Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wegweiser    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 25. junio 2014 steingesicht has archived the cache

Vor ein paar Wochen bei einer kleinen Kontrolle war das Dösle noch da, doch heute habe ich feststellen müssen, dass es verschwunden ist.

encuentran 29. septiembre 2013, 14:45 Husky01 ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang mit Frau und Hund schnell gefunden. TFTC

Gruß aus Filderstadt

encuentran 02. septiembre 2013, 17:30 Schätzlesfinder ha encontrado el geocache

Hier auch noch einen kurzen Abstecher gemacht und geloggt. Der Wegweiser war mir bisher noch nicht aufgefallen, obwohl ich auf dem Weg zum Bauhof hier schon öfters vorbeigefahren bin...
Wieder mal ein Beispiel dafür wie man durchs Cachen auf interessante Dinge (auch in der eigenen Heimatregion) aufmerksam gemacht wird, Danke!

Ist aber vielleicht zu einfach zum finden, Gefahr droht vor allem von Muggels mit Hund... :-)

encuentran 25. agosto 2013 Gaborcito ha encontrado el geocache

War mein erster microcache den ich gelogt habe Lachend  TFTC!

encuentran 16. agosto 2013, 05:50 mpaichtal ha encontrado el geocache

Lächelnd FTF - fast vor der Haustüre;

bin gespannt wie lange er dort bleiben kann.

TFTC und Grüsse aus dem Aichtal

[Volver a la lista de geocache]