, 15:18 Theresi 7 ha trovato la geocache

Beim EventBesuch wurde natürlich auch eine Erkundungstour über die Insel gemacht. Mit ein paar Sonnenstrahlen im Gepäck wurde dieses Döschen noch besucht....
DfdC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 28. luglio 2018 martl ha trovato la geocache

Am 28. Juli 2018 um 17:23 den Cache Robinson und Freitag als Cache 1397 gefunden. 

 

TFTC an spreewaldbursche :-)

Martina

 

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

 

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trovata Raccomandata 28. luglio 2018 Euni ha trovato la geocache

Heute sind wir mit martl zur Insel geschwommen. Das GPS-Gerät wurde in einer wasserdichten Tupperdose mitgeführt. Die Insel ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Muggel fragten, ob wir Geoscouting machen, was wir wirklich bejahen konnten. Kaffeeroester hat die Dose mit der von der anderen Plattform vereinigt.
In: Empfehlung; sonst nichts getauscht. Euni


trovata 12. luglio 2017, 21:37 kebepspst ha trovato la geocache

Leider nur die Hexe gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt der klebepapst.

Nota 27. giugno 2017, 22:22 AndyMu ha scritto una nota

Sind übrigens weitaus mehr Einträge im Logbuch als hier...
Durchgängig über die Jahre hinweg, ich war sehr überrascht.

trovata 27. giugno 2017, 16:55 AndyMu ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche dann doch schnell gefunden, tolle Lokation. Leider etwas Stechvieh...
Geloggt zusammen mit Cachergast Frank. um 16:55. DFDC! Andy

trovata 28. luglio 2013, 11:13 Zaubergirl ha trovato la geocache

Sehr leicht gefunden !! Schlangen und Zecken sind wir nicht begegnet aber Tausende von Mücken also Mückenspray wäre gut. Taschenlampe is am Tage nicht zwingend notwendig.

[Ritorna al listing della geocache]