Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bei der Eselsmühle    encuentran 28x no encontrado 4x Nota 0x

archivado 27. diciembre 2017 steingesicht has archived the cache

.

no encontrado 25. diciembre 2017 ekorren no han encontrado el geocaching

Erst eine Zeitlang erfolglos herumgesucht, dann gesehen, dass es einen eindeutigen Spoiler gibt. An der Stelle haben wir leider auch nichts gefunden...

no encontrado 25. diciembre 2017 Nelly 01 no han encontrado el geocaching

Ist definitiv nicht mehr da.

no encontrado 20. septiembre 2017, 18:14 wolfnavigator no han encontrado el geocaching

Der ist leider weg

wolfnavigator

encuentran 04. octubre 2016, 13:26 darkstar1986 ha encontrado el geocache

Gefunden!

October 4, 2016 - 1:26 PM

encuentran 03. julio 2016, 17:46 ändruid ha encontrado el geocache

Heute mal allein on Tour mit dem Rad und geschaut was es so gibt in der Nähe. Spoiler passt. Man muss nur die richtige Brückenseite nehmen ;)

found: 3. Juli 2016 17:45

out: -
in : -

tftc ändruid ( 6 )

encuentran 29. diciembre 2015, 14:44 nigejudo ha encontrado el geocache

Was ein geniales Wetter heute.
Gut gefunden.
TftC nigejudo
29. Dezember 2015 14:44

encuentran 07. noviembre 2015, 12:30 MikeBi ha encontrado el geocache

Bei meiner Fahrradtour auch hier einen Zwischstopp eingelegt. Trotz der ganzen Mugels fand sich ein unbeobachter Moment zum loggen.

encuentran 20. septiembre 2015, 14:55 Sascha2000 ha encontrado el geocache

Netter Cache

VG
Sascha

encuentran 21. agosto 2015, 10:39 Burggeist ha encontrado el geocache

Der Mikro ist gut zu finden, aber das Logbuch ist schon total voll. Hier muss dringend Ersatz her.
Vielen Dank sagt der Burggeist

encuentran 09. junio 2015, 17:00 Tomcrafterone ha encontrado el geocache

Hi

der Cache ist noch vorhanden.

Viel Glück den anderen bei der Suche.

MfG Tomcrafterone

encuentran 13. abril 2015, 11:09 McFirlefanz ha encontrado el geocache

Schneller Zwischendurch-Fund. Sehr Einfach. Eher etwas für die Statistik. Trotzdem vielen Dank für das Bonbon am Wegesrand.
Gruß, McFirlefanz.

encuentran 12. abril 2015, 14:06 DS_FF ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, leider immernoch Logbuch voll.

Gruß DS_FF

encuentran 15. febrero 2015, 17:09 Ela und Martin ha encontrado el geocache

Erster Fund. Glücklich.
Logbuch leider voll.

encuentran 28. septiembre 2014 Birdy1966 ha encontrado el geocache

Eigentlich wusste ich nicht, daß hier ein Cache liegt.

Hab ihn durch mein Adlerauge entdeckt.

Leider hab ich diesen bei Geocaching.com nicht gefunden aber "hups" bei Opencaching.

Also wurde sich hier mal angemeldet und den ersten Cache geloggt.

 

TFTC

encuentran 13. agosto 2014, 16:45 Flopsy2 ha encontrado el geocache

Nach einer Stärkung im Cafe der Eselsmühle haben wir uns den Cache vorgenommen.

Er war doch recht leicht zu findenLächelnd Anhand der verschiedenen Logeinträge war auch

ersichtlich das die Dose nicht erneuert wurde. Es war vor uns auch schon am 10.8.

jemand am Cache.

no encontrado 10. agosto 2014 GoarGeo no han encontrado el geocaching

Ich habe den Cache leider nicht gefunden, auch hinter dem Schild mit der Bauwerksnummer habe ich das Döslein nicht gefunden ich glaube der Cache wurde entferntStirnrunzelndaber trotzdem schöne Gegend

 

fals jemand das Problem behoben hat währe es schön wenn er einen Log eintrag macht

DankeLächelnd

encuentran 03. agosto 2014 Sigrid5 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Hurra!

