Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erntedankstein    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 10. juillet 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 08. juillet 2016 steingesicht a désactivé la géocache

pas trouvé 05. juillet 2016, 19:00 AMBW n'a pas trouvé le géoacache

Am Schild ist nichts mehr zu finden.
Kann es sein dass er gemuggelt wurde?

trouvé 17. janvier 2016, 13:00 mopple-the-whale trouvé la géocache

Hier war ganz schön Betrieb Oo Ich vermute, einige nutzten den Parkplatz ums Eck, um während des CMT-Besuchs kostenlos parken zu können. Aber in einem ruhigeren Moment konnte ich mir doch noch die Dose angeln. Sowohl Logbuch als auch der vom Vorlogger hinzugelegte Zettel sind nass, was das Eintragen erschwerte.

trouvé 29. décembre 2015 finnmcmissile trouvé la géocache

War gar nicht so leicht muggelfrei zu loggen. Das Logbuch sollte dringend getauscht werden, es ist klatschnass, schreiben unmöglich. Wir haben einen Zettel reingelegt, lange wird der aber auch nicht trocken bleiben. DFDC

trouvé 29. octobre 2015, 15:38 fraggler trouvé la géocache

Sodele,
heute auf kleiner Runde hier!
Das Logbuch ist leider feucht!

Danke
fraggler

64 29. Oktober 2015 15:39

trouvé 10. septembre 2015, 16:06 DjMilchi trouvé la géocache

Perfekt gefunden, leider etwas feucht

trouvé 01. septembre 2015, 11:29 2Murmeln trouvé la géocache

Die Dose wurde schnell und gut gefunden.
Das Logbuch ist wieder aufgeweicht!
Vielen Dank fürs verstecken sagen die 2Murmeln.

trouvé 10. août 2015 yrcko trouvé la géocache

Hübsches Plätzchen und Parkplatz gleich nebendran. Schade, dass der Erntedankstein deutliche Spuren von Vandalismus zeigt. Man sollte nichts in die Landschaft stellen, was nicht aus Granit oder Gussstahl ist.

Kleiner Hinweis: Der cache sieht zwar wasserdicht aus, trotzdem war das Logbuch nass, dass man kaum darauf schreiben konnte.

Danke für den cache

Yrcko

trouvé 01. mai 2015, 16:54 Skotom trouvé la géocache

Schade, dass der Spiegel am Erntedankstein so kaputt ist. Danke fürs Herführen bei diesem Regenwetter.

trouvé 12. avril 2015, 17:23 AKaKiKo trouvé la géocache

Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red] 
40 17:23

trouvé 11. avril 2015, 21:22 Reggaebob trouvé la géocache

Danke fürs verstecken  :-)

disponible 25. mars 2015 steingesicht a maintenu la géocache

Logbuch erneuert

trouvé 22. mars 2015 RudolphA trouvé la géocache

Mit Hinweis gut gefunden. Logbuch ist leider "batschnass", eintragen fast nicht möglich.

Danke fürs Versteck.

trouvé 20. novembre 2014, 20:55 afrostromi trouvé la géocache

Ein schöner Platz und eine schöne Aussicht. Logbuch ist leider total nass. Danke für's herführen.

TFTC afrostromi

trouvé 15. novembre 2014, 13:45 Flopsy2 trouvé la géocache

Ohne Cachegerät schnell gefunden.

Ein optimaler Platz zum Flugzeuge beobachten.Lächelnd

trouvé 10. août 2014 GoarGeo trouvé la géocache

Ein Religiöser Cache ,Lachendhabe ihn auf einer Fahrrad tour mit genommen.

trouvé 01. juillet 2014, 17:20 js_tsro trouvé la géocache

Dose schnell entdeckt. Logbuch sehr feucht, habe es etwas abtrocknen lassen. DFDC.

trouvé 25. février 2014, 16:16 krümelino trouvé la géocache

Tftc

trouvé 11. février 2014 pmageo trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf hat es heute ja dann problemlos geklappt.

DFDC!

trouvé 11. février 2014 Schapabande trouvé la géocache

Bei unserem zweiten Mittagspausenbesuch haben wir diesmal Glück gehabt. Beim ersten Mal hat ein Muggel genau davor geparkt, heute war es menschenleer und somit für uns kein Problem, das Logbuch zu signiere. Dieses ist etwas feucht, aber man kann es beschreiben. TFTC!

trouvé 06. novembre 2013 adrenalin trouvé la géocache

Unsere heutige MPR ging mal wieder nach LE.

Dieser Cache war ein schneller Park&Grab. Danke für's Zeigen des Steins!

trouvé 06. novembre 2013, 11:39 hulmgulm trouvé la géocache

Cache #5267 - Gefunden am 06.11.2013 um 11:39

Unsere heutige Mittagspausen Tour hat uns mal wieder nach Leinfelden geführt. Dabei haben wir auch einen kurzen Stopp an diesem Cache eingelegt, den wir auch schnell gefunden haben.

TFTC Hulmi on Tour mit Adrenalin

• • • Wer Fast-Food Caches sät, wird Fast-Food Logs ernten! • • •

trouvé 26. septembre 2013, 11:40 Fieser Abi trouvé la géocache

Schneller Hin-und-Mit am Gedenkstein; DFDC!

trouvé 21. septembre 2013, 18:30 pakk trouvé la géocache

wohnen schon ne Weile hier, aber den Stein kannten wir nicht - danke fürs dorthin führen.

trouvé 16. août 2013 aziz2002 trouvé la géocache

Heute mit dem Fahrrad auch hier vorbeigekommen und schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 11. août 2013 PaulaPotts trouvé la géocache

Da habe ich heute den schönen Tag genutzt, wieder mal mit dem Fahrrad loszutigern. Und weil Herr Steingesicht gerade die Gegend mit OC-Dosen bepflastert nutze ich gleich mal die Chance hier vorbeizuschauen. Wie, noch keiner dagewesen ? So was gibts auch nur bei OC...

TFTC !

[Retour à la géocache]