Waypoint search: 

Log entries for Filderbahntrasse bei Leinfelden    Found 16x Not found 1x Note 3x

Archived 12 May 2014 steingesicht has archived the cache

Das Dösle ist tatsächlich abhanden gekommen.

Not found 11 May 2014, 18:56 Skotom did not find the geoacache

Der ist wohl abhanden gekommen. Auch auf dem Boden nichts gefunden.

Found 12 April 2014, 17:29 Roi Danton found the geocache

Dank Hint schnell gefunden.

Glaube, das ist mein erster OC only Cache. ;-)

[b]Danke für den Cache[/b] [:)]
[b][green]Roi[/green] [blue]Danton[/blue][/b]

[size=1]Cache #18[/size]

Found 22 March 2014, 15:00 kletterloewe found the geocache

unser zweiter cach auf unserer ruote.lustig versteckt.

Found 20 March 2014, 16:50 limale found the geocache

Unter Blüten gehoben! Traumhaft!

Found 23 February 2014 mopple-the-whale found the geocache

Das Wetter lockte hier nicht nur mich nach draußen, sondern auch gefühlt eine Million andere Leute, die von allen Seiten her kamen. Es gab dann zum Glück doch mal einen muggelfreien Moment, in dem ich loggen konnte.

Found 22 February 2014, 16:30 krümelino found the geocache

Tftc. Und der vierte.

Found 09 February 2014, 15:42 s-tanzen.de found the geocache

ausgerechnet jetzt ein graupelschauer  :-/ glg

Found 26 January 2014, 11:15 dorSPEZI found the geocache

Nummer zwei auf unserer kleine Cacherunde am heutigen Vormittag.

Cache ist auch ohne Spoiler auch von Kindern gut zu finden. Danke fürs Verstecken und die lehrreichen Infos.

Found 10 January 2014, 17:40 pakk found the geocache

Auch den schnell noch mitgenommen. DFDC

Found 29 November 2013 ansimi found the geocache

Ein Spatziergang nach dem Büro brachte mich an diese alte Trasse. Schöne laute Kulturlandschaft.

Danke und Grüße

ansimi

Found 07 November 2013, 11:39 hulmgulm found the geocache

Cache #5529 - Gefunden am 07.11.2013 um 11:39

Vor dem Mittagspausen Stammtisch habe ich noch etwas die Gegend unsicher gemacht. Dabei habe ich kurz hier angehalten um mir diesen Cache anzusehen.

TFTC Hulmi

• • • Wer Fast-Food Caches sät, wird Fast-Food Logs ernten! • • •

Found 01 October 2013 pmageo found the geocache

In der Mittagspause zusammen mit Schapabande gut gefunden. DFDC.

(irgendwie hab' ich damals das online-Log vergessen und hole das jetzt nach, PMAGEO, 29.01.2014)

Found 01 October 2013 Schapabande found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang zusammen mit PMAGEO gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken. TFTC!

Found 21 August 2013, 15:45 Flopsy2 found the geocache

Schnell gefunden dank super Spoiler. Danke fürs Verstecken.

Found 17 August 2013, 11:30 aziz2002 found the geocache

Cache schnell gefunden. Danke für die Suche

Note 04 August 2013 steingesicht wrote a note

Jetzt muss ich als Neigschmeckter den Einheimischen noch Nachhilfe in Heimatkunde geben - tz, tz, tz...

Ich habe im Text jetzt noch eine Erläuterung hinzugefügt. Fundstellen: hier, hier und hier

Darf ich mir als Preis jetzt einen OC-only wünschenLachend

Note 04 August 2013 PaulaPotts wrote a note

mmmmhhh..... ich komme ins Zweifeln. Ist möglich und würde diesen schnurgeraden Weg erklären. Wusste ich nicht....

Found 04 August 2013 adrenalin found the geocache

Hm, tja. Auf einen Zug hatte ich hier eh nicht gehofft. Deshalb bin ich mit dem eigenen Verkehrsmittel angereist. Ein echter Drive-in, da lohnte es sich kaum, den Helm abzunehmen.

Nach dem Loggen ging es weiter auf MoCache-Tour rund um Stuttgart.

Danke für's "Legen"!

@PP: Wenn ich mir diesen Artikel so ansehe, dann gab es neben der Streckenführung der Staatsbahn hier durchaus noch einige weitere Gleise. Ist allerdings auch schon einige Zeit her...

Found 04 August 2013 PaulaPotts found the geocache

STF - da war der Adrenalin schneller. Ich saß hier lange und wartete auf den Zug, aber es kam keiner....

TFTC !

Note 04 August 2013 PaulaPotts wrote a note

Also, wenn Du mir den Zug zeigst der HIER gefahren ist, kriegst Du einen Preis. Die Bahntrasse Leinfelden-Echterdingen lief immer da wo sie heute auch läuft. Hier ist nur der alte (Fuß-/Fahr-) Weg von Echterdingen nach Unteraichen  :P

[Back to the geocache listing]