encuentran 18. julio 2014, 18:30 js_tsro ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt einer Fahrradrunde diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Der war mit dem Fahrrad sehr gut zu erreichen. Gutes Versteck. DFDC.

disponible 30. junio 2014 steingesicht has maintained the cache

Cachekontrolle: i.O.

encuentran 16. mayo 2014, 13:14 Skotom ha encontrado el geocache

Auf dem Weg den Bundeswanderweg hinunter kurz gehalten. Ich muss sagen, dieser Dosentyp ist für das Versteck echt gut. Unauffällig, aber trotzdem leicht zu finden.

encuentran 08. mayo 2014, 13:38 limale ha encontrado el geocache

Am vorletzten Urlaubstage in dee Sonne geloggt. Danke.

encuentran 23. marzo 2014 dorSPEZI ha encontrado el geocache

Teil einer schönen Cache-Tour durchs Siebenmühlental (Dauer ca. 5h mit Rad und inkl. zwei Pausen)

 

Start: Leinfelden Bahnhof, "Siebenmühlental Eselsmühle", "Bei der Eselsmühle", Rast Eselsmühle,  "Der Schatz vom Schlossberg", "Hügelgräber im Wald", "Seebruckenmühle", "Kleiner Weg über'n Reichenbach", "Siebenmühlental Alte Poststrasse", "Mühlenweg", Rast Schlösslemühle, "4_Vs Waldschrat - Schlösslemühle" und zurück zum Bahnhof Leinfelden

 

Nr.2 war auch keine große Sache, kurze Suche, geloggt und weiter zur Eselsmühle

encuentran 09. febrero 2014 dirkoh ha encontrado el geocache

encuentran 03. febrero 2014 adrenalin ha encontrado el geocache

Gerade hatten wir beim letzten Cache die Höhenmeter bezwungen und waren wieder im Tal, da ging es hier schon wieder hinauf. Aber egal: Auch diese Dose wurde aufgespürt und geloggt.

encuentran 03. febrero 2014, 12:40 hulmgulm ha encontrado el geocache

Cache #5756 - Gefunden am 03.02.2014 um 12:40

Unsere heutige Mittagspause führte uns zur Mäulesmühle und ihren "Verwandten". Nach einem weiterem Umparken war dieser Cache an der Reihe. Warum habe ich das Gefühl, dass man beim Geocachen immer nur den Berg hoch und nie den Berg runter gehen muss?!?!?!

TFTC Hulmi und Adrenalin

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

encuentran 29. enero 2014 pmageo ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause zusammen mit Schapabande gut gefunden. DFDC!

encuentran 29. enero 2014, 12:37 Schapabande ha encontrado el geocache

Auf einer Mittagstour zusammen mit PMAGEO schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen. TFTC!

encuentran 20. enero 2014 Team-Sorre ha encontrado el geocache

Der kleine konnte sich nicht lange VersteckenZwinkernd

 

TFTC

Team-Sorre

encuentran 30. diciembre 2013, 15:42 Theresi 7 ha encontrado el geocache

Heute zu 7 gesucht und rasch fündig geworden. Grüße aus Berlin. DfdC

encuentran 02. noviembre 2013, 16:20 writzlpfrimpft ha encontrado el geocache

Heute noch auf einer kurzen Tour durchs 11-Mühlental gefunden.

encuentran 06. octubre 2013, 14:30 LiMaRu ha encontrado el geocache

Schöner Cache trotz(t) schlechtem Wetter...

encuentran 26. septiembre 2013 pixelgerhard ha encontrado el geocache

dies soll mein erster cach hier sein.. danke für die dose sagt pixelgerhard und silke..

encuentran 08. septiembre 2013 PaulaPotts ha encontrado el geocache

Meine Homezone wurde neu bedost ! Und weil das in GC wahre Massen anzieht (siehe BWW-Runde) bin ich eigentlich ganz froh dass es diesmal in OC war.
Da macht man auch Wochen später noch einen FTF.

Auf einer Urlaubs-Ausklang-Siebenmühlental-Radeltour gefunden.

TFTC !

[Volver a la lista de geocache]