Waypoint-zoeken: 

Logs van Filderbahntrasse bei Echterdingen    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 24. maart 2015 steingesicht has archived the cache

Cachekontrolle: Dose weg

Gevonden 20. augustus 2014, 16:58 AMBW heeft de cache gevonden

Erholsame Location für einen Cache.
TFTC

Gevonden 04. augustus 2014, 16:11 Driver28 heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs zeigen

Gevonden 01. juli 2014, 16:56 js_tsro heeft de cache gevonden

Dose dieses informativen Caches vorort schnell entdeckt. DFDC.

Gevonden 22. juni 2014 Polenpaule heeft de cache gevonden

Unser erster Cache.  Gut zu finden.Hat echt spass gemacht mit meiner Ofelia.

Gruss

Polenpaule

Gevonden 06. juni 2014, 16:00 Rycon heeft de cache gevonden

Gevonden 11. mei 2014, 18:43 Skotom heeft de cache gevonden

Den musste ich tatsächlich nach Karte finden. Ich bin, weil ich kein GPS-Signal bekommen habe vom Gegenstück in Leinfelden über das Feld gelaufen, hatte aber weiterhin kein Signal. Zum Glück gab es nicht allzu viele Versteckmöglichkeiten. Mal sehen ob es zurück in Leinfelden besser ist. Einen Verdacht für das Versteck habe ich ja schon. Trotzdem macht mir das fehlende Signal auf offenem Feld Sorgen. Gerät kaputt, Krieg, ...?

Gevonden 29. maart 2014, 15:45 limale heeft de cache gevonden

Tfhc

Gevonden 22. maart 2014, 15:00 kletterloewe heeft de cache gevonden

unser erster cach auf unserer ruote.lustig versteckt.

Opmerking 23. februari 2014, 00:26 krümelino heeft een notitie geschreven

Tftc

Gevonden 22. februari 2014, 16:12 krümelino heeft de cache gevonden

Tftc. 2ter heute

Gevonden 09. februari 2014, 09:21 s-tanzen.de heeft de cache gevonden

... ausgerechnet in dem moment ein graupelschauer ;-/ gut dass kein langes suchen nötig war ...

Gevonden 26. januari 2014, 11:00 dorSPEZI heeft de cache gevonden

Unsere kleine Cacherunde am heutigen Vormittag brachte und diesen hier als erste leichte Beute.

Cache ist auch ohne Spoiler auch von Kindern gut zu finden. Danke fürs Verstecken und die lehrreichen Infos.

Gevonden 13. januari 2014 skorwaag heeft de cache gevonden

gefunden und uber das kleine Dösle gefreut. Natürlich haben

wir uns die Reste der Brücke auch angeschaut.

Danke und Grüße.

Gevonden 10. januari 2014, 17:28 pakk heeft de cache gevonden

Schnell einen Verdacht gehabt und gefunden☺ DFDC

Gevonden 29. november 2013 ansimi heeft de cache gevonden

Wer den ersten fand, findet den hier auch. Und schon gehts zurück zum Cachemobil.

Danke und Grüße

ansimi

Gevonden 06. november 2013 adrenalin heeft de cache gevonden

Unsere heutige MPR ging mal wieder nach LE.

Auch hier in der Nähe habe ich schon mal eine andere Dose besucht. Dieser Cache war schnell entdeckt und so konnten wir schnell weiter ziehen.

Gevonden 06. november 2013, 12:36 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache #5272 - Gefunden am 06.11.2013 um 12:36

Unsere heutige Mittagspausen Tour hat uns mal wieder nach Leinfelden geführt. Dabei haben wir auch einen kurzen Stopp an diesem Cache eingelegt. Auch an dieser Stelle waren wir schon. Daher kannten wir auch den besten Parkplatz Cool.

TFTC Hulmi on Tour mit Adrenalin

• • • Wer Fast-Food Caches sät, wird Fast-Food Logs ernten! • • •

Gevonden 01. oktober 2013 pmageo heeft de cache gevonden

In der Mittagspause zusammen mit Schapabande gut gefunden. DFDC.

(irgendwie hab' ich damals das online-Log vergessen und hole das jetzt nach, PMAGEO, 29.01.2014)

Gevonden 01. oktober 2013 Schapabande heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang zusammen mit PMAGEO gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken. TFTC!

Gevonden 21. augustus 2013, 16:00 Flopsy2 heeft de cache gevonden

Nachdem wir beim Cache Filderbahnstrasse Leinfelden waren, haben wir den hier auch gleich in Angriff genommen. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 17. augustus 2013 aziz2002 heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden.Leider Stift vergessen und am nächten Tag eingelogt

Gevonden 12. augustus 2013 PaulaPotts heeft de cache gevonden

Das schöne an OC ist zum einen dass der Andrang in der Frühphase nicht so groß ist (später auch nicht...) und zum anderen dass es keine 160m-Regel gegenüber GC-Dosen gibt.

Langsam glaube ich auch die Geschichte mit der Bahntrasse.

TFTC !

[Terug naar de cachebeschrijving]