Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei der Eselsmühle    gefunden 28x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 20. September 2017, 18:14 wolfnavigator hat den Geocache nicht gefunden

Der ist leider weg

wolfnavigator

gefunden 04. Oktober 2016, 13:26 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

October 4, 2016 - 1:26 PM

gefunden 03. Juli 2016, 17:46 ändruid hat den Geocache gefunden

Heute mal allein on Tour mit dem Rad und geschaut was es so gibt in der Nähe. Spoiler passt. Man muss nur die richtige Brückenseite nehmen ;)

found: 3. Juli 2016 17:45

out: -
in : -

tftc ändruid ( 6 )

gefunden 29. Dezember 2015, 14:44 nigejudo hat den Geocache gefunden

Was ein geniales Wetter heute.
Gut gefunden.
TftC nigejudo
29. Dezember 2015 14:44

gefunden 07. November 2015, 12:30 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei meiner Fahrradtour auch hier einen Zwischstopp eingelegt. Trotz der ganzen Mugels fand sich ein unbeobachter Moment zum loggen.

gefunden 20. September 2015, 14:55 Sascha2000 hat den Geocache gefunden

Netter Cache

VG
Sascha

gefunden 21. August 2015, 10:39 Burggeist hat den Geocache gefunden

Der Mikro ist gut zu finden, aber das Logbuch ist schon total voll. Hier muss dringend Ersatz her.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 09. Juni 2015, 17:00 Tomcrafterone hat den Geocache gefunden

Hi

der Cache ist noch vorhanden.

Viel Glück den anderen bei der Suche.

MfG Tomcrafterone

gefunden 13. April 2015, 11:09 McFirlefanz hat den Geocache gefunden

Schneller Zwischendurch-Fund. Sehr Einfach. Eher etwas für die Statistik. Trotzdem vielen Dank für das Bonbon am Wegesrand.
Gruß, McFirlefanz.

gefunden 12. April 2015, 14:06 DS_FF hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, leider immernoch Logbuch voll.

Gruß DS_FF

gefunden 15. Februar 2015, 17:09 Ela und Martin hat den Geocache gefunden

Erster Fund. Glücklich.
Logbuch leider voll.

gefunden 28. September 2014 Birdy1966 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wusste ich nicht, daß hier ein Cache liegt.

Hab ihn durch mein Adlerauge entdeckt.

Leider hab ich diesen bei Geocaching.com nicht gefunden aber "hups" bei Opencaching.

Also wurde sich hier mal angemeldet und den ersten Cache geloggt.

 

TFTC

gefunden 13. August 2014, 16:45 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Nach einer Stärkung im Cafe der Eselsmühle haben wir uns den Cache vorgenommen.

Er war doch recht leicht zu findenLächelnd Anhand der verschiedenen Logeinträge war auch

ersichtlich das die Dose nicht erneuert wurde. Es war vor uns auch schon am 10.8.

jemand am Cache.

nicht gefunden 10. August 2014 GoarGeo hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe den Cache leider nicht gefunden, auch hinter dem Schild mit der Bauwerksnummer habe ich das Döslein nicht gefunden ich glaube der Cache wurde entferntStirnrunzelndaber trotzdem schöne Gegend

 

fals jemand das Problem behoben hat währe es schön wenn er einen Log eintrag macht

DankeLächelnd

gefunden 03. August 2014 Sigrid5 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Hurra!

gefunden 18. Juli 2014, 18:30 js_tsro hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt einer Fahrradrunde diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Der war mit dem Fahrrad sehr gut zu erreichen. Gutes Versteck. DFDC.

kann gesucht werden 30. Juni 2014 steingesicht hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle: i.O.

gefunden 16. Mai 2014, 13:14 Skotom hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg den Bundeswanderweg hinunter kurz gehalten. Ich muss sagen, dieser Dosentyp ist für das Versteck echt gut. Unauffällig, aber trotzdem leicht zu finden.

gefunden 08. Mai 2014, 13:38 limale hat den Geocache gefunden

Am vorletzten Urlaubstage in dee Sonne geloggt. Danke.

gefunden 23. März 2014 dorSPEZI hat den Geocache gefunden

Teil einer schönen Cache-Tour durchs Siebenmühlental (Dauer ca. 5h mit Rad und inkl. zwei Pausen)

 

Start: Leinfelden Bahnhof, "Siebenmühlental Eselsmühle", "Bei der Eselsmühle", Rast Eselsmühle,  "Der Schatz vom Schlossberg", "Hügelgräber im Wald", "Seebruckenmühle", "Kleiner Weg über'n Reichenbach", "Siebenmühlental Alte Poststrasse", "Mühlenweg", Rast Schlösslemühle, "4_Vs Waldschrat - Schlösslemühle" und zurück zum Bahnhof Leinfelden

 

Nr.2 war auch keine große Sache, kurze Suche, geloggt und weiter zur Eselsmühle

gefunden 09. Februar 2014 dirk_9 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2014 adrenalin hat den Geocache gefunden

Gerade hatten wir beim letzten Cache die Höhenmeter bezwungen und waren wieder im Tal, da ging es hier schon wieder hinauf. Aber egal: Auch diese Dose wurde aufgespürt und geloggt.

gefunden 03. Februar 2014, 12:40 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #5756 - Gefunden am 03.02.2014 um 12:40

Unsere heutige Mittagspause führte uns zur Mäulesmühle und ihren "Verwandten". Nach einem weiterem Umparken war dieser Cache an der Reihe. Warum habe ich das Gefühl, dass man beim Geocachen immer nur den Berg hoch und nie den Berg runter gehen muss?!?!?!

TFTC Hulmi und Adrenalin

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

gefunden 29. Januar 2014 pmageo hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause zusammen mit Schapabande gut gefunden. DFDC!

gefunden 29. Januar 2014, 12:37 Schapabande hat den Geocache gefunden

Auf einer Mittagstour zusammen mit PMAGEO schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen. TFTC!

gefunden 20. Januar 2014 Team-Sorre hat den Geocache gefunden

Der kleine konnte sich nicht lange VersteckenZwinkernd

 

TFTC

Team-Sorre

gefunden 30. Dezember 2013, 15:42 Theresi 7 hat den Geocache gefunden

Heute zu 7 gesucht und rasch fündig geworden. Grüße aus Berlin. DfdC

gefunden 02. November 2013, 16:20 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Heute noch auf einer kurzen Tour durchs 11-Mühlental gefunden.

gefunden 06. Oktober 2013, 14:30 LiMaRu hat den Geocache gefunden

Schöner Cache trotz(t) schlechtem Wetter...

gefunden 26. September 2013 pixelgerhard hat den Geocache gefunden

dies soll mein erster cach hier sein.. danke für die dose sagt pixelgerhard und silke..

gefunden 08. September 2013 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Meine Homezone wurde neu bedost ! Und weil das in GC wahre Massen anzieht (siehe BWW-Runde) bin ich eigentlich ganz froh dass es diesmal in OC war.
Da macht man auch Wochen später noch einen FTF.

Auf einer Urlaubs-Ausklang-Siebenmühlental-Radeltour gefunden.

TFTC !

[Zurück zum Geocache]