Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleiner Weg über'm Reichenbach    Gevonden 15x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 09. oktober 2021 csvrk heeft de cache niet gevonden

Heute wieder das MTB ausgepackt und einige GC und OC Dosen im schönen Siebenmühlental besucht. Scheint weg zu sein. Trotz Spoiler nicht gefunden und dieser ist ziemlich eindeutig. T4TC!

Niet gevonden 26. december 2020 ToVeit heeft de cache niet gevonden

Gevonden 04. oktober 2016, 12:28 darkstar1986 heeft de cache gevonden

Gefunden!

October 4, 2016 - 12:28 PM

Gevonden 27. augustus 2016, 18:25 ändruid heeft de cache gevonden

heute mit dem Rad on Tour. ganz schön einsam hier um 18:26. musste sogar mein GPS Gerät bemühen, weil das Handy nicht wollte. Aber auf dem Rückweg dann doch entdeckt...

thanks for nice places around the world :)

tftc ändruid

out: auto
in : dino

Gevonden 28. maart 2016, 18:37 Skotom heeft de cache gevonden

Am Ostermontag habe ich die Schönwetterphase für eine kleine Laufrunde genutzt und unterwegs diesen schon lange fälligen Cache gesucht und gefunden. Ist alles in gutem Zustand.

Gevonden 07. november 2015, 15:00 MikeBi heeft de cache gevonden

Da ich von der anderen Talseite kam, war es gar nicht so einfach ranzukommen. Beim ersten Bersuch stand ich nur 50m weg. Aber leider auf der falschen Seute des Baches. Also einen Umweg genommen um über den Bach zu kommen. Danach war das finden kein großes Problem.

Gevonden 21. augustus 2015, 15:27 Burggeist heeft de cache gevonden

Er liegt direkt an einem Weg, auch wenn die Koordinate was anderes sagt.
Dankeschön.
Burggeist

Gevonden 13. februari 2015 pmageo heeft de cache gevonden

Das herrliche Wetter haben Herr Schapa und ich genutzt, um im schönen Reichenbachtal ein paar Dosen zu besuchen.

DFDC!

Gevonden 12. februari 2015 Schapabande heeft de cache gevonden

Auch heute die Mittagspause gemeinsam mit PMAGEO im Siebenmühlental verbracht. Nach dem "Abstieg" vom Hauptwanderweg war die Dose serh schnell entdeckt und geloggt. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen. TFTC!

Schade, dass man von hier aus nicht so einfach bei der Mühle durchwandern kann, dann wäre dies ein richtiger Rundweg geworden.

Gevonden 27. juli 2014, 17:57 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache #6382 - Gefunden am 27.07.2014 um 17:57

Unserer heutiger Sonntags Familien Spaziergang führte uns ins Siebenmühlental. Wir sind von der Seebruckenmühle aus Fluss abwärts bis zur Schlösslesmühle gegangen. Dort gab es dann Kuchen und Getränke für alle. Danach haben wir die Seite des Reichenbaches gewechselt und sind dem BWW entlang wieder bis zum Auto gegangen. Dabei habe ich die Gruppe verlassen und mich schnell zu dieser feinen Dose durch geschlagen. Auch ohne Spoilerbild war sie gut zu finden.

TFTC Hulmi

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

Gevonden 18. juli 2014, 18:01 js_tsro heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt einer Fahrradrunde diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

Beschikbaar 07. juli 2014 steingesicht has maintained the cache

Cachekontrolle:

Nachdem hier im Wald die Forstmuggel aktiv waren hatte ich schon befürchtet, die Dose wäre ein Opfer des Fichtenmopeds geworden - aber siehe da: alles in Ordnung.

Gevonden 25. april 2014, 11:00 writzlpfrimpft heeft de cache gevonden

Dieser stand schon lange auf unserer Liste. Heute hat es endlich geklappt.

Die Stelle lädt zum Verweilen ein oder zum nochmal rauf und runter! Anfahrt mit dem Rad ist lustig.

Danke für's Zeigen!

Gevonden 23. maart 2014 dorSPEZI heeft de cache gevonden

 

Teil einer schönen Cache-Tour durchs Siebenmühlental (Dauer ca. 5h mit Rad und inkl. zwei Pausen)



Start: Leinfelden Bahnhof, "Siebenmühlental Eselsmühle", "Bei der Eselsmühle", Rast Eselsmühle,  "Der Schatz vom Schlossberg", "Hügelgräber im Wald", "Seebruckenmühle", "Kleiner Weg über'n Reichenbach", "Siebenmühlental Alte Poststrasse", "Mühlenweg", Rast Schlösslemühle, "4_Vs Waldschrat - Schlösslemühle" und zurück zum Bahnhof Leinfelden



Nr.6 ist man einmal vor Ort, nicht zu übersehen

Gevonden 01. maart 2014 blsteam heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Cache vor einem Monat erfolglos gesucht hatten, kamen wir heute von der richtigen Seite und haben das Dösle zum Abschluss unserer Runde gefunden.

TFTC!

Gevonden 15. januari 2014, 10:15 Team-Sorre heeft de cache gevonden

Obwohl ich mich häufig in der Gegend rumtreibe, habe ich mir selten die Zeit genommen die Umgebung mal etwas genauer anzusehen. Daher werde ich diese kleine Serie von Caches zum Anlass nehmen, dieses Versäumnis nach und nach abzustellen.

Der Cache war gut zu finden und in einem super Zustand. Lachend

 

TFTC sagt

Team-Sorre

Afbeeldingen voor deze log:
kleines Panoramakleines Panorama
mystischer Wegmystischer Weg

Gevonden 06. oktober 2013, 15:45 LiMaRu heeft de cache gevonden

Offroadcache...TFTC!

Gevonden 08. september 2013 PaulaPotts heeft de cache gevonden

Meine Homezone wurde neu bedost ! Und weil das in GC wahre Massen anzieht (siehe BWW-Runde) bin ich eigentlich ganz froh dass es diesmal in OC war.
Da macht man auch Wochen später noch einen FTF.

Auf einer Urlaubs-Ausklang-Siebenmühlental-Radeltour gefunden.

TFTC !

[Terug naar de cachebeschrijving]