Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kutscherstein    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 21. Mai 2020 steingesicht hat den Geocache archiviert

gesperrt 13. August 2016 steingesicht hat den Geocache gesperrt

leider weg

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 11. August 2016 mopple-the-whale hat eine Bemerkung geschrieben

Mit dem Spoilerbild ist klar, wo zu suchen ist, aber da ist nur noch ein Loch im „Deckel“. Von Dose bzw. Befestigung fehlt leider jede Spur.

nicht gefunden 03. Juni 2016 yrcko hat den Geocache nicht gefunden

Trotz des sehr deutlichen Spoilerbildes nicht gefunden.

Happy hunting

Yrcko

gefunden 25. Mai 2016, 00:28 ändruid hat den Geocache gefunden

Bei der Suche nach dem in guter Nachbarschaft liegendem GC auch diesen gefunden und ihn erst als fake vetdächtigt.


out: -
in : -

tftc ändruid ( 1 )

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. Mai 2016 delete_255740 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 14. Januar 2020

gefunden 09. Mai 2016 Gruenbaer hat den Geocache gefunden

Vergeblich den neuen GC gesucht, dabei diesen hier gefunden.:)

gefunden 13. Februar 2016, 14:34 starkerBär hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke schön.

QsqP

#11

gefunden 16. September 2015, 16:06 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Nette Geschichte. Cache problemlos ohne GPSr gefunden. Schraubdeckel fehlt.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Warten - wolfnavigator

gefunden 28. August 2015, 16:00 DjMilchi hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb durch Zufall gefunden 1

gefunden 12. Juli 2015 aziz2002 hat den Geocache gefunden

Heute diesen cache auf einer fahrradtour schnell gefunden.

TFTC

Aziz2002

gefunden 30. April 2015 donweb hat den Geocache gefunden

Ich versteh es ja selber nicht, aber beim Planen meiner Cachetouren schau ich immer nur beim großen Bruder von Übersee und vernachlässige die einheimische Konkurrenz. Und das, obwohl ich selber die meisten meiner Caches doppelt gelistet habe.

So war es heute wieder einmal ein TRätsel von gc.com, das mich hierher führte. Wäre da nicht die Smartphone-App mit der Live-Kartenfunktion, hätte ich wieder nicht bemerkt, dass es ein paar Meter neben meinem gewählten Parkplatz ein Döschen zu finden gibt. Ich muss doch wieder öfter bei Opencaching reinschauen.

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb

gefunden 14. April 2015, 10:29 TrackCop hat den Geocache gefunden

Schön gemacht. Rundum gut. Vielen Dank. TrackCop

gefunden 26. Januar 2015, 12:55 2Murmeln hat den Geocache gefunden

Tolle Story, schöner Stein, trockne Dose, so soll es sein!
Vielen Dank fürs verstecken sagen die 2Murmeln.

gefunden 16. November 2014 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Dieses kleine Kästchen haben wir heute auf unserer kleinen Runde gut gefunden.

Danke für den Hinweis auf den Kutscherstein.

gefunden 16. August 2014 4Zigausen hat den Geocache gefunden

Cache auf unserer fildertour schnell gehoben.

Lg

4zigausen

gefunden 19. Mai 2014, 21:58 Skotom hat den Geocache gefunden

Den Kutscherstein kannte ich tatsächlich nicht, obwohl er quasi um die Ecke ist und ich sogar Verwandtschaft in Dettenhausen habe. Danke fürs Herloggen. Ich hoffe ich habe die "Wachspinne" nicht zu sehr gestört.

gefunden 22. März 2014 kletterloewe hat den Geocache gefunden

unser drietter cach auf unserer ruote.interessant versteckt.

gefunden 26. Januar 2014, 12:00 dorSPEZI hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour diesen hier als vieren auch noch mitgenommen.

Cache ist auch ohne Spoiler auch von Kindern gut zu finden. Danke fürs Verstecken.

 

... und die Sage kommt auch wenn sie erfunden ist, bei Kindern gut an. Zwinkernd

gefunden 07. November 2013 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #5530 - Gefunden am 07.11.2013 um 11:45

Vor dem Mittagspausen Stammtisch habe ich noch etwas die Gegend unsicher gemacht. Natürlich lag dieser Cache noch auf meinem Weg. Daher habe ich ihm einen Besuch abgestattet.

TFTC Hulmi

• • • Wer Fast-Food Caches sät, wird Fast-Food Logs ernten! • • •

gefunden 01. November 2013 nero999 hat den Geocache gefunden

cool ! Vielen Dank für diesen schönen Cache !

gefunden 12. Oktober 2013 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

An altbekannter Stelle eine neue Dose... da musste ich ganz schön pfriemeln um das Logbuch herauszuziehen.
Na, dann kann ich meinen eigenen Mystery den ich zu diesem Stein machen wollte ja vergessen.

TFTC !

gefunden 26. September 2013 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause zusammen mit PMAGEO besucht und den Gedenkstein angeschaut. Anschließend den Cache schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen..

gefunden 26. September 2013 pmageo hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause zusammen mit Herr Schapabande zum Kutscherstein gepilgert, wo sich der Cache nicht lange verstecken konnte.

DFCD!

gefunden 23. September 2013, 18:41 Spike05de hat den Geocache gefunden

Heute gings beruflich nach Ludwigsburg. Für die Rückfahrt hab ich mir mal eine OC-Only Dose herausgesucht die schnell erreichbar ist. Die Wahl fiel auf diese. Im Licht der untergehenden Sonne konnte ich mich zügig ins Dösle eintragen bevor ein paar Joggermuggels ums Eck bogen. Danach gings noch zum Kutscherstein um ein paar Bilder machen. 

Vielen Dank für die Dose mit interessanten Hintergrundinfos

Spike05de

gefunden 15. September 2013 js_tsro hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2013 RudolphA hat den Geocache gefunden

Heute (dank der verschiedenen Hinweise) rasch gefunden.

Vielen Dank.

gefunden 19. August 2013, 15:30 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Wir waren die ersten an der Stelle wo der arme Kutscher verunglückt ist. Nettes Versteck, und anhand des Spoilers auch schnell gefunden. Danke fürs Verstecken. 

[Zurück zum Geocache]