Recherche de Waypoint : 

Logs pour Haltepunkt Kochemmühle    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. mai 2023, 14:59 kfamsi trouvé la géocache

Auf Wanderung durch das Siebenmühlental konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen. 13. Mai 2023 14:59, #170
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trouvé 09. octobre 2021 csvrk trouvé la géocache

Heute wieder das MTB ausgepackt und einige GC und OC Dosen im schönen Siebenmühlental besucht. Das Logbuch ist schon angegammelt/durchnässt und die Dose ist zersplittert. Nur mit einem Spezilstift konnte ich das Logbuch überhaupt beschriften. T4TC!

Note 06. février 2021, 15:01 Ramgad5366 a écrit une note

Da hier schon über 1 Jahr nicht geloggt wurde, bin ich unsicher ob er noch aktiv ist. LG 👍 ramgad5366

trouvé 30. décembre 2019, 14:11 Diffi_deluxe trouvé la géocache

TFC

trouvé 04. septembre 2019, 08:42 Goalkeeper1 trouvé la géocache

Mit Dany, Anna und Lukas

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. août 2018 Nelly 01 trouvé la géocache

Gestern mal die Drahtesel gesattelt uns ins 7-Mühhlental rausgefahren. Hier dann schnell halt gemacht, einer Familei zugehört die den geschlossenen Biergarten besuchen wollten, und dann den Cache gesucht. Dank guter Koordinaten schnell am Final gewesen und die Dose samt Verpackung schnell gefunden. Schöne Dose :)

trouvé 10. mai 2018 batchman trouvé la géocache

trouvé 03. février 2018, 15:50 TruffleFerkel trouvé la géocache

Mit Hintergrund-Musik aus dem Dorf gefunden!

trouvé 08. juin 2017, 18:26 darkstar1986 trouvé la géocache

Found it!

June 8, 2017 - 6:26 PM

trouvé 02. avril 2017, 15:23 ändruid trouvé la géocache

was für ein GPS Stress so mitten im Wald. Aber nach der 3.Runde dran vorbei, hab ich ihn doch gefunden :)

tftc und 38 schöne Stellen
sagt ändruid

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 12. octobre 2016 ekorren trouvé la géocache

Auf dem Radweg unten bin ich schon oft vorbeigefahren, aber meistens in Eile oder ohne Caches auf dem Garmin. Heute bin ich auf dem Weg nach Stetten (ja, es schien mir tatsächlich ein sinnvoller Weg zu sein, am Hasenhof auszusteigen und den Rest zu laufen...) mal "quer" vorbeigekommen und habe mir für diese Dose die Zeit genommen. Vor Ort erstmal dran vorbeigelaufen, weil der Steinhaufen nicht mehr wirklich ein Haufen war, aber dann doch an der richtigen Stelle geschaut...

Danke fürs Zeigen dieser eisenbahnhistorischen Stelle :)

trouvé 16. mars 2016, 13:35 Schatzhauser trouvé la géocache

Mein Geburtstagscache heute! ☺
Der Cache wäre beinahe von einem Baum erschlagen worden 😨
Der Bleistift müsste mal wieder gespitzt werden.
VDfdC!

trouvé 21. août 2015, 14:45 Burggeist trouvé la géocache

Ein echt raffiniertes Versteck. Für den knuffigen grüne Gast ist es recht eng.
Das Logbuch ist klamm.
Vielen Dank sagt der Burggeist

trouvé 29. juillet 2015, 17:52 js_tsro trouvé la géocache

Auf einer Fahrrad-Cache-Tour diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Sehr schön gemachtes Versteck. Mit der Bahn kann man leider nicht mehr anreisen. DFDC.

trouvé 09. juin 2015, 21:00 Skotom trouvé la géocache

Cool gemachtes Versteck. Trotzdem gut zu finden.

trouvé 14. mars 2015, 14:30 Flopsy2 trouvé la géocache

Wie immer bei den Steingesicht Caches gut gefunden. Geniales Versteck.

Hat wieder mal Spaß gemachtLächelnd Danke

trouvé Recommandé 12. juillet 2014, 10:06 hulmgulm trouvé la géocache

Cache #6337 - Gefunden am 12.07.2014 um 10:06

Meine heutige "Nach dem Regen ist vor dem Regen" Tour führte mich heute in das Waldgebiet zwischen Stetten und dem Sieben Mühlen Tal. Die T-Wertung ließ schon schlimmes befürchten, aber die Realität war dann schon fast enttäuschend. Trotzdem liegt die Dose in einem ganz tollen Versteck!

TFTC Hulmi

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

disponible 30. juin 2014 steingesicht a maintenu la géocache

Cachekontrolle: i.O.

trouvé 01. mars 2014 blsteam trouvé la géocache

Bei einer "Steingesicht-Runde" eingesammelt.

TFTC

trouvé 03. janvier 2014, 15:00 writzlpfrimpft trouvé la géocache

Toll gemachtes Versteck :)

Danke für's Herführen.

trouvé 08. septembre 2013 PaulaPotts trouvé la géocache

Soso, hier gibt's also stillgelegte Haltepunkte  ;)
Auf einer Urlaubs-Ausklang-Siebenmühlental-Radeltour gefunden.

TFTC !

trouvé 31. août 2013, 17:40 Gaborcito trouvé la géocache

FTF Lächelnd  Wir waren von dem sehr schön gemachten Dösle begeistert.

Hier Vorsicht vor Zecken, hatte nach dem loggen gleich zwei der Biester am Körper entdecktÜberrascht

[Retour à la géocache]