Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Filderbahntrasse bei Leinfelden    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 3x

archivado 12. mayo 2014 steingesicht has archived the cache

Das Dösle ist tatsächlich abhanden gekommen.

no encontrado 11. mayo 2014, 18:56 Skotom no han encontrado el geocaching

Der ist wohl abhanden gekommen. Auch auf dem Boden nichts gefunden.

encuentran 12. abril 2014, 17:29 Roi Danton ha encontrado el geocache

Dank Hint schnell gefunden.

Glaube, das ist mein erster OC only Cache. ;-)

[b]Danke für den Cache[/b] [:)]
[b][green]Roi[/green] [blue]Danton[/blue][/b]

[size=1]Cache #18[/size]

encuentran 22. marzo 2014, 15:00 kletterloewe ha encontrado el geocache

unser zweiter cach auf unserer ruote.lustig versteckt.

encuentran 20. marzo 2014, 16:50 limale ha encontrado el geocache

Unter Blüten gehoben! Traumhaft!

encuentran 23. febrero 2014 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Das Wetter lockte hier nicht nur mich nach draußen, sondern auch gefühlt eine Million andere Leute, die von allen Seiten her kamen. Es gab dann zum Glück doch mal einen muggelfreien Moment, in dem ich loggen konnte.

encuentran 22. febrero 2014, 16:30 krümelino ha encontrado el geocache

Tftc. Und der vierte.

encuentran 09. febrero 2014, 15:42 s-tanzen.de ha encontrado el geocache

ausgerechnet jetzt ein graupelschauer  :-/ glg

encuentran 26. enero 2014, 11:15 dorSPEZI ha encontrado el geocache

Nummer zwei auf unserer kleine Cacherunde am heutigen Vormittag.

Cache ist auch ohne Spoiler auch von Kindern gut zu finden. Danke fürs Verstecken und die lehrreichen Infos.

encuentran 10. enero 2014, 17:40 pakk ha encontrado el geocache

Auch den schnell noch mitgenommen. DFDC

encuentran 29. noviembre 2013 ansimi ha encontrado el geocache

Ein Spatziergang nach dem Büro brachte mich an diese alte Trasse. Schöne laute Kulturlandschaft.

Danke und Grüße

ansimi

encuentran 07. noviembre 2013, 11:39 hulmgulm ha encontrado el geocache

Cache #5529 - Gefunden am 07.11.2013 um 11:39

Vor dem Mittagspausen Stammtisch habe ich noch etwas die Gegend unsicher gemacht. Dabei habe ich kurz hier angehalten um mir diesen Cache anzusehen.

TFTC Hulmi

• • • Wer Fast-Food Caches sät, wird Fast-Food Logs ernten! • • •

encuentran 01. octubre 2013 pmageo ha encontrado el geocache

In der Mittagspause zusammen mit Schapabande gut gefunden. DFDC.

(irgendwie hab' ich damals das online-Log vergessen und hole das jetzt nach, PMAGEO, 29.01.2014)

encuentran 01. octubre 2013 Schapabande ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang zusammen mit PMAGEO gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken. TFTC!

encuentran 21. agosto 2013, 15:45 Flopsy2 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden dank super Spoiler. Danke fürs Verstecken.

encuentran 17. agosto 2013, 11:30 aziz2002 ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden. Danke für die Suche

Nota 04. agosto 2013 steingesicht han escrito una nota

Jetzt muss ich als Neigschmeckter den Einheimischen noch Nachhilfe in Heimatkunde geben - tz, tz, tz...

Ich habe im Text jetzt noch eine Erläuterung hinzugefügt. Fundstellen: hier, hier und hier

Darf ich mir als Preis jetzt einen OC-only wünschenLachend

Nota 04. agosto 2013 PaulaPotts han escrito una nota

mmmmhhh..... ich komme ins Zweifeln. Ist möglich und würde diesen schnurgeraden Weg erklären. Wusste ich nicht....

encuentran 04. agosto 2013 adrenalin ha encontrado el geocache

Hm, tja. Auf einen Zug hatte ich hier eh nicht gehofft. Deshalb bin ich mit dem eigenen Verkehrsmittel angereist. Ein echter Drive-in, da lohnte es sich kaum, den Helm abzunehmen.

Nach dem Loggen ging es weiter auf MoCache-Tour rund um Stuttgart.

Danke für's "Legen"!

@PP: Wenn ich mir diesen Artikel so ansehe, dann gab es neben der Streckenführung der Staatsbahn hier durchaus noch einige weitere Gleise. Ist allerdings auch schon einige Zeit her...

encuentran 04. agosto 2013 PaulaPotts ha encontrado el geocache

STF - da war der Adrenalin schneller. Ich saß hier lange und wartete auf den Zug, aber es kam keiner....

TFTC !

Nota 04. agosto 2013 PaulaPotts han escrito una nota

Also, wenn Du mir den Zug zeigst der HIER gefahren ist, kriegst Du einen Preis. Die Bahntrasse Leinfelden-Echterdingen lief immer da wo sie heute auch läuft. Hier ist nur der alte (Fuß-/Fahr-) Weg von Echterdingen nach Unteraichen  :P

[Volver a la lista de geocache]