Recherche de Waypoint : 

Logs pour Seebruckenmühle    trouvé 27x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 09. octobre 2021 csvrk trouvé la géocache

Heute wieder das MTB ausgepackt und einige GC und OC Dosen im schönen Siebenmühlental besucht. Irgendwie konnte mein Eintrag noch in das Logbuch reingequetscht werden. T4TC!

trouvé 08. mai 2021, 15:07 pmkoenig trouvé la géocache

Wir haben die letzte Seite im Logbuch verwendet, nun ist es voll.

trouvé 25. février 2021, 18:04 Ramgad5366 trouvé la géocache

Gut gefunden dank Spoiler, habe aber Spuren durch das Kkettern hinterlassen, da es etwas rutschig war.  Dfdc und LG 👍 ramgad5366

trouvé 26. décembre 2020 ToVeit trouvé la géocache

trouvé 20. avril 2020, 20:35 Sir Drake trouvé la géocache

Haben den Cache leider nur dank des Spoilers gefunden 🙈 Hatten alles an zwei anderen Stellen abgegrast aber dann nach etwas "Klettern" das Kleinod in der Hand gehalten!

trouvé 19. avril 2020, 12:21 Kruemelmonster9 trouvé la géocache

Mit Hinweistext gut gefunden.

trouvé 25. décembre 2017 ekorren trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde zusammen mit Nelly 01 im Siebenmühlental hier vorbeigeschaut und den OC-Only natürlich auch gesucht und gefunden. Danke .)

trouvé 25. décembre 2017 Nelly 01 trouvé la géocache

Hier auf dem Weg zum Viadukt vorbeigekommen und natürlich diesen Cache mitgenommen. Nach einer kleinen kletterpartie schnell gefunden :)

trouvé 04. octobre 2016, 12:52 darkstar1986 trouvé la géocache

Gefunden!

October 4, 2016 - 12:52 PM

trouvé 03. juillet 2016, 17:14 ändruid trouvé la géocache

Heute mal allein on Tour mit dem Rad und geschaut was es so gibt in der Nähe. Spoiler passt perfekt, aber hinkommen ist nicht ganz einfach.

found: 3. Juli 2016 17:14

out: -
in : -

tftc ändruid ( 4 )

trouvé 07. novembre 2015, 15:25 MikeBi trouvé la géocache

Die Dose konnte ich nur Dank des Spoilers finden. Abr ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.

trouvé 21. août 2015, 15:48 Burggeist trouvé la géocache

Mit dem Hinweis konnt ich vor Ort nichts anfangen. Die Hänge sind westlich und östlich, er ist im Westhang.
Gefunden habe ich die kleine Dose bei 48°40.620' 9°07.648'.
Dieser Geocache beschliesst nun meinen Tagesausflug ins Siebenmühlental.
Parken kann man auf dem riesigem Waldparkplatz bei 48°40.733' 9°07.649'. Dann sind es mit allen Geocaches im Tal und um den südlichen Wanderparkplatz an der Nürtinger Straße 22,6 km.
Falls jemand Lust auf die sehr schöne Runde hat:
OCFC26 "Hügelgräber im Wald"
OCFC21 "Bei der Eselsmühle"
OCD362 "Virtual Wandercache: Siebenmühlental Eselsmühle"
OCDD9E "4_Vs Waldschrat - Schloesslesmuehle"
OCFC25 "Betondingsbums"
OC10405 "Schilderwald"
OCFC2E "Steine und Stümpfe"
OCD360 "Virtual Wandercache: Siebenmühlental Aichtal"
OCFC24 "Haltepunkt Kochemmühle"
OCD361 "Virtual Wandercache: Siebenmühlental Alte Poststrasse"
OCFC23 "Mühlenweg"
OCFC27 "Kleiner Weg über'm Reichenbach"
OCFC22 "Seebruckenmühle"
Die ersten beiden liegen nördlich des nördlichen Waldparkplatzes.
Vielen Dank an Steingesicht für den schöne und informative Runde und die ganzen Geocaches.
Burggeist

trouvé 09. juin 2015, 18:00 Tomcrafterone trouvé la géocache

Hi

der Cache ist noch vorhanden.

Viel Glück den anderen bei der Suche.

MfG Tomcrafterone

trouvé 15. mai 2015, 21:07 Skotom trouvé la géocache

Nach den Hügelgräbern auch hier einen Stop eingelegt. Auf Anhieb den richtigen Riecher gehabt, wo das Versteck sein muss, aber dann erst einmal vom Hinweis nördlicher Hang ablenken lassen. Das ist schon eher das der südliche Hang ... Das Bild hat aber dann doch meine ursprüngliche Vermutung bestätigt. Das Bergen des Caches stellte dann kein größeres Problem dar. Nur etwas rutschig war es.

trouvé 13. février 2015 pmageo trouvé la géocache

Das herrliche Wetter haben Herr Schapa und ich genutzt, um im schönen Reichenbachtal ein paar Dosen zu besuchen.

DFDC!

trouvé 12. février 2015 Schapabande trouvé la géocache

Auch heute die Mittagspause gemeinsam mit PMAGEO im Siebenmühlental verbracht. Falls sich jemand für Mühlen interessiert, die Seebruckenmühle steht zum Verkauf.

Nach dem Anstieg standen wir erst einmal da und versuchten das Spoilerbild bei dieem Sonnenschein auf dem Smartphone zu erkennen. Letztendlich ist uns dies gelungen und der Cache war kurz darauf auch entdeckt und geloggt. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen. TFTC!

trouvé 14. août 2014 Flopsy2 trouvé la géocache

Schnell gefunden .Schönes Versteck und lustige Dose .Lachend

trouvé 18. juillet 2014, 18:11 js_tsro trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt einer Fahrradrunde diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Etwas suchen musste ich aber schon. DFDC.

disponible 03. juillet 2014 steingesicht a maintenu la géocache

Cachekontrolle: i.O. - hier musste ich gar selber das Spoilerbild benutzen Überrascht

trouvé 08. mai 2014, 14:42 limale trouvé la géocache

Sehr schön hier. Danke.

pas trouvé 23. mars 2014 dorSPEZI n'a pas trouvé le géoacache

 

Teil einer schönen Cache-Tour durchs Siebenmühlental (Dauer ca. 5h mit Rad und inkl. zwei Pausen)



Start: Leinfelden Bahnhof, "Siebenmühlental Eselsmühle", "Bei der Eselsmühle", Rast Eselsmühle,  "Der Schatz vom Schlossberg", "Hügelgräber im Wald", "Seebruckenmühle", "Kleiner Weg über'n Reichenbach", "Siebenmühlental Alte Poststrasse", "Mühlenweg", Rast Schlösslemühle, "4_Vs Waldschrat - Schlösslemühle" und zurück zum Bahnhof Leinfelden



Nr.5 leider nicht gefunden, hatten wegen des regen Ausflusverkehrs aber auch keine rechte Ruhe zum suchen. Daher ohne Spoiler nicht zu machen. Dann eben ein ander Mal.

trouvé 03. février 2014 adrenalin trouvé la géocache

Zum Glück hatte ich heute mein Kletteräffchen dabei. So konnte ich im bequemen Terrain bleiben und beschränkte mich auf das notdürftige Verwischen der Spuren.

Danke für die Dose.

trouvé 03. février 2014, 12:20 hulmgulm trouvé la géocache

Cache #5754 - Gefunden am 03.02.2014 um 12:20

Unsere heutige Mittagspause führte uns zur Mäulesmühle und ihren "Verwandten". Angefangen haben wir mit dieser Dose, aber ohne dem Spoilerbild hätten wir uns echt schwer getan. Der Aufstieg zur Dose selbst war auch nicht ganz einfach und die Spuren die wir hinterlassen haben, waren nur schwer zu verwischen.

TFTC Hulmi und Adrenalin

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

trouvé 02. février 2014 blsteam trouvé la géocache

Mit Spoiler gut zu finden

DFDC!

trouvé 20. janvier 2014 Team-Sorre trouvé la géocache

Erster Versuch: falsche Klamotten, Spoiler nicht beachtet --> erfolglos vondannen gezogen

Zweiter Versuch: richtige Klamotten, Spoiler vergessen --> total eingesaut und erfolglos weitergezogen

Dritter Versuch: richtige Klamotten, Spoiler dabei --> ohne dreckig zu werden gefunden Lächelnd

Was für eine SpannungCool

 

TFTC

Team-Sorre

Les images pour ce log :
Blick auf die SeebruckenmühleBlick auf die Seebruckenmühle

trouvé 19. janvier 2014, 16:28 pixelgerhard trouvé la géocache

..kleine wanderung nach dem fruehstueck..danke sagen..DeesSilksche, Cacherhundi und ich...

trouvé 02. novembre 2013, 17:15 writzlpfrimpft trouvé la géocache

Erst an der falschen Stelle gesucht, dann aber doch ziemlich schnell gefunden.

Hinweis für alle weiteren: es ist nicht nötig, den Hang hoch zu klettern. Große Menschen können ohne Kletterpartie den Cache heben ;)

trouvé 06. octobre 2013, 15:10 LiMaRu trouvé la géocache

Der Spoiler wer ein heißer Tipp.

trouvé 08. septembre 2013 PaulaPotts trouvé la géocache

Meine Homezone wurde neu bedost ! Und weil das in GC wahre Massen anzieht (siehe BWW-Runde) bin ich eigentlich ganz froh dass es diesmal in OC war.
Da macht man auch Wochen später noch einen FTF.

Auf einer Urlaubs-Ausklang-Siebenmühlental-Radeltour gefunden.
Der vierte Baum im T3-4 war es dann....

TFTC !

[Retour à la géocache